Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Frage des Tages:
Wann und wo wurde Rosi ausgetauscht/umgetauscht ?
Und warum :gruebel:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso, will sie plötzlich 4 Stunden spazieren gehen und frisst keine seltsamen Dinge mehr? :woot:

:gruebel: So ähnlich – ok, alles fressen tut sie noch.

ABER wir waren jetzt an mehreren Tagen bei Regen spazieren, ohne Regenjacke und auch richtig lange und Rosi ist munter fröhlich vornweg.
Heute mit einer Mini Hündin, die deutlich jünger war aber Rosi agiler, unterwegs gewesen – über 2 Stunden :eek: wieder am Auto wollte Rosi noch spielen :mies:
Nachmittag noch beim TA mit den Dreien (wegen Lises Ohr) und frech Rosi der TÄ das Stethoskop klauen wollen... dann nochmal fast eine Stunde Spaziergang, allerdings Slow Motion, aber immerhin...

Das kann unmöglich Faultier Rosi sein :lol:
 
:gruebel: So ähnlich – ok, alles fressen tut sie noch.

ABER wir waren jetzt an mehreren Tagen bei Regen spazieren, ohne Regenjacke und auch richtig lange und Rosi ist munter fröhlich vornweg.
Heute mit einer Mini Hündin, die deutlich jünger war aber Rosi agiler, unterwegs gewesen – über 2 Stunden :eek: wieder am Auto wollte Rosi noch spielen :mies:
Nachmittag noch beim TA mit den Dreien (wegen Lises Ohr) und frech Rosi der TÄ das Stethoskop klauen wollen... dann nochmal fast eine Stunde Spaziergang, allerdings Slow Motion, aber immerhin...

Das kann unmöglich Faultier Rosi sein :lol:
Ich glaube das liegt an der Jahreszeit, Maya hat auch gerade täglich einen Spielanfall und ist für ihre Verhältnisse extrem zügig unterwegs beim Spazieren gehen.. Ich wundere mich auch schon seit Tagen :D
 
Eine Nachbarin hat heute ihren Hund zu Mittag ausgeführt und meinte der humpelt plötzlich. Ja, der arme Kerl hat sich alle 4 Pfoten komplett verbrannt :wand::(
 
Eine Nachbarin hat heute ihren Hund zu Mittag ausgeführt und meinte der humpelt plötzlich. Ja, der arme Kerl hat sich alle 4 Pfoten komplett verbrannt :wand::(
Bei sowas krieg ich ja immer Plaque. Die Nachbarin sollte man auch mal barfuss über den Asphalt schicken :wand:
 
Süßer Kerl :girl_pinkglassesf: Total quirlig und lustig, zu jedem freundlich. Ich grüble schon lang, was das für eine Mischung ist. Ca 40 cm groß, ein Streifenhörnchen und eigentlich hat er Stehohren, die er nicht auf dem Foto haben wollte :parting:
Was meint ihr?
20200618_193831.jpg 20200618_193750(0).jpg 20200618_193753.jpg
 
Ich hab keine Idee, da könnte alles mögliche mit drin sein, aber niedlich ist er, das stimmt.
Ich werf mal Schäfer/Staff Mix rein, einfach so :D
 
Ich dachte auch gleich an was bulliges vom Kopf und von der Figur her :D Im Pass steht Herder-Mix, aber ich bin mir nicht sicher, ob die vom TS-Verein das nur an den Streifen ausgemacht haben :mies:
 
Ich schwanke seit gestern zwischen Kopfschütteln, Genervtsein und hysterischem Lachen.
Wir suchen noch eine neue MitarbeiterIn für den Kollegen, der die Probezeit nicht geschafft hat. Nettes Vorstellungsgespräch mit einem jungen Mann.
Hinterher sagt dann eine Kollegin, die seit 6 Jahren bei uns ist, dass sie zum 1.8. eine neue Stelle hat. :arghh::wtf:
 
Ich schwanke seit gestern zwischen Kopfschütteln, Genervtsein und hysterischem Lachen.
Wir suchen noch eine neue MitarbeiterIn für den Kollegen, der die Probezeit nicht geschafft hat. Nettes Vorstellungsgespräch mit einem jungen Mann.
Hinterher sagt dann eine Kollegin, die seit 6 Jahren bei uns ist, dass sie zum 1.8. eine neue Stelle hat. :arghh::wtf:
Überraschungen, die die Welt nicht braucht!
 
Maenne war im Weizen. Ich war nicht mit, viel zu warm. Der war auch keine 3 Stunden weg und ist klitschnass.
Aber er hat einen gefleckten Frischling mitgebracht. Die sind soo schoen. :herzen: Ich weiß man will das nicht im Revier haben, aber das ist meine absolute Lieblingsfaerbung bei Schwarzwild.
 
Maenne war im Weizen. Ich war nicht mit, viel zu warm. Der war auch keine 3 Stunden weg und ist klitschnass.
Aber er hat einen gefleckten Frischling mitgebracht. Die sind soo schoen. :herzen: Ich weiß man will das nicht im Revier haben, aber das ist meine absolute Lieblingsfaerbung bei Schwarzwild.
Sorry, event. blöde Frage...
Lebendig....:eek: ?
 
Maenne war im Weizen. Ich war nicht mit, viel zu warm. Der war auch keine 3 Stunden weg und ist klitschnass.
Aber er hat einen gefleckten Frischling mitgebracht. Die sind soo schoen. :herzen: Ich weiß man will das nicht im Revier haben, aber das ist meine absolute Lieblingsfaerbung bei Schwarzwild.

Gefleckte Wildschweine sieht man hier fast nie. Das ist dann immer etwas besonderes.

Die Flecken werden resseziv vererbt, was es umso seltener macht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten