WTF ?!-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viele Hunde können das gut einschätzen und sammeln genau wie wir Menschen auch mit der Zeit mehr und mehr Erfahrungen. Meine Hunde waren auch immer frei in den Alpen, ich wäre denen nur ein Klotz am Bein gewesen. Wenn sie Hilfe brauchten, haben sie gewartet. Ansonsten professionell ihren Weg gesucht. Denen ist es (im Gegensatz zu mir) egal, ob sie an einer Bordsteinkante stehen oder auf einem schmalen, mehrere hundert Meter steil abfallenden Grat. Die waren immer absolut trittsicher. Trotzdem wussten sie, dass es keine gute Idee wäre, da jetzt runter zu springen.

Wahnsinn!! Ich bewundere das total. Das war auch nicht als negatives WTF gemeint - ich konnte es einfach nicht fassen. das würde hier keine 5 Minuten dauern und der Hund hätte es hinter sich. Hier wird nur am
Sicherheitsgeschirr gewandert in den Bergen
:asshat:
 
Bei Hunter haben wir manchmal gescherzt, wenn wir ihn nicht mehr haben wollten, müssten wir nur einen Stock über eine Klippe werfen.
Nachdem er einmal wirklich blindlings über einen großen Felsbrocken hinaus gelaufen war. Das war allerdings eine Sturzhöhe, die er schadlos überstand.
Und Sue ist einmal über einen Anglersteg hinaus weiter gelaufen, ins Wasser. Einmal und nie wieder allerdings.
Beiden fehlte da halt die Erfahrung, als sie das machten.
 
Sandy war beim Bergwandern auch immer frei, Madam hatte, trotz Pharaonenhund-Mix, aber auch keinen Jagdtrieb.
Polly musste im Gegensatz dazu öfters an die Schlepp.
Eine wilde Murmel-Jagd über ein steil abfallendes Geröllfeld hat mir bis in alle Ewigkeit gereicht....:nee:
 
WTF :lol:
Wie irre sind manche Leute. Dogge und Chihuaha?!
(Mir ist klar, dass solche Videos total verwerflich sind, da sie Begehrlichkeiten wecken etc, aber ich bin echt überrascht ob der Kombinationen)


 
Ich kenn das, ich reagiere dann auch leicht hysterisch ;) Aber alles wird gut Melli, mach dir nicht so Sorgen.
Wenn du schlagartig Fieber bekommst, dann kannst du kurz drüber nachdenken.
Wir hatten bis vor 2 Wochen wirklich gar keine Fälle außer Soldaten die in anderen Staaten waren.

Aber gestern kam eine andere Frau aus dem Haus neben Alma raus, setzte sich ganz nah zu uns auf die Terrasse und meinte "Mein Mann und ich sind in Quarantäne, die Kinder bleiben deshalb länger bei den Großeltern. Mein Mann hat den Pt Test von einem Covid Positiven abgenommen." Ja, Alma und ich fragen uns dann auch warum sie sich zu uns setzte, eigentlich dürfen die dann nicht mal den Müll rausbringen.

Mein Mann kam gestern heim und ich fragte was los ist und er meinte "I can't say much but it's bad. Half of the air field and the hospital are in quarantine". Mein Mann noch nicht.Er erwartet übers Wochenende extreme Änderungen.

Bei uns in der County sind kaum Fälle. Aber junge Soldaten haben es von einer Studentenfeier eingeschleppt. So die Vermutung.
 
WTF :lol:
Wie irre sind manche Leute. Dogge und Chihuaha?!
(Mir ist klar, dass solche Videos total verwerflich sind, da sie Begehrlichkeiten wecken etc, aber ich bin echt überrascht ob der Kombinationen)



:wand:

man möchte der Sprecherin direkt eine reinhauen
Jeder Hund „one of the cutest breeds of our countdown“ :wand:
 
Heute komme ich mir hier in der Wildnis vor wie auf einer Partymeile :lol: überall wird gefeiert.

Aber das eigentliche WTF: gestern hat der ältere Herr auf dem deutlich größeren Grundstück hinter meinem, von morgens um zehn bis abends um acht fein säuberlich gemäht und mit dem Rasentrimmer auch jeden überstehenden Halm entfernt und heute macht die Jugend da lautstark Party – das war vor einigen Wochen schon mal so :gruebel:
 
„Meine Tuba macht Krach, sie macht bumm bumm bumm die ganze Nacht“ – damit werde ich gerade lautstark beschallt :lol:
 
:lol: „Saufie saufie, noch 10 Bier... ich bin ein Saufautomat“
Was bitte ist das für Musik :gruebel: Ich bin wohl zu alt für diese Welt
 
„ oh Baby ich steh auf deine geilen Hupen...“ ... ich glaube ich höre nicht richtig :woot:
Könnte noch spannend werde heute Nacht :lol:
 
Du hast mein tief empfundenes Mitleid.. Das klingt wirklich nach Folter!
Schleich dich hin und kipp Zucker in den Tank vom Aggregat...:eg:

:girl_impossible: „es geht mir nur ums F****en... reiß dir die dir Kleidung von den Ti**en...“

Was bitte gibts denn für Musik :nervoes:

Jetzt läuft „Denk an die Kinder“ :gruebel:

Die sind privilegiert und können mit dem Auto aufs Grundstück – es stehen mindestens 7 davon dort und aus einem wird beschallt... also nix mit Sabotage.

Immerhin habe ich vorhin noch Rasen gemäht, da hab ich nix gehört :lol:
 
:girl_impossible: „es geht mir nur ums F****en... reiß dir die dir Kleidung von den Ti**en...“

Was bitte gibts denn für Musik :nervoes:

Jetzt läuft „Denk an die Kinder“ :gruebel:

Die sind privilegiert und können mit dem Auto aufs Grundstück – es stehen mindestens 7 davon dort und aus einem wird beschallt... also nix mit Sabotage.

Immerhin habe ich vorhin noch Rasen gemäht, da hab ich nix gehört :lol:

Verdammt..
Ich glaube bei den Texten würde ich dann doch durch drehen... Wie kann man so eine Sche.. hören?!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
846
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
677
embrujo
Zurück
Oben Unten