"Glanzleistung des Tages"-Thread

Nein da ist nix drin :lol:

Deshalb sieht man da eigtl nix..also im Normal Zustand ^^

Ledum globuli in Abwechslung mit sulfur, bevor die Stich Zeit beginnt also april/Mai hat bei meinem geholfen, ist nicht mehr so angeschwollen...
Und lymphomyosot zum abschwellen. Dosierung hatte ich aus irgendeinem stallapotheken Buch, evtl hast nen thp an der Hand der dir dazu was sagen kann, und ledum flüssig auf die Stich stellen Tropfen, und mit apfelessig/Wasser abschwammen tat meinen auch immer gut
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke @mausi Letztes Jahr wars nach 3 Tagen Quark wieder weg


@bxjunkie Ich hab die guten Wünsche ausgerichtet.

Gespritzt isser, OTon meiner TÄ beim ersten Blick drauf "Meine Fresse!!!!" :rofl:
 
Mein Mann meinte heute wir gehen zu Walmart und dann soll ich noch Schwimmsachen mitnehmen, weil er was schauen will.

Biegt er kurz vor dem Gate auf irgendeinen Feldweg ab, bleibt stehen und lotst uns so einen Trampelpfad runter.

Da ist echt so ein Miniwasserfall. Kaum Wasser, weil es lang nicht geregnet hat. Aber da kommen wir mit den Hundis nochmal her.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein Mann meinte heute wir gehen zu Walmart und dann soll ich noch Schwimmsachen mitnehmen, weil er was schauen will.

Biegt er kurz vor dem Gate auf irgendeinen Feldweg ab, bleibt stehen und lotst uns so einen Trampelpfad runter.

Da ist echt so ein Miniwasserfall. Kaum Wasser, weil es lang nicht geregnet hat. Aber da kommen wir mit den Hundis nochmal her.

Wow, das ist toll.
 
Hach, das hab ich auch hinter mir ;) Vor lauter Gegend angucken und das Navi kontrollieren wo ich hin muss, hab ich doch glatt die Geschwindigkeit nicht im Blick gehabt *seufz*

Mich hatte das Gebrüll auf der Rückbank abgelenkt. Sollte es nicht, ganz klar. Darf nicht passieren und eigentlich achte ich echt immer darauf. Ist mir das letzte Mal vor 13 Jahren passiert. Seufz.

Du kannst dich wenigstens gut raus reden, bei mir war es nu auch noch ne Stelle an der ständig der Blitzer steht. Gnah.
 
Ich dachte heute: man, habe ich viel abgenommen, die hosen sacken mir vom hintern, bis ich bemerkte das der gummi im hosenbund gerissen war.
 
8 Bohrlöcher später. Seitenmarkise hängt. Montag erstmal was zum Löcher stopfen kaufen. :sarkasmus:

Die Wände sind aber auch ein Alptraum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
482
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Ja, das dachte ich an der Stelle auch. Bei ihrem Mann "funktioniert" er übrigens, der ist ihm gewachsen.
Antworten
3K
Aufrufe
139K
snowflake
snowflake
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten