Hundegut Nord wurde geräumt

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Menschen schreiben hier so und hintenrum ganz anders. Ich weiß schon warum ich Menschen nicht mehr sonderlich mag.

Es soll ja sogar Menschen geben, die schreiben innerhalb von wenigen Stunden einmal Hüh und einmal Hott und sind beide Male der unverbrüchlichen Ansicht, dies sei ihre tiefste, innerste Überzeugung, von daher... :kp: ;)

Oder, in anderen Worten: Für jemanden, der Phasen hat, in denen er jede Form des Widerspruchs oder der Kritik intensiv als hundsgemeinen Tiefschlag gegen die eigenen Person empfindet, finde ich deine Reaktion auf die verletzen Ausbrüche anderer erstaunlich verständnislos.
 
Es soll ja sogar Menschen geben, die schreiben innerhalb von wenigen Stunden einmal Hüh und einmal Hott und sind beide Male der unverbrüchlichen Ansicht, dies sei ihre tiefste, innerste Überzeugung, von daher... :kp: ;)

Oder, in anderen Worten: Für jemanden, der Phasen hat, in denen er jede Form des Widerspruchs oder der Kritik intensiv als hundsgemeinen Tiefschlag gegen die eigenen Person empfindet, finde ich deine Reaktion auf die verletzen Ausbrüche anderer erstaunlich verständnislos.

Du hast mal wieder keine Ahnung worum es ueberhaupt geht.

Aber ich sage da nichts mehr zu. Eine ehrlich Meinung wuenschen manche hier nicht.
 
Du hast mal wieder keine Ahnung worum es ueberhaupt geht.

Aber ich sage da nichts mehr zu. Eine ehrlich Meinung wuenschen manche hier nicht.

Meine ehrliche Meinung: Du bist in meinen Augen dreist und unverschämt. Dass Du Dich wagst, ausgerechnet Lektoratte so anzugehen, die sich monatelang nachts um Dich gekümmert hat, wenn Du hohl gedreht hast, die immer für Dich da war, wenn Du Hilfe gebraucht hast, zeigt mir, dass Du nur um Dich selbst kreisen kannst. Bevor Du andere so angehst, kümmere Dich besser um Dich und Dein Leben, damit solltest Du auf unabsehbare Zeit genug zu tun haben. Ich bin sicher kein Fan von Lekto, aber was Du hier grade abziehst, finde ich erbärmlich.
 
@lektoratte Ich meins nicht boese gegen dich okay? Aber du hast wirklich keine Idee was ich meine
Das ist aber meine Schuld und nicht deine. Ich schreibe nicht mal die Haelfte dessen was ich mir dazu denke und ich weiß, dass ich es mir eigentlich ganz haette klemmen sollen. Waere besser gewesen. Ich habe mich einfach zu sehr ueber was aufgeregt und die Impulskontrolle verloren.
 
Du hast mal wieder keine Ahnung worum es ueberhaupt geht.

Aber ich sage da nichts mehr zu. Eine ehrlich Meinung wuenschen manche hier nicht.

:gruebel: na klar, Lekto fällt doch seit Jahren im Forum hier durch völlige Ahnungslosigkeit auf.:sarkasmus:

Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ehrliche Meinungen hier nicht gefragt sind.
Wahrscheinlich auch :verwirrt:.
 
BTT bitte!
Hier hat der Kleinkrieg nun wirklich gar nichts zu suchen!
 
Meine ehrliche Meinung: Du bist in meinen Augen dreist und unverschämt. Dass Du Dich wagst, ausgerechnet Lektoratte so anzugehen, die sich monatelang nachts um Dich gekümmert hat, wenn Du hohl gedreht hast, die immer für Dich da war, wenn Du Hilfe gebraucht hast, zeigt mir, dass Du nur um Dich selbst kreisen kannst. Bevor Du andere so angehst, kümmere Dich besser um Dich und Dein Leben, damit solltest Du auf unabsehbare Zeit genug zu tun haben. Ich bin sicher kein Fan von Lekto, aber was Du hier grade abziehst, finde ich erbärmlich.


Juhuu juhuu, Mauso hat sich in einem Thema geäussert, schnell herbei eilen und drauf haun, schnell, schnell, nicht das du es mal übersiehst.
Es ist echt krass, wie schnell du erscheinst, wenn Mauso irgendwo, irgendwas schreibt, du scheinst sehr an ihm zu hängen :rofl:
 
In Kleinkriege mische ich mich bestimmt nicht ein, wenn jedoch jemand in ein Thema rein geht mit der Einstellung, zur Sache sage ich nichts, jedoch dann trotzdem gestern @Flash und heute @lektoratte unfreundlich angeht, beides User, die sich an Kleinkriegen meiner Erfahrungen nach nicht beteiligen, dann kann das halt auch nicht der richtige Weg sein. Mir machts so jedenfalls einfach keinen Spaß

Aufgrund des Ignorierens meines Beitrags für 2 Tage Schreibpause./IgorAndersen
 
Nein, ich lese nicht nochmal. Ich lese hier von Anfang an mit.
Ist egal, was geplant war. Wenn 40 Hunde genehmigt waren, hocken da nicht auf einmal 120, ohne dass man dazwischen die Möglichkeit gehabt hätte, die Bremse rein zu hauen. Die werden da ja wohl nicht nachts über den Zaun geworfen. Jedenfalls hat das hier noch niemand behauptet.

Und wenn ich eine Anlage für 40 Hunde habe und die, die dafür aufkommen müssten, zahlen plötzlich nicht mehr (war das so? Behauptet das jemand? Habe ich nichts von gelesen), habe ich sicher ein finanzielles Problem, aber immer noch 40 Hunde, und keine 120.

Ich finde wer da so kopfschuettelnd schreibt und "Wie kann man nur" und "Wie koennen die bloß 120 Hunde aufnehmen, ist ja ein Unding", am besten noch man haette das selber alles besser gemacht und kann ja viel besser mit Geld und Grenzen umgehen, der soll erst mal leisten was die Vanessa Bokr leistet. Andernfalls ist das nichts anderes als Maulheldengeschrei. Vor allem wenn es von Leuten kommt die in Wahrheit eben nicht mit Geld umgehen koennen und im eigenen Leben genau die gleichen Fehler begehen die sie Vanessa B. vorwerfen.
 
Mal was anderes:

@IgorAndersen

Könnte man den allergrößten Teil dieses Threads nicht umziehen lassen, zum Thread über die HFF?
 
Ist erfolgt!
Und markiert mal bitte jemand anderes für diese HiWi-Aufgaben. :p

Du wirst wahrscheinlich öfter markiert, weil du am präsentesten erscheinst?

Sorry, wenn die Frage doof is, aber gibt es denn irgendwo 'ne Liste der (aktiven) Moderatoren - für solche Fälle?
 
Du wirst wahrscheinlich öfter markiert, weil du am präsentesten erscheinst?

Sorry, wenn die Frage doof is, aber gibt es denn irgendwo 'ne Liste der (aktiven) Moderatoren - für solche Fälle?

Wahrscheinlich ist dem so.

Nee, ich glaube eine Liste gibt es nicht.
In die Liste müsste dann auch eingetragen werden wer zuletzt für HiWi-Aufgaben herangezogen wurde, damit ihr wisst wen ihr gerade mal wieder anfordern müsst, der Fairness halber. :D
 
Wahrscheinlich ist dem so.

Nee, ich glaube eine Liste gibt es nicht.
In die Liste müsste dann auch eingetragen werden wer zuletzt für HiWi-Aufgaben herangezogen wurde, damit ihr wisst wen ihr gerade mal wieder anfordern müsst, der Fairness halber. :D
:D
Aber im Ernst - so 'ne Liste wäre doch gar nicht so schlecht, oder? Ich hätte jetzt spontan auch nur dich auf dem Schirm gehabt, beim Nachdenken kam mir dann noch matti in den Sinn, aber dann ist schon Schluß.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundegut Nord wurde geräumt“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cira
Edit: Mantrailing sollte es heißen. Leider kann ich das nicht mehr ändern. Da ich autolos bin, ist es schwierig eine passende Gruppe für uns zu finden. Deshalb würde ich gern, hier bei uns in der Nähe, eine ins Leben rufen, falls ein paar Leute zusammenkommen. Hier ist Duisburg Röttgersbach...
Antworten
0
Aufrufe
850
Cira
baseship
Moin moin, suche Leute mit denen ich mich Treffen kann in oben genannten Bereich oder Umgebung. Komme selbst aus E-Altenessen. Wäre schön wenn unser kleiner "zu Großer" Mini-Bulli sich mit gleichgesinnten Austoben könnte... Bin zu Erreichen bei Wire (gibt's im Appstore von Apple und Android)...
Antworten
0
Aufrufe
901
baseship
Pennylane
Wir waren die letzten beiden Jahre auf Rügen, da Dänemark ja wegfiel aufgrund der Listen. Kann man nur empfehlen. Auch mit Hund kein Problem. Allerdings waren wir im September.
Antworten
15
Aufrufe
949
HSH2
katrin-u-zoo
Antworten
2
Aufrufe
736
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Hallo, für alle, die Lust und Interesse haben, in die spannende Welt der Rettungshundearbeit hinein zu schnüffeln, bieten wir am 22.05.2011 allen Menschlein; die sich vorstellen könnten, sich mit ihrem Hündchen in der Rettungshundearbeit engagieren zu wollen; die Möglichkeit uns und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Zurück
Oben Unten