Toyahs Pfoten...

wenn es nicht pressiert: ich habe für beide Sticks (Paw Soother und Paw Tection) 35 EUR inkl. Versand aus UK bezahlt. War doch bisserl günstiger als hier. Dienstag bestellt, heute da (Feiertag und Wochenende dazwischen)

Werde ich für kommende Bestellungen auf jeden Fall berücksichtigen :toll:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Waldfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wahnsinn der Unterschied!
Vorher
20200605_184543-jpg.238365


Nachher
20200618_081205-jpg.239054
 
Montag bestellt und bezahlt, bis heute leider immer
noch nichts angekommen :gruebel:
Edit meint, dass eine eMail einging, voraussichtliche Zustellung am Dienstag.
 
Ich hatten den Paw Sooter auch schon vor ein paar Monaten gesehen und hab mir gedacht "wieder so ein teurer Humbug".
Aber nach dem äußerst positiven Bericht hier, habe ich ihn auch bestellt.

Dyra ist extremer Allergiker gegen "alles" und auf Grund der Wiesengräserallergie sehen die Pfötchen immer schrecklich aus und sie leckt und knabbert.
Da sie extrem empfindlich ist wollte ich ihr keine Medikamente geben.
Wir haben die Pfötchen täglich gewaschen und alle zwei Tage mit Allermyl Shampoo und Traumeel gearbeitet, aber irgendwie war es nicht mehr so wirksam.

Seit dem ich den Power Sooter benutze sehen die Pfötchen richtig super aus, allerdings muss ich es wirklich jeden Tag machen.
Wenn ich mal zu faul war sind sie am nächsten Tag deutlich gerötet und geschwollen.
Ich hoffe das es ihr auf Dauer hilft.

Vor der Behandlung:
IMG_20200419_190039.jpg

Seit der Behandlung:
IMG_20200625_084258.jpg IMG_20200625_084302.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toyahs Pfoten...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Süße Fotos :love: und gute Besserung für die Kleine :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
760
Minniemaus1998
Minniemaus1998
bxjunkie
Ich liebäugele mit diesem Buch, hab aber um ehrlich zu sein ein wenig Angst davor das es zu traurig ist. Im Moment tun mir solche Dinge nicht gut. Ich hab es aber auf meine Favoritenliste gesetzt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Werte Leser dieses Buches, sehr...
Antworten
0
Aufrufe
164
bxjunkie
bxjunkie
Rocky17
Das kenn ich leider auch, Bei uns war es auch eine Allergie. Seitdem wir nur noch an der Straße und zwischen Häusern gehen, ist es komplett weg und wir konnten das Allergie mittel stark reduzieren. (Mein Hund ist Opa und schafft keine großen streichen mehr) Bei uns war es der Sandweg durch den...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Ohneso
Pennylane
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt gleich auf Welt der Wunder tv
Antworten
0
Aufrufe
372
Pennylane
Pennylane
Staff_Buddy
Ich finde es gar nicht vollmundig als Trainer zu versprechen, nach 10 Stunden ist ein Problem erledigt. Ich kenne diverse Hunde, die einen Trainer sehen, ihr Programm abspulen und gar nicht auf den Gedanken kommen, ihr "wahres" Gesicht zu zeigen. Dass der Hundehalter im Alltag aber wieder mit...
Antworten
32
Aufrufe
5K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten