Was fühlst du gerade?

Ich kann das voll nachvollziehen.
Du machst auch immer eine Woche am Stück, erinnere ich mich richtig? Das könnte ich nicht, ich mache 2-3 Nächte, das reicht mir schon. Und dabei ist die Arbeit nachts (normalerweise) echt nicht so wild, aber die Uhrzeit ist einfach nicht meine.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brinja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du machst auch immer eine Woche am Stück, erinnere ich mich richtig? Das könnte ich nicht, ich mache 2-3 Nächte, das reicht mir schon. Und dabei ist die Arbeit nachts (normalerweise) echt nicht so wild, aber die Uhrzeit ist einfach nicht meine.

Ja eine Woche, alle 3 Wochen.
Gut ich hab den vergleich jetzt nicht, aber ich finde eine Woche praktischer als nur ein oder 2 Tage. So hat der Körper doch noch ein wenig Zeit sich umzustellen.
 
Für Frisurenmodifikationen hab ich nicht die erforderliche Befugnisstufe. :lol:

Bei mir gibts erstmal nur Trofu!
 
:rofl:
Der Hund gehört meiner Mitbewohnerin, deshalb darf ich nicht an der rumschnibbeln.
Und ich gebe ihr nur noch das Futter, was ohne Nebenwirkungen im Hund bleibt.

Vorkosten tu ich höchstens den Käse :respekt:
 
Fühl mich ganz groggy. Schwere Glieder, schwerer Kopf. Keinen Hunger. Sonnenbrand. Bisschen kalt sogar. Bisschen Kreislauf.
Entweder es ist der Sonnenbrand oder ein leichter Sonnenstich.
:ko:
 
Fühl mich ganz groggy. Schwere Glieder, schwerer Kopf. Keinen Hunger. Sonnenbrand. Bisschen kalt sogar. Bisschen Kreislauf.
Entweder es ist der Sonnenbrand oder ein leichter Sonnenstich.
:ko:



Hört sich an wie Sonnenstich. Das Vergnügen hatte ich auch schon. Bei mir war es bissel schlimmer noch, ich hatte noch Erbrechen :rolleyes:
Leg dich hin, mach es dunkel und trink Wasser und Tee. Gute Besserung :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was fühlst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten