Idealfigur

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich habe auch noch einen normalen Sitzball für Menschen und der hält das. Da geht auch nichts kaputt.
Die Puzzlematten für Kinder hingegen leiden schon ganz ordentlich, außerdem ist die Fläche zu klein. Da muss man dann echt mehrere Sets kaufen.
 
Aber diese Puzzelmatten sehe ich richtig oft unter zu verschenken bei Kleinanzeigen.Ich hatte auch schon überlegt meinen Kombi Kofferraum damit auszulegen statt Isomatten wenn ich mal drin schlafe
 
Dio wohnt jetzt im Schlaraffenland, nachdem ich beschlossen habe, dass er ein bisschen zunehmen darf.
Was der allein heute schon gefressen hat... :lol:
Auf Bildern sieht er gut aus und auch so wirkt er total ok, aber ich probier mal da ein bisschen mehr dran zu bekommen. Laut Waage ist es auch weniger.
Gesehen habe ich das nicht :kp: Betriebsblind. So wie bei Pavel in die andere Richtung :crazy:
 
Lexy hat jetzt zwei Wochen wenig getan und viel gefressen. Zack 1.5 Kilo drauf :sarkasmus: der geht's wie mir :mies:

Jetzt ist sie mir fast ein bisschen viel mit 30.1 kg

20200614_152517.jpg 20200614_152458.jpg
 
Schlank ist sie schon noch, aber nicht mehr trocken, Rippchen sieht man auch nicht mehr. Weicher irgendwie und weniger definiert :mies:
 
Meine nimmt immerzu ab. Ich vermute Muskelmasse :rolleyes: . Das nervt genauso.
 
Schlank ist sie schon noch, aber nicht mehr trocken, Rippchen sieht man auch nicht mehr. Weicher irgendwie und weniger definiert :mies:

Hab ich hier bei Mia auch. Die kam ja mit breiigem bis flüssigen Kot zu mir, der Grund war ne Futterunverträglichkeit. Nachdem wir endlich das richtige Futter gefunden haben, hat sie auch 1,5kg zugenommen, einfach weil der Kot jetzt fest war. Und bei mir rennt sie mangels großem Auslauf mit nem Hundekumpel auch weniger, weshalb sie auch an Substanz verlor. Ich hab es mit Treibball und Springpole wieder etwas besser hinbekommen, was den Rücken anging, aber aktuell ist sie scheinträchtig und wenig zu begeistern für jegliche Spiele und Sportarten :kp:
 
Echt. Der war irgendwie in Frank verknallt und verfolgte ihn hartnäckig :sarkasmus: Und leckte unentwegt die Beine ab :verlegen: Nur so semifreundlich allerdings, weil man wurde ihn nicht los.
Der war so fett, dass es echt lebensbedrohlich ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Idealfigur“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten