Tiere..

:rofl: Herrlich

Und jede dieser Schlafpositionen kommt mir doch SEHR bekannt vor – das muss so :mies:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
geil :lol:
Die Nummer drei wollte ich eigentlich zu meinem Favoriten erklären, aber hintenraus konnte ich mich gar nicht mehr entscheiden :lol:
was stimmt nur mit den "Hunden" nicht :sarkasmus:

Das kann ich Dir selbst nach 30 Jahren Bulli Haltung beim besten Willen
nicht sagen - Bullis halt :yes:
 
Die beiden "P"s, Pirko und Polly, nicht.
Die hätten statt der Nuß lieber das Streifenhörnchen genommen... :woot:
Lucky und Sandy ja.
Lucky hatte keinen Jagdtrieb und Sandy hätte einer alten, gehbehinderten Maus noch über die Strasse geholfen ;).
Deswegen hatte ich nach ihr mit der Umstellung auf die Jagdsau Polly auch erstmal ganz schön was zu knacken.
Sandy hätte am liebsten auch Igel mit ins Haus genommen, damit ihnen draussen nix passiert, hat noch lebende Beute von meinen damaligen Freigang-Plüschis gerettet, was die drei Herren Kater dann totaaal prickelnd fanden :sauer:.
Und wenn sie sich im Wald spontan hinsetzte, freilaufend natürlich, waren garantiert keine 10 Meter vor uns Rehe....
Und dann kam Polly...:gerissen:
 


Russischer Couragetest von 1999.
In Jeans und Tshirt :eek::lol:
Der Bouvier ab Minute 24 :woot:
Ab Minute 43 kommen auch paar Staffs/ Apbt.
 


Russischer Couragetest von 1999.
In Jeans und Tshirt :eek::lol:
Der Bouvier ab Minute 24 :woot:
Ab Minute 43 kommen auch paar Staffs/ Apbt.

Leider funktioniert der Link bei mir nicht.

Das ist eine geschlossene Gruppe. Und auf ihrer Homepage gibt es kein Video. Oder ich finde es nicht.
 
Abgefahren.
Und auch ein bisschen lustig, wenn so ein Soldat mit einem neben ihm federnden Windhund ankommt. Der hat den Überraschungseffekt auf seiner Seite.
 
Hmmm. Ich habe meine Zweifel nach dem Video. Aber cool dass sie es versuchen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
577
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
266
Candavio
Candavio
S
Sag ich doch, mal abgesehen davon dass Birkel verkauft wurde und der gute Herr Birkel in Texas nun Rinder züchtet, steht doch im link drin sofern man sich die Mühe macht. Für mich war das damals der Anlass hinzusehen und nicht mehr blind zu konsumieren. Für die meisten Hühner hat sich seitdem...
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lucie
Zurück
Oben Unten