Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine bessere Hälfte muss ja auch seit Jugendalter Cortison nehmen. Der hat eins gefunden, dass sogut wie keine Nebenwirkungen hat. Auch mit dem Gewicht nicht. Das muss er aber selber kaufen :kp: Aber wenn es dafür keine Probleme mit den Knochen etc. gibt, ist es das schon wert. Wenn dich das interessiert, kann ich mal genauer nachfragen.


Die Erfahrung habe ich früher mit meinem Sohn auch gemacht, der über viele Jahre immer wieder Cortison nehmen musste.
Er hatte all die häufigen Nebenwirkungen nicht und man sah ihm auch nie an, dass er es einnimmt.
Eigentlich hatte die Erfahrung seine Kinderärztin gemacht, die von jungen Jahren an ständig Cortison nehmen musste. Sie hatte gar keine Nebenwirkungen und man seh es ihr keinesfalls an. Sie war sehr hübsch und richtig schlank.
 
Ich freue mich total über das, wider Erwarten, super mega positive Laborergebniss vom Schwein. Auch die OP und Nachsorge lief so unfassbar gut, ich konnte kaum glauben wie sie DAS wegsteckte. Zack, waren 15 Tage vorbei und gestern waren wir Fäden ziehen. Alles schicki. Traumnarbe, bestes Befinden und überhaupt und sowieso. Ich habe mir aber auch wirklich redlich Mühe gegeben. Jeden Tag. :)
Wieder eine sehr nervenaufreibende, bangende Zeit abgeharkt. :freudentanz:

Im Zuge dessen habe ich nun einen Röntgentermin für`s kleine "Pony" abgemacht und alles besprochen, ich bin da echt nervig und will alles GANZ GENAU wissen. Weiß ich nun. :p
Mein Gefühl sagt mir aber schon, das ich mit großer Wahrscheinlichkeit schmal schauen werd... was da so Olles rauskommt. Aber dann habe ich endlich den Status Quo und dann sehen wir weiter. Die Physiotherapie ist ja weiterhin sehr regelmäßig und er taut und taut auf. Mal sehen wohin er noch tauen wird... :lol: Den ganzen Tag werden hier seit Wochen nur noch Spässken, Rennspiele oder Sonstiges betrieben. Top! Er hat nichts mehr mit dem zu tun, wie er einst war. Party ist die Devise. Und was erfreue ich mich daran!
Auch die Gewitterangst ist um bestimmt 80% besser geworden. Für den Rest greifen die Rescuetropfen, unglaublich wie er darauf reagiert. Tiefenentspannung tritt ein. :eek:
Ich erfreue mich jeden, jeden Tag an ihm. Er ist ein so krasser Hund, das ich Pipi inne Augen bekomme, er ist wirklich eine Bereicherung.

Und nun zum wirklich Wichtigen. :lol: Man mag es kaum glauben. Der Kater zieht ein. Mit Datum und Uhrzeit. Ich glaub es erst, wenn ich ihn hier auslade. :lol: Und ja, wir haben heute (wieder) angerufen... weil irgendwie... kann`s ja SO auch nicht bleiben/verlaufen. Waren ja schon wieder fast zwei Wochen rum ohne irgendein Lebenszeichen vom TH. Nun, keine Ahnung warum und wieso, heute kam dann: Könn(t)en wir ja abholen.

:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten