WTF ?!-Thread

Die gipsy habe ich heute übrigens mal kurz verloren, war auch ziemlich wtf...
Ich dachte ich höre es plätschern, pfeiffe... kein Hund in Sicht , ich war mir sicher ich hätte sie Grad noch an der Wiese gesehen...
Ne halbe Minute später kommt die aus einer ganz anderen Richtung herbei geeilt ...
Ist die doofe Nuss doch glatt einem unterirdischen Rohr gefolgt... und ganz wo anders raus gekommen ...
Als ich ihr pfiff war sie wohl sowas wie unter mir und hielt inne. Alla was willst du alte bin doch da, näher geht Grad nicht ...
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi mausi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn du beim Frühstück sitzt und unterm Tisch liegt etwas das riecht als hätte es ne komplette Dose Surströmming gefressen :wtf: und so tut als wär nix gewesen :sauer:
 
Manchmal pubst der Daxi so laut, dass er vor sich selber erschrickt und aufspringt.
Dann schaut er rum und sucht die Ursache von dem Geräusch.
 
Meine Hunde sind bekloppt.

Till, der ältere, ist mir heute drei Mal durch die Bäke schwimmend vom Grundstück abhanden gekommen.

Arak steht auf dem Rasen wie ne Weidekuh und jagt und frisst irgendwelche Insekten.

grmpfff. :motz:
 
Gerade auf FB:

Jemand fragt als Kommentar zu einem Bild, warum der Hund nicht kastriert ist. Besitzer erklärt warum. Fragender erklärt, warum er findet, man sollte kastrieren. Besitzer schreibt noch etwas, beendet Satz mit "Danke" und "Ich respektiere deine Meinung". Fragender schreibt auch noch etwas, beendet ebenfalls mit "auch ich respektiere deine Meinung". Ende des Gesprächs :eek:

Das Internet ist kaputt! :woot:
 
Das Internet ist kaputt! :woot:
bei mir funktioniert das Internet :D

Person A schreibt, dass Hund gestern den halben Tag am Reitplatz im Auto geschlafen hat.
Im Zuge der Unterhaltung wird schnell klar - Hund war frei dort rumgelaufen, Auto steht dort rum, Türen und Kofferraum offen; Hund legt sich freiwillig rein zum Pennen.

Person B kommt hinzu, nachdem das alles geklärt ist und macht ne Riesen-Welle, dass das wohl nicht sein kann, dass man den Hund bei dem Wetter den halben Tag ins Auto sperrt :D
 
Wie beim video über heidi: der hund bekommt nie was zu essen! eine schande ist das, tierqweeler!
 
Ich glaube Corona ist bei uns in Fort Riley angekommen seit jeder ständig getestet wird. Aber die Big Army hat ja gesagt man darf nichts sagen, also weiß niemand was.:rolleyes:

Wie auch immer, vor ein paar Wochen ließ die Mutter vom besten Freund des Buben den Buben mal nicht rein, weil im Battalion meines Mannes einer positiv war. Das sind mehrere hundert Soldaten und mein Mann hatte mit dem nie was zu tun. Aber die Mutter wusste nicht ob ich das sagen würde (WTF?) Und will ja auf Nummer sicher gehen und wartet auf die Bestätigung ihres Mannes, dass alles ok ist. Also durfte der Bub auf Verdacht tagelang nicht dem Freund spielen und natürlich akzeptiere ich das.

Gestern kommt Bub mit besten Freund heim und meinte, dass seine Mutter sie rüberschickte zu mir, weil der Papa einen Corona Positiven in der Einheit hat (deutlich weinger Leute als ein Battalion) und es bei mir im Haus sicherer wäre:verwirrt:. Ich dachte mir die Buben reden Blödsinn, weil die Mutter ja eh so rumspinnt und die dann ja sicher superkorrekt wäre.

Ja, mein Mann kommt heim und meint "Was macht denn der Junge hier? Da wurde doch heute vom Vater die ganze Einheit heimgeschickt, weil einer positiv ist." Mein Mann wusste das schon seit Lunch und da der andere Papa First Sergeant ist, hat der das sicher noch früher erfahren.

Ah ja, danke du doofe Kuh (die Mutter). Nicht mal eine SMS kam. Sie spinnt so rum, aber andersrum ist es dann plötzlich ganz anders und da muss man das nicht so eng sehen anscheinend:motz:
 
Das macht einen sprachlos.
Ich hoffe, du hast ihr gesagt was du davon hälst.
Wirklich unfassbar
 
Ja, ich hab ihr erst eine SMS geschrieben, kam nichts zurück. Ich bin dann mitgegangen als der Junge heimging und da hatte sie keine Zeit, weil sie ein Video für ihren Channel machen musste.:rolleyes:

Ich wäre auch nicht mal so stinkig, wenn sie so wie einige andere wäre, die sich nicht drum scheren und selbst nicht empfindlich sind. Aber selbst da hätte ich eine SMS erwartet, dass ich selbst entscheiden kann ob ich das Risiko eingehen will die Kids spielen zu lassen bis genau entschieden wird wer alles in Quarantäne muss.

Aber sie teilt ständig Beiträge wegen Corona und wie schlimm und ansteckend das ist und was weiß ich noch und verhält sich dann selbst so asozial. Hätte ich nie erwartet. Die tut immer so korrekt. Ich lass mich immer so einfach vom Auftreten von Leuten blenden und einschüchtern.:(
 
Gerade diese Antwort per SMS erhalten. Etwas spät:rolleyes:

One of their medics tested positive. R always wears his mask at work but he did talk to the guy the other day so they had to put him on quarantine. Totally understand if you don't want him over though.
 
Wir haben so geschaut wer sich da so tummelt - und sehen einen Hund mit am Gipfel bei einem paar was sich fotografieren lässt. Der Hund : frei :eek: - am klettern:woot:.
Viele Hunde können das gut einschätzen und sammeln genau wie wir Menschen auch mit der Zeit mehr und mehr Erfahrungen. Meine Hunde waren auch immer frei in den Alpen, ich wäre denen nur ein Klotz am Bein gewesen. Wenn sie Hilfe brauchten, haben sie gewartet. Ansonsten professionell ihren Weg gesucht. Denen ist es (im Gegensatz zu mir) egal, ob sie an einer Bordsteinkante stehen oder auf einem schmalen, mehrere hundert Meter steil abfallenden Grat. Die waren immer absolut trittsicher. Trotzdem wussten sie, dass es keine gute Idee wäre, da jetzt runter zu springen.
 
Als wir das rustico zum erstenmal angeschaut haben, hatte der makler ein schäfer dabei ( kein frosch), die wasserläufe waren gefroren, er hat den hund voraus geschickt, dann wusste er das wir dort auch durch kamen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
484
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
876
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten