Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

Ich darf nicht zu viel drüber nachdenken.
Wenn die Behandlung los geht, mache ich vielleicht einen Thread dazu auf, aber dazu brauch ich erstmal was Konkretes zum dran klammern.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles alles Gute für euch, @Lille. Auf dass euch noch so viel Lebensqualität und Zeit geschenkt wird als nur irgend möglich
 
Ich danke euch allen für die guten Wünsche. :fuerdich:
Wir haben Dienstag Termin zum erneuten Ultraschall und wenn alles gut aussieht, folgt direkt die erste Chemo.
Bitte drückt uns beiden die Daumen, dass die Organe noch immer so gut aussehen, wie im März.
Wenn wir mit der Chemo anfangen können, werde ich einen Thread dazu aufmachen, aber ich möchte erst den Termin abwarten.
 
warum auch immer, die drei vierblättrigen Kleeblätter bitte dazu denken, in der KSG finde ich sie nicht und die vom Handy werden nicht übernommen
 
*toi*toi*toi!
Ich drücke feste die Daumen goodluck (1).gif
 
Na klar drücke ich dem tollen Senior die Daumen, ihr rockt das!
 
Daumen sind gedrückt!

Ich glaube, bei Thilo würde ich nichts mehr machen, außer vielleicht Schmerzmittel geben, aber Siehtnix scheint noch viel fitter zu sein, da würde ich vielleicht auch anders denken.
 
Daumen sind gedrückt!

Ich glaube, bei Thilo würde ich nichts mehr machen, außer vielleicht Schmerzmittel geben, aber Siehtnix scheint noch viel fitter zu sein, da würde ich vielleicht auch anders denken.
Ja, er läuft noch am Fahrrad, geht schwimmen, wandern, spielt, findet sich lustig... da ist es keine Option, nur Kortison zu geben, wenn der US gut ausgeht.
 
Heute morgen beim Ultraschall gewesen. Alles tippitoppi. Die Ärztin meinte, er sieht von innen aus, als wäre er erst acht.
@bxjunkie auch die Milz sieht super aus :)
So schnell kann es gehen... das war im März. Der Schall heute (selbe Ärztin, selbes Gerät) hat gezeigt, dass der Krebs schon zu weit fortgeschritten ist, um eine Chemotherapie als sinnvoll zu erachten. :(
Wir haben jetzt mit Kortison angefangen.
 
Das hab ich jetzt nicht erwartet.
Abartig wie schnell das geht.
Alles Liebe für euch!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
892
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
767
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten