Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

:D
38879697ba.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann behalte sie. Irgendwann brauchst du ja doch wieder neue, dann hast du sie schon.
 
Nein, leider nicht. Ich hatte eigentlich schon gestern damit gerechnet. Ich habe heute zwar ein Schuhpaket angenommen, aber nicht für mich. :(
 
Ich war heute im Action, da hüpft immer so unnützes Zeug in den Korb :rotwerd:
Die Dinger können schwimmen und die Bullis :verwirrt::gruebel:
IMG_3307v.jpg
Das brachte beide schwerpunktsmäßig zum Grübeln :mies:
IMG_3309v.jpg Die vielen Haare die drin liegen wurden mit den Bullipfoten rein getragen, als vergebens
versucht wurde die Dinger heraus zuholen :gerissen::lol:
Hartplastig :yes: Frauchen ist so gemein :yes::gerissen:
 
Ein neues Smartphone. War leider nötig, da mein altes kurz vorm Versterben war und ständig Ausfälle hatte. Meinetwegen könnten die Dinger, ebenso wie Laptop etc., ruhig zwanzig Jahre halten.
 
Ich war heute im Action, da hüpft immer so unnützes Zeug in den Korb :rotwerd:
Die Dinger können schwimmen und die Bullis :verwirrt::gruebel:
Anhang anzeigen 239614
Das brachte beide schwerpunktsmäßig zum Grübeln :mies:
Anhang anzeigen 239615 Die vielen Haare die drin liegen wurden mit den Bullipfoten rein getragen, als vergebens
versucht wurde die Dinger heraus zuholen :gerissen::lol:
Hartplastig :yes: Frauchen ist so gemein :yes::gerissen:

Sie liegen immer noch drin, zwischendurch haben beide versucht den Wasserstand durch trinken zu senken :lol:
Es half leider nichts :gerissen: Bin auf morgen gespannt, heute schlichen sie im Wechsel
um den Pool, aber keinem kam eine hilfreiche Idee :trost1:
 
Ein neues Smartphone. War leider nötig, da mein altes kurz vorm Versterben war und ständig Ausfälle hatte. Meinetwegen könnten die Dinger, ebenso wie Laptop etc., ruhig zwanzig Jahre halten.

Ich bin ja auf Fairphone oder so etwas ähnliches wenn ich je in die Verlegenheit kommen sollte mir ein neues Smartphone zu kaufen. Die kann man wenigstens selbst reparieren und es gibt alle Teile einzeln.
 
Katzenstreu ging zur Neige.
Da hab ich beim großen A mal nachgeordert.
 
Ich war heute im Action, da hüpft immer so unnützes Zeug in den Korb :rotwerd:
Die Dinger können schwimmen und die Bullis :verwirrt::gruebel:
Anhang anzeigen 239614
Das brachte beide schwerpunktsmäßig zum Grübeln :mies:
Anhang anzeigen 239615 Die vielen Haare die drin liegen wurden mit den Bullipfoten rein getragen, als vergebens
versucht wurde die Dinger heraus zuholen :gerissen::lol:
Hartplastig :yes: Frauchen ist so gemein :yes::gerissen:
Aaaarrgggh :eek:. Bei diesen Bällen (Hartplastik-Eier) flippt der Hund hier aus. Sein absolutes Lieblingsspielzeug. Er hat damit seine Geschicklichkeit in den Vorderbeinen extremst geschult - perfekter Torwart :sarkasmus:.
 

Anhänge

  • 20191230_140037_Moment(7).jpg
    20191230_140037_Moment(7).jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 36
  • 20191230_140037_Moment(8).jpg
    20191230_140037_Moment(8).jpg
    252 KB · Aufrufe: 37
  • 20191230_140037_Moment(12).jpg
    20191230_140037_Moment(12).jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 36
25 Kilo Hühnerfütter
Ich probiere mal wieder die Mischung aus, die gegen rote Vogelmilben helfen soll. Meine letzten Hühner mochten das nicht, aber die jetzigen sind sehr verfressen.
 
Aaaarrgggh :eek:. Bei diesen Bällen (Hartplastik-Eier) flippt der Hund hier aus. Sein absolutes Lieblingsspielzeug. Er hat damit seine Geschicklichkeit in den Vorderbeinen extremst geschult - perfekter Torwart :sarkasmus:.

Die Schnauzen sind kleiner, sie schubsen sich die Eggs zu, dazu stellen sie sich
gegenüber :)
Es kreppt sie, dass sie die Dinger nicht zu greifen bekommen.
Aber sie geben sich nicht geschlagen, jeder von ihnen testet mehrfach am Tag
ob nicht doch noch .....:lol: Sie versuchen viel zu trinken um den Wasserstand
zu senken :woot: Für die Blumen nutze ich das Wasser aus dem Becken, bevor ich neues einfülle, dann stehen sie erwartungsfroh daneben :D
Wie wäre es bei Dir, wenn Du ihm das Teil ins Wasser wirfst ? :gerissen:
 
Ja, es fuchst ihn hier auch wenn er das Ei nicht in die Schnauze bekommt, aber er gibt auch nicht auf :sarkasmus:. Ich hatte den Ball schon in einem Wasserbecken und in einem alten LKW Reifen gesteckt. Mittlerweile bekommt er ihn da auch raus, nicht auf Anhieb aber nach ner bestimmten Zeit. Er gibt alles und hat schon sehr viel Geschicklichkeit in den Vorderläufen bekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was habt ihr euch zuletzt gekauft?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
prisca
Antworten
5
Aufrufe
858
Salvation
Salvation
Meike
Thx to Jule: "How to Destroy Angels EP" - gratis. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
17
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
Natalie
Vor 2 Tagen glaube ich. Mein Mann und ich haben darüber geredet, dass wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind und wie bzw. ob sich das auf unsere Optik und die Attraktivität füreinander auswirkt. Ich habe dann flappsig gesagt: "Naja, so lange du mich auch noch liebst und begehrst, wenn ich mir...
Antworten
1K
Aufrufe
44K
Natalie
Yvonnche
Hi, schön für Euch beide - man freut sich dann um so mehr über "erfolgreiche" Tage wo alles gut läuft. Und wie immer: tolle Fotos!!:hallo: lg, mazzy
Antworten
1
Aufrufe
684
mazzy
mazzy
Zurück
Oben Unten