8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:birthday: alles Gute den 7 :birthday: und schön dass die Buben wieder da sind, da werden die Eltern hoffentlich auch bald eintrudeln
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freut mich sehr, dass die Affen wieder da sind :)

Und herzlichen Glückwunsch den Fugees :birthday:
 
Herzlichen Glückwunsch, deiner Bande!:birthday:

Und schön, dass die Affen wieder da sind!
D.h., sie leben nur auf deinem Grundstück, weil sonst keine Bäume in der Nähe sind?
 
Herzlichen Glückwunsch, deiner Bande!:birthday:

Und schön, dass die Affen wieder da sind!
D.h., sie leben nur auf deinem Grundstück, weil sonst keine Bäume in der Nähe sind?
So siehts aus, bei mir und dort wo sie gefackelt haben, sonnst ist alles abgeholzt und wird bebaut.
 
toubab,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute an Deine
Geburtstagskinder :birthday::clover::birthday:
 
WOW So brav, deine Geburtstagskinder :applaus: Du hast einen tollen Job gemacht. Alles Gute weiterhin den Fugees.

Freut mich sehr, dass wenigstens schon mal die Affenjungs wieder bei dir sind.
 
ich habe heute morgen im schlafzimmer genau hingehört, kein affe gehört, ich habe sie laut gerufen, aber
Kein antwort.

Ich sitze draussen beim kaffee, ganz alleine mit tränen in den augen, denke: so ein schaissdreck.

und nach dem dritten schluck: da kommen sie, die jungs sind wieder da! Uuff. Zum glück.

rechtzeitig zum geburtstag von die fugees: es sind noch sieben stück und heute 7 jahre alt.

Eine super Nachricht!
Ich habe so mitgefiebert, dass die Affen Bande wieder zurück kommt!
Einfach nur schön :girl_dance:

Und deinen Hundekindern die allerbesten Wünsche zu ihrem Geburtstag :birthday:
 
Der vogel hat jetzt eine futter station und muss selber fressen, er sackt nicht mehr wie ein pudding in sich zusammen wenn ich rein komme.
Menu heute: hering, rinderhack, eigelb, hühner haut und innerein. Er bedient sich, das macht mein leben etwas einfacher.
11570B67-76A6-4C01-8141-6818927A85E4.jpeg

EF9A8021-C0E6-4079-B83C-0C6CA35400D1.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ganz schön gross das Vögelchen und hat immer noch die gelben Schnabelwinkel :eek:
 
Das internet stottert dermassen, das ich nur bild um bild hochladen kann, wenn überhaupt

die affen haben sehr ästhetische blaue klöten.

3B211CD7-18A5-46CC-A02D-E700830E427C.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten