Wo schlafen eure Hunde in der Nacht?

es sind ja auch 9 stück und sie brauchen distanz zu einander sonnst knallts.

das ist bei den malis meiner freundin auch so. die würden niemals kontaktliegen, schmusen aber sehr gerne mit ihren menschen.

meine drei liegen immer irgendwie zusammengeknuddelt. also sobald kein mensch zum kontaktliegen vorhanden ist, liegen sie zusammen.
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn der erste der dreien stirbt. damit werden sie sicherlich ziemliche probleme haben. :( :heul:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine dürfen im Bett schlafen, tun es aber selten. Spuk kam außerhalb des Sommers immer abends zum Kuscheln rein, ging dann, sobald ich mich zum Einschlafen umdrehte (Ey, die Olle BEWEGT sich!! :motz:) und kam morgens wieder rein. Im Sommer weigerte er sich schon immer, das Bett zu betreten, das war ihm zu warm.
Seit Zwergi da ist und es auch selbst aufs Bett schafft, liegt Spuk da nur noch selten, weil der Kleine immer unten steht und ihn nervt oder einfach selbst drauf klettert, und Kontaktliegen mit Zwerg findet Spuk bäh, so gern er ihn auch hat. :wtf: Darum geht er meist, wenn der Kurze die Nase über die Bettkante streckt.
Picard liegt abends manchmal mit mir drauf, geht aber auch recht bald wieder, dank der Temperaturen. Unheimlich wichtig ist ihm aber, morgens aufs Fußende zu klettern, meine Füße auszubuddeln und mir die Zehen zu waschen. Das ist eine echt ernste Angelegenheit, damit ist er ausgiebig beschäftigt. :mies:
Schlafplätze gibt es mehr als genug. Im Schlafzimmer liegt eine Standardmatratze als Hundematratze, dann gibt's noch ein orthopädisches Hundebett in einer Ecke, im Arbeitszimmer unterm Schreibtisch haben sie ein altes Nest mit Schaffell drin, diese Tür ist aber nur offen, wenn ich zu Hause bin, da Zwerg Nase sonst das Fell rupft.
Im Wohnzimmer gibt es eine riesige Kudde und ein Outdoor-Hundebett mit einem gespannten Netz als Liegefläche - das ist eingezogen, als der Kurze immer auf meinem Fitnesstrampolin gepennt hat. Nun liegt Spuk auf diesem Hundebett und der Kleine liegt immer noch auf dem Trampolin. :lol:
Spuk steht mittlerweile immer erst auf, wenn ich signalisiere, dass es losgeht; aber er kommt morgens immer zum Kopfende und knutscht mich kurz ab und will einmal gekrault werden, bevor er sich wieder in irgend ein Nest zurückzieht. Der weiß genau, wann's losgeht und es sich lohnt, aufzustehen.
Picard hat das noch nicht so raus, der hängt mir morgens noch öfter mal am Rockzipfel. Oder er geht Spuk auf die Nerven und kriegt Haue. :mies:
 
Unheimlich wichtig ist ihm aber, morgens aufs Fußende zu klettern, meine Füße auszubuddeln und mir die Zehen zu waschen. Das ist eine echt ernste Angelegenheit, damit ist er ausgiebig beschäftigt. :mies:
Da zum Beispiel würde ich wahnsinnig werden :lol:

Cassie hat nur ein Hundebett je Wohnung bzw im Büro.

Ansonsten darf sie eben liegen wo sie will, Couch, Bett, Teppich. Manchmal, wenn ihr warm ist, liegt sie auch aufm blanken Laminat :D
 
Der ist doch noch ein Jungspund und wohnt erst 5 Monate hier :baby:. Er lernt das Warten morgens noch. Das bessert sich aber täglich.
Als meine noch ein Jungspund war wars mit überreden nicht getan die musste ich dann zusammen mit ihrem Bett aus der Box ziehen:lol:
 
"Schlafen" tut Polly im Schlafzimmer auf ihrer ortho. Matratze.
Morgens, besonders wenn wir frei haben (Feiertag heute :albern:), sieht das auch schon mal so aus :D
IMG-20200611-WA0001.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Meine Hündin pennt bei mir im Bett neben mir mit eigenem Kopfkissen unter der Bettdecke. Allerdings wandert sie nachts, wenn es ihr zu warm wird AUF die Bettdecke und liegt meistens irgendwo im Bereich meiner Kniekehle.
Wie lange sie schläft kann ich gar nicht genau sagen. Die pennt ja zwischen Gassi, Training und Spielzeiten irgendwie immer ^^ aber meistens pennt sie halt so lange wie ich, max ne Std länger. Also 7-9 Std.
 
ich kenne diesen katzenblick! "wann bitteschön wird man hier gefüttert...?" :D :love:
Äh, nein...
Der Herr ruht im Allgemeinen auf einem Stück meiner Bettdecke, was ihm in diesem Moment nicht möglich war, weil Frauchen es gewagt hatte, sich in selbiger einzumümmeln :nee:.
Die Empörung an sich ist aber dieselbe :sauer:
 
einigen wir uns auf den "die angestellten sind heute auch nicht mehr das, was man gewohnt ist!-blick". :D
 
Den hat Maya quasi den ganzen Tag über..
So schlimm ist es hier bei den Herren Kater noch nicht, die sind meistens noch einigermassen d'accord mit mir.
20190519_180558.jpg
20200129_221343.jpg
Bei Madam Emma sieht es da schon anders aus...
20181216_130012.jpg
Ihr "Betthupferl-Napf" war leer...*meaculpa*
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Hunde haben Betten verteilt im Haus.
Die Kaukasen schlafen am liebsten draußen oder in der Waschkueche auf den Fliesen.
Kiki schmuggelt sich Nachts manchmal auf´s Sofa, aber sie liegt dort nur auf ihrer Decke, also ist es okay.
 
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst.
Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schlafen eure Hunde in der Nacht?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Scotty
  • Umfrage
Früher hat Pauli im Schlafzimmer auf dem Boden geschlafen, dank meines Freundes seit 2 jahren schläft er nun im Bett. Und die beiden Männer halten zusammen, Pauli hat mich in der Nacht schon mals rausgetreten (nicht sehr fein)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Stafford-GE
Stafford-GE
Zurück
Oben Unten