Der wir Daumen drück Fred

Ich drück ganz fest die Daumen,dass bald dein Traumhund bei euch einzieht :dafuer:


Solltest du deinen Mann irgendwie überzeugen,dann verrat mir bitte wie :lol:

Kleiner Tipp, wenn möglich sich einen netten Züchter in der Nähe suchen
und mit dem Gatten besuchen. Ginge auch bei einem KSG Treffen mit genügend
Bullis :yes: Corona Vorschriften erlauben ja wieder Treffen :yes:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bedanke mich bei Euch fürs Daumen drücken :fuerdich:
Robins Warze ist wirklich nur eine Warze :yes:
Dafür hat er eine beginnende Entzündung am Hodensack,
die ist einfach mit einem Gel behandelbar.
Maiks lahmen hatte ich gefilmt und er bekommt nun eine Weile
Metacam, drei Tage die normale Dosis und dann reduziert.
Mal sehen ob es hilft, ich hoffe es.
 
Schön dass es nur eine Warze war :)

Ich habe die erwartete Antwort vom TH erhalten :(

Sie haben bereits einige Termine ausgemacht und da mehrere Treffen nötig sind lt Pfleger, wollen sie die abwarten
Wenn da nichts dabei, melden sie sich nochmal bei mir.

Aber ihm, also dem PFleger hat meine Anfrage gefallen... wenigstens etwas;)
 
Schön dass es nur eine Warze war :)

Ich habe die erwartete Antwort vom TH erhalten :(

Sie haben bereits einige Termine ausgemacht und da mehrere Treffen nötig sind lt Pfleger, wollen sie die abwarten
Wenn da nichts dabei, melden sie sich nochmal bei mir.

Aber ihm, also dem PFleger hat meine Anfrage gefallen... wenigstens etwas;)

Ja, das war eine gute Nachricht.
Wär schön wenn der Pfleger ein gutes Wort für Dich einlegen würde.
Daumen bleiben gedrückt :yes:
 
@Pyrrha80
Ich weiß ja, Hamburg ist weit weg von Thüringen. Übernachtung wäre bei mir möglich- wohne zwar am anderen Ende aber mein Auto kennt den Weg im Schlaf:


Ich denke, jedes Tierheim hat heutzutage Schäfis, aber der Balu ...
 
Cassie ist heut zum Kontrollröntgen der Hüfte und Entfernen von ein paar Gnubbeln.
Ich hoff sie verträgt die Narkose gut trotz des Wetters.

Also falls ihr ein paar Daumen habt ;)
 
Na aber hallo. Na klar wird hier für alle Kranken gedrückt.
Joker hatte Sonntag ein wenig Blut im Urin nachm Pippi. Ich gleich :eek::heul:
Heilpraktiker angerufen, alles erklärt, Abfahrt dort hin. Sie sagte am Telefon :"Ich schau ihn mir an, sobald es ihm schlecht geht oder sonst was, fahren wir gemeinsam in die Klinik."
Okay.
Hingefahren, untersucht. Beginnende Blasenentzündung. Behandelt, noch Globuli bestellt. Hund raus nach der Behandlung, Bein draußen hoch, kein Blut :eek::eek:
Ich guck meine Heilpraktikerin an und rufe über die Straße :" du elende Hexe:woot:"


Gott sei Dank hab ich die. Heute nochmal Kontrolle bei ihr und dann ist das Thema auch durch. :love:
 
Für Maik bräuchte ich morgen um 13Uhr45 Eure Daumen.
Die Ursache für sein Lahmen ist noch immer nicht gefunden.
Auf Metacam sprach er dieses Mal nicht an, nach Rücksprache
mit seinem Arzt, hab ich's wieder abgesetzt.
Zeel getestet und er lahmt stärker, abgesetzt und pausiert, dann wieder Zeel
und wieder stärkeres Lahmen.
Sein Bewegungsdrang ist unverändert, im Sitz hebt er die betreffende Pfote,
aber dass er sich schonen würde, Pustekuchen.
Röntgen, CT alles ohne Befund, keinerlei Auffälligkeiten :gruebel::verwirrt:
Maik ist erst acht Monate alt und ich will nichts falsch machen
oder versäumen,dass er den Rest seines Lebens etwas ausbaden muss, weil ich
was vergeigt habe :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der wir Daumen drück Fred“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Mensch Caro ich hab ja mal wieder nix mitbekommen... Ich wünsch Dir erstsmal gute Besserung, komm schnell wieder auf die Füße. LG Brinja
Antworten
22
Aufrufe
1K
Brinja
snowflake
Antworten
54
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
G
Oh nein :( Wünsche allen Verletzten gute Besserung!
Antworten
1
Aufrufe
532
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten