christine1965 hat Geburtstag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Erhole dich gut und ich hoffe, du kannst deinen Restgeburtstag genießen.
 
Ich denke, wenn ich aus Rom zurück bin
 
Nein - im Krankenhaus haben die mich so unter Drogen gesetzt dass ich eher einen Flug nach Timbuktu gebucht hätte oder aber eine Fluggesellschaft gekauft hätte...

Oxycodon machte mich ziemlich blöd im Kopf (nee, ich bin mir sicher, dass das nur davon kam und nicht der übliche Zustand ist)
 
Nein - im Krankenhaus haben die mich so unter Drogen gesetzt dass ich eher einen Flug nach Timbuktu gebucht hätte oder aber eine Fluggesellschaft gekauft hätte...

Oxycodon machte mich ziemlich blöd im Kopf (nee, ich bin mir sicher, dass das nur davon kam und nicht der übliche Zustand ist)

Kann ich nachvollziehen - mein Zahnwochenende ist auch in einem dumpfen Nebel verschwunden.
Aber Flüge gibt es?
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday::torte:
 
upload_2020-6-18_13-36-42.jpegIch wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und freue mich, dass du ihn nun doch nicht im Krankenhaus verbringen musst.
 
Alles Gute zu deinem Geburtstag :clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover::clover:

Ich wünsche dir, dass es mit Rom, mit S. und der Chemo so klappt, wie du dir das vorstellst.
 
Liebe Christine, alles erdenklich Gute zum Geburtstag :clover::clover::clover::clover::clover::clover::party:
Ich drück dich ganz dolle!
 
Alles Gute! Und schön das du dem schlechten Essen entkommen bist... Zuhause kann es nur besser schmecken.
Ich hoffe du findest einen zeitnahen entspannten Flug nach Rom!
 
Auch von hier herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du kannst ihn in Rom bestmöglich nachfeiern!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „christine1965 hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Leider sehr spät, aber auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :birthday::clover:
Antworten
16
Aufrufe
692
Yuma<3
Y
Dagmar
Wenn auch verspätet, dafür von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::clover::birthday:
Antworten
22
Aufrufe
967
golden cross
G
Dagmar
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen :birthday: :torte:
Antworten
16
Aufrufe
673
Yuma<3
Y
KsSebastian
Ohweia..Ich bin auch zu spät. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
804
einbiest
einbiest
Zurück
Oben Unten