Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mich nerven die Feierwütigen in unserem Kaff..ich bin eingekesselt. 200Meter links von uns, ist ne Riesensause und 200 Meter rechts ebenfalls (ich glaube da ist ne Einweihungsparty von eines der neugebauten EFH)...
Bis um vier Uhr heute morgen haben sie durchgehalten...ich denke inzwischen das es ein Polterabend war. Denn die Party fing schon im Nebenhaus an..dort waren sie am nachmittag vor dem Haus zu sehen mit einem Tablett Shots..wahrscheinlich zum vorglühen.
 
Bis um vier Uhr heute morgen haben sie durchgehalten...ich denke inzwischen das es ein Polterabend war. Denn die Party fing schon im Nebenhaus an..dort waren sie am nachmittag vor dem Haus zu sehen mit einem Tablett Shots..wahrscheinlich zum vorglühen.

Da hatte ich mit dem Trupp junger Leute richtig Glück
Punkt Mitternacht Zack Musik aus und alle brav Heim gefahren :verwirrt:
Die haben demnach die grausliche Musik ohne Alkohol ertragen... ich konnte das nicht :mies:
 
Entweder das oder sie sind besoffen heim gefahren.

Wobei ich da sagen muss, dass das bei unseren jungen Hühnern auf der Firma so gar kein Problem ist. Also ganz anders als noch bei meiner oder der Generation meiner Eltern, wo jeder "weiß" wieviel er noch trinken kann bzw die Strecken für Alkoholfahrten kennt.
Die Knobeln zu Anfang aus, wer der Fahrer ist und dann halten die sich auch dran - da wird aber auch kein Witz über den armen Fahrer gemacht, der ja nichts trinken darf, wie es bei den Älteren Sitte ist.

Mag vielleicht tatsächlich ein Erfolg vom Führerschein mit 17 sein, der Tatsache, dass der Führerschein heute richtig teuer ist oder das ein Auto bei den Hipster Skinnyjeans Trägern kein Statussymbol mehr ist. :kp:

Ich finde es klasse.
 
Und die 0,0-Grenze in den ersten Jahren
Da ist nix mit „ein Bier geht noch“. Da wird sich wirklich dran gehalten
 
der Tatsache, dass der Führerschein heute richtig teuer ist
Das hat, zumindest bei mir, definitiv Effekt. Bei mir persönlich nicht wegen Alkohol, das ist kein Thema, aber wegen Geschwindigkeit. Ich fahre durchaus gerne schnell, aber da kann drängeln wer will, der FS ist mir zu teuer um da in der Probezeit Mist zu bauen.
 
Das hat, zumindest bei mir, definitiv Effekt. Bei mir persönlich nicht wegen Alkohol, das ist kein Thema, aber wegen Geschwindigkeit. Ich fahre durchaus gerne schnell, aber da kann drängeln wer will, der FS ist mir zu teuer um da in der Probezeit Mist zu bauen.
Was hat dich denn der Führerschein ca gekostet, wenn ich fragen darf?
 
Ich habe irgendwann nur noch bezahlt und nicht mehr gerechnet. ;)
Ca 2500. Inkl Erste Hilfe, Sehtest, Auszug aus dem Fahrregister, alle Gebühren, etc.
 
Ok, das ist teuer

der Schein waren damals zwischen 1000 und 1500 DM
Plus das zusätzliche außen rum
 
Ja es ist viel teurer geworden. Dazu kommen benötigte App etc, weil die Theorie ja heute aufm Tablet gemacht wird. In der Prüfung waren auch welche die Old School mit Bögen gelernt haben, die haben echt gelitten. Die Theorie ist heute mit Videoanimationen und wenn Du das vorher nicht gemacht hast....allein dafür gingen schon 85 Euro drauf.
 
Bis um vier Uhr heute morgen haben sie durchgehalten...ich denke inzwischen das es ein Polterabend war. Denn die Party fing schon im Nebenhaus an..dort waren sie am nachmittag vor dem Haus zu sehen mit einem Tablett Shots..wahrscheinlich zum vorglühen.
Und weiter geht's... seit 2 Stunden dröhnen die Bässe wieder..ich könnte...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
845
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
685
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten