Was machst du gerade?

Ja, trinken tut sie, auch ausreichend.
Das mit dem Tjure-Drink werden wir auf alle Fälle probieren und das mit der Sahne auch.
Rinderfettpulver nimmt sie nicht.
Danke !!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigelb mit katzenfutter? Bei claudia waren es die nieren, da ging am schluss auch nichts mehr rein.
 
Eigelb mit katzenfutter? Bei claudia waren es die nieren, da ging am schluss auch nichts mehr rein.
Bitte nicht den Teufel an die Wand malen :eek:, auch wenn ich selber ein verdammt flaues Gefühl bei der Sache habe :(.
So, um 12:15 Termin, muss GG mal mit.
Die kriegt dann Blut abgezapft und meine TA'in denkt gerade noch über eine Infusions-Therapie nach.
Röntgen geht nicht, müsste endoskopiert werden.
Dafür müsste Polly aber schon wieder in VN und davon rät sie absolut ab.
 
Dafür müsste Polly aber schon wieder in VN und davon rät sie absolut ab.
Würde ich auch nicht riskieren so kurz hintereinander. Infusionstherapie finde ich aber gut, denn die Nieren könnten ein Problem werden/sein. Die leiden bei älteren Hunden am meisten unter einer VN. Alles Gute!
 
Rucksack packen. Wir fahren heute in den Tierpark. Mit klein gipsy . Ich bin gespannt...
Ich mag ja keinen Tierpark, aber Luca und sein Freund haben sich es so gewünscht ... und Wildpark ist blöd,weil ich gipsy dann unterbringen muss , und so kann sie mit. Bin gespannt wie sie sich macht , so viele andere Menschen/Kinder kennt sie noch nicht.
 
Rucksack packen. Wir fahren heute in den Tierpark. Mit klein gipsy . Ich bin gespannt...
Ich mag ja keinen Tierpark, aber Luca und sein Freund haben sich es so gewünscht ... und Wildpark ist blöd,weil ich gipsy dann unterbringen muss , und so kann sie mit. Bin gespannt wie sie sich macht , so viele andere Menschen/Kinder kennt sie noch nicht.
Viel Spaß und mach Bilder, bitte :)
 
Rucksack packen. Wir fahren heute in den Tierpark. Mit klein gipsy . Ich bin gespannt...
Ich mag ja keinen Tierpark, aber Luca und sein Freund haben sich es so gewünscht ... und Wildpark ist blöd,weil ich gipsy dann unterbringen muss , und so kann sie mit. Bin gespannt wie sie sich macht , so viele andere Menschen/Kinder kennt sie noch nicht.
Na ja, der Mini-Zwack passt ja notfalls mit in den Rucksack ;).
Viel Spaß :dafuer:
 
Sitze mit Wilma auf dem Balkonbänkchen, versuche einem Telefonat auf einem benachbarten Balkon zu folgen, genieße den kühlen Wind nach der Affenhitze des Tages und pule gelegentlich einen Junikäfer aus meinem Haupthaar...
:D
 
Heute mach nichts mehr :)
Schwimmen gewesen, Stunde in der Kueche gestanden, lecker gegessen, jetzt noch ein kaltes Bier auf der Terrasse und dann nichts mehr.
 
In der neuen Jugendsprache.

Ich chille auf dem Balkon und unterhalte die Nachbarn mit Roland Kaiser. :mies:
 
ich warte hier noch auf Anrufe, nebenbei Fernseh schauen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machst du gerade?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, ich habe dieses gedicht selber geschrieben,ich hoffe, dass es euch gefällt.es geht darum das ein "Kampfhund" erst zum Monster wird, wenn man ihn dazu erzieht. Was tust du mir an Ich war hilflos, Ich war klein und meine Seele war noch rein. Dann kamst du und nahmst mich mit, die...
Antworten
0
Aufrufe
617
M
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. gnadenhof_flemsdorf@gmx.de "Tierschutz ist Erziehung zur...
Antworten
0
Aufrufe
353
L
Zurück
Oben Unten