Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dass ein früherer Ausbruch auch in China gemutmaßt wurde, wurde übrigens auch mehrfach in der Presse veröffentlicht und zwar bereits im April und Mai:




Dort wird von September oder Oktober als frühest möglichen Zeitpunkt ausgegangen. In China.

Hoffentlich waren das jetzt die richtigen Wissenschaftler!
 
Ich finde wir sollten uns einfach drauf einigen, dass amerikanische Soldaten das Virus nach China eingeschleppt haben:kp:.
 
Ja, da war ich noch nicht bei den Kampfveganern und spätestens da wird es mir hier zu blöd.

Komm - du hast damit angefangen.

Als würde sich hier irgend jemand ein bestimmtes Ergebnis wünschen und alles andere aus Prinzip nicht glauben! :sauer:

Als hätte hier jemand China die Schuld an was auch immer gegeben und in Interesse daran, dass China weiter „der Böse“ bleibt.

Als hätten Wissenschaftler grundsätzlich ein Interesse daran.

Als würden hier absichtlich Dinge nicht erwähnt, die wirklich mühelos nachzulesen und zu googeln sind.

Ich weiß nicht, wo du über Corona liest, aber hier im Thread kann das nicht gewesen sein. :verwirrt:

Indem du uns sowas unterstellst, stellst du uns auf dieselbe Stufe mit Leuten wie Trump oder Johnson, die großes Interesse daran haben, so zu argumentieren, um von ihrem eigenen Versagen in Sachen Prävention und Krisenmanagement abzulenken.

Oder mit Tönnies, der auf Arbeiter auf Heimaturlaub verweist und so tut, als seien die Wohn- und Arbeitsverhältnisse nicht seine Sache.

Und warum?

Weil wir nicht die gewünschten Schlüsse ziehen.

Und das macht mich grad stinksauer.

Warum sollte hier irgend jemand „fair“ argumentieren, wenn du es auch nicht tust?
 
Vorausgesetzt, es sind die "richtigen" Wissenschaftler. ;)

Halt Hauptsache nicht der blöde Streeck - so scheint es mir oftmals (allgemein betrachtet und nicht konkret auf die KSG bezogen).

Wobei ich persönlich dessen Arbeit eigentlich für nachvollziehbar und dringend notwendig halte - aber das nur am Rande.
 
Ich finde wir sollten uns einfach drauf einigen, dass amerikanische Soldaten das Virus nach China eingeschleppt haben:kp:.

Ich glaube ernsthaft, auch für diese Schlussfolgerung ist es zu früh.

Außerdem ist es ja irgendwo wirklich latte, wer nun wo was eingeschleppt hat...

Wichtiger ist, was man draus macht. Und auch da gibt es glaube ich in jedem Land genug zu meckern.
 
Ich glaube ernsthaft, auch für diese Schlussfolgerung ist es zu früh.

Außerdem ist es ja irgendwo wirklich latte, wer nun wo was eingeschleppt hat...

Wichtiger ist, was man draus macht. Und auch da gibt es glaube ich in jedem Land genug zu meckern.
Das war ein Witz. :lol: Sorry, ich wollte noch eine Theorie in den Raum werfen :fuerdich:

Keine Ahnung wer was wo eingeschleppt hat. Ist ja auch egal. Das bescheuerte Virus ist da.

Aber mein Mann hat mich letztens so doof angeschaut als ich meinte "Mann, der Landkreis wird sich hier bedanken, dass die Armee jetzt das Virus hier her gebracht hat. Immer schleppen Soldaten irgendwelche Krankheiten ein. Schon immer." Er meinte dann "Ok, du kannst dich dann mit den Chinesen zusammentun.":mies:
 
@helki-reloaded

„Der blöde Streeck“ tut mir tatsächlich ein wenig leid. Der hat sich mit seiner Agentur da ein richtiges Ei ins Netz gelegt, und hat das tatsächlich nicht oder viel zu spät gerafft.

(Storymachine ist vom Publikationsrat nicht umsonst gerügt worden.)

Der wurde politisch instrumentalisiert und nun glauben ihm erstmal viele Leute vieles nicht mehr.

Hat er so sicher nicht verdient, zumal ich denke, das passiert ihm nicht noch mal. Der ist immer noch in erster Linie Forscher, denke ich, nicht angehender Politiker oder Manager.

Aber dennoch: es sind ein wenig selbstgemachte Leiden.
 
Das war ein Witz. :lol: Sorry, ich wollte noch eine Theorie in den Raum werfen

Sorry, sorry... :fuerdich:

Das hätte zu den Daten, die da Covid-19 schon im September/Oktober errechnet hatten, auf den ersten Blick durchaus auch gepasst. Aber eben nicht als einzige Erklärung.
 
ich entschuldige mich für meine Provokationen. :)
Zu spät, zumal dein :) deine Entschuldigung negiert.

Dein "Und das kann ja niemand wollen" stellt uns als manipulierte Horde dar. Zu blöd, um den wahren Kern zu erkennen. Während du uns an deiner Erhellung nicht teilhaben lassen willst.

Aus der Nummer kommst du so nicht raus :nee:
 
Es ist mir mittlerweile zwar nicht mehr wichtig, aber so war das nicht gemeint. So was albernes, sich als "niemand" angesprochen zu fühlen. :rolleyes: ich würde fast sagen, da überschätzt ihr euch.
Wird ja immer besser :lol:

Was hast du heute besonderes geraucht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
729
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
440
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
916
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten