Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
CT gut überstanden (da schläft es noch, das Baby :love: ) gute Nachrichten. Alles bestens. Vom Zehen bis zur Schulter keinerlei Auffälligkeiten :applaus:
Sie meint auch, dass es einfach von den vielen harten Muskeln kommt :kp: ich soll gar nix machen und einfach wieder trainieren und regelmäßig Physio. Wenn es wieder ist, soll ich auf der Stelle kommen, damit man es mal akut anschauen kann, aber auch das wird nicht viel nützen. :kp:

Was hat sie denn? Ich krieg ja aufgrund der Seltenheit, die ich hier bin, irgendwie nie was mit ^^
 
Was hat sie denn? Ich krieg ja aufgrund der Seltenheit, die ich hier bin, irgendwie nie was mit ^^

Sie hat zum 3,5ten Mal seit Oktober vorne links gelahmt. TA meint, es kommt von zu viel, zu harter Muskulatur, aber meine befreundete TÄ meinte, ich soll es sicherheitshalber abklären lassen, dass wirklich nix ist. :)
 
Pack die Badehose NICHT ein :p
Erstmal zum Schwimmen an den Wannsee
IMG_20200629_133003.jpg

Natürlich nackig. Und das, obwohl wir hier im “Westen“ sind :lol:
Da kiekt och keener doof :pilot:
 
Natürlich nackig. Und das, obwohl wir hier im “Westen“ sind :lol:
Da kiekt och keener doof :pilot:

Nackt Schwimmen ist wunderbar. Chris und ich habe seit Jahren kein Badezeug mehr, weil wir vorzugsweise an Strände gehen, an denen "nackt" okay ist. Wenn die Sonne knallt, dann eben mit einem langen T-Shirt ins Wasser.
Dabei fällt mir ein, dass wir uns für Ägypten wohl noch einkleiden müssen.
 
Wir hatten so ein tolles Wochenende :)



Cassie war natürlich Mittelpunkt, auch bei den Schwiegereltern. Von den gabs erstmal Geschenke zur Poolparty :)
Klasse, freut mich sehr für euch. Hat sich Cassie redlich verdient nach ihren Malaisen der letzten Monate :party:
 
Heute im Wald :D

Seht ihr, was Balena sieht?
1.png

gezoomt
2.png

Ich beschloss, es zu riskieren und da lang zu gehen. Und siehe da, wir lösten absolut keine Panik aus. Ein Muthuhn!
3.png

Es ging dann doch vom Weg runter, aber nicht weit. Keinen halben Meter neben dem Weg wartete es ab und ließ uns passieren.
4.png
 
Das hat aber auch die entsprechende Haltung eines Muthuhns! :zustimm:
 
Zur Erklärung: Gleich am Waldrand, also nicht weit von unserem Standort am ersten Bild, ist eine mobile Hühnerhaltung. Es war also nicht furchtbar weit weg von daheim. Aber es hat sich, wie sich das für ein Muthuhn gehört, ganz allein in die weite Welt hinaus getraut. Ein weiteres war noch außerhalb des Zauns, aber dort im direkten Umfeld.
 
Zum Glück kein Wuthuhn.
Ich wurde kürzlich im Stadtpark von einer wütenden Gans angegriffen. Zum Glück war ich auf dem Rad und schnell weg.
 
Zur Erklärung: Gleich am Waldrand, also nicht weit von unserem Standort am ersten Bild, ist eine mobile Hühnerhaltung. Es war also nicht furchtbar weit weg von daheim. Aber es hat sich, wie sich das für ein Muthuhn gehört, ganz allein in die weite Welt hinaus getraut. Ein weiteres war noch außerhalb des Zauns, aber dort im direkten Umfeld.
Bei uns brechen auch hin und wieder ein paar Muthühner oder auch junge unerfahrene Schafskinder aus Ihrem Gehege aus. Ich hab schon einige von denen zurückgebracht, nachdem ich den Hund irgendwo in Sichweite festgebunden habe, denn die kommen von alleine da nicht mehr rein und der bauer ist ja nicht immer in der Nähe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
773
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
431
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
714
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
830
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten