Weiche Leckerlies für Tablettengabe gesucht

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Milchprodukte nicht gehen, geht Toast auch nicht:

.
 
Kein Scherz, ich hatte das früher den Bullis auf ein Stückchen Zwieback gepackt.
Egal ob Tropfen oder Tabletten, die liebten Zwieback und das andere Zeug schlüpfte dann unbemerkt durch die Schnutenschleuse.
Zwieback gibts ohne Ei und Laktosefrei zu kaufen. War eine saubere und
problemlose Methode :)
 
Im moment habe ich eine dose cornedbeef geopfert, geht auch prima, und ich wasche einfach meine hände nachher.
 
Mir fällt grade ein, dass wir bei einer Katze, die auch kaum was vertragen hat, Hühnerbrust oder Putenbrust gewolft und portionsweise in Eiswürfelbehälter eingefroren haben. Die Portionen konnten wir leicht einzeln entnehmen und sie sind auch ratzfatz aufgetaut. Die Tabletten haben wir in so ein Bällchen gedrückt und die Katze hat sie ohne Probleme genommen.
 
Fleischeslust Meat and Treat Trainingswurst. Die gibts in ganz kleinen 50 oder 100g (glaub ich) Rollen (grade geguckt, gibt 80g und 200g), ist schnittfest, aber man kann was reindrücken ohne Matscherei. Und die gibt's mit Pferd, Ente und Büffel glaub ich, jeweils als einziges tierisches Protein. Meine Hunde lieben das Zeug und es hält sich auch lang genug im Kühlschrank, wenn man jeden Tag ein Stückchen für die Tabletten nimmt.
 
Nee, banane? Dann könnte ich gleich die tabletten und die banane wegwerfen. Das haben sie gefressen als sie jung waren, heute kommt das nicht mehr im hund.
 
Falls jemand auch vor meinem Problem steht:

Animonda Meat Chunks funktionieren für kleine Tabletten recht gut. Gibt es als Monoprotein Geflügel, Lamm und Rind.
 
By the way...Banane :) Da verschwindet echt viel drin und meine Hunde lieben Banane. Klappt gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weiche Leckerlies für Tablettengabe gesucht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
So, hier nun nochmal zwei Fotos von der Leine mit meiner anderen Kamera,einmal mit und einmal ohne Blitz. Die Farben sind auf meinem Bildschirm realistisch.
Antworten
20
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Blueshadow
jein, manche frisbee s kosten hier nur 1 € oder kongs für 2 € .. das lohnt sich dan schon.. ist für eine freundin , die damit das TH unterstützt und dne hunden dort eine freude macht
Antworten
9
Aufrufe
727
Blueshadow
Blueshadow
W
Sind die Krallen verfärbt? Unser Großer leidet unter Malasezia (schreibt man das so). Das ist irgendwie son Hefepilz der wohl natürlich bei Hunden vorkommt. Da er so abgemagert war, war wohl auch sein Immunsystem ziemlich runter, wodurch das alles aus dem Gleichgewicht geraten ist. (so hab ich...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Sambo
Thai
Antworten
1
Aufrufe
963
Thai
Joshi&Co
Hallo , ja Sie wohnen genau am Wald. Führt ein begrastes Wegchen hin . Ich werde auf jeden Fall weiterhin mit Ihr Gassi gehen. Hoffe das ich es hinbekomme wenn ich sie langsam an feste Untergründe gewöhne . Jenny
Antworten
8
Aufrufe
6K
Joshi&Co
Joshi&Co
Zurück
Oben Unten