Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

Ja, aber was denkt der sich? Auch ohne Hunde turnt man doch nicht in fremden Gärten rum.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gestern Abend lag ich auf der Couch und auf einmal umflog mich eine Fledermaus. Alle Fenster aufgemacht und dann hab ich sie nicht mehr gesehen. Ich hab aber auch nicht gesehen ob sie rausgeflogen ist. Sie war weg. Nachts bin ich zweimal aufgewacht wegen einem „Windstoß“ am Arm. Aber ich hab sie nicht gesehen.
Und jetzt eben hab ich sie rufen gehört. Ich find das Teil nicht :arghh:
 
Gestern Abend lag ich auf der Couch und auf einmal umflog mich eine Fledermaus. Alle Fenster aufgemacht und dann hab ich sie nicht mehr gesehen. Ich hab aber auch nicht gesehen ob sie rausgeflogen ist. Sie war weg. Nachts bin ich zweimal aufgewacht wegen einem „Windstoß“ am Arm. Aber ich hab sie nicht gesehen.
Und jetzt eben hab ich sie rufen gehört. Ich find das Teil nicht :arghh:

Wie ruft denn eine Fledermaus? muss ich nachher mal Googlen.
Vielleicht hängt sie dir ja irgendwann die Tage mal in den Haaren
 
Das ist so ein komisches Geräusch, schwer zu beschreiben. Wie ein hohes Srrrriiiiiiiirrrrrr.
 
@Crabat Ich denke, da hilft nur, alle Fenster und vielleicht die Tür offen lassen, damit sie hinaus kann. Obwohl, jetzt wird sie ja womöglich schlafen.
Meine, die ich mal eine Nacht hier drinnen hatte, ist morgens, als ich alle Fenster im WZ geöffnet hatte, ohne Umschweife hinaus geflogen.
Nachts war es mir nicht gelungen, sie hinaus zu jagen, sie hat dann an einer Deckenlampe hängend übernachtet.
 
Bei mir hat sich auch mal eine rein verirrt. Ich kam nachts nach Hause und mich erwartete ein pumpender, hechelnder, zu Tode erschöpfter Hund hinter der Tür. Keine Ahnung, wie lange die beiden in dem 1 Zimmer App fangen gespielt haben.

Ich hab sie schlussendlich mit einem Handtuch im Flug abgeräumt und am nächsten Morgen zur Wildtierstation gebracht. Gott sei Dank war sie unverletzt und ich konnte sie wieder in die Freiheit entlassen.
 
mich nerven die Feierwütigen in unserem Kaff..ich bin eingekesselt. 200Meter links von uns, ist ne Riesensause und 200 Meter rechts ebenfalls (ich glaube da ist ne Einweihungsparty von eines der neugebauten EFH)...
 
Sie gehört oder den Luftzug gespürt hast du aber auch nicht mehr? Dann sollte sie ja wohl draußen sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
857
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
695
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten