Wo schlafen eure Hunde in der Nacht?

Im Bett nur wenn einer von ihnen krank war/wird, ansonsten hat jeder eine Box im Schlafzimmer neben meinem Bett in denen sie nachts schlafen.
Früher konnte ich die Schlafzimmertür offen lassen und die Bullis haben tagsüber
für ihre Ruhephasen genutzt.
Das funktioniert aktuell mit Maik noch nicht, der nutzt sonst unser Bett als Hüpfburg.
Robin war die letzten zwei Nächte eine Etage höher ins Wohnzimmer ausgewandert.
Das ist auch ok.
Er kommt wenn der Wecker rappelt wie ein Donnerwetter runter um zu begrüßen
und legt sich nach dem Gassi-Gang im Schlafzimmer in seine Box.
Ich könnte nicht auf Dauer die Bullis im Bett schlafen lassen, dafür schlaf ich zu unruhig. Dann wär mir das auch viel zu warm, bei Migräne .....
So kann, darf jeder liegen und schlafen wie er gerne möchte :)
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
im bett natürlich. würden wir das nicht wollen, dann hätten wir uns für die komplett falsche rasse entschieden. da machste nix - das gehört so! :love:
aber ehrlich gesagt, wir lieben es und die warmen knutschkugeln tragen ganz entschieden zu unserem wohlgefühl bei.
 
im bett natürlich. würden wir das nicht wollen, dann hätten wir uns für die komplett falsche rasse entschieden. da machste nix - das gehört so! :love:
aber ehrlich gesagt, wir lieben es und die warmen knutschkugeln tragen ganz entschieden zu unserem wohlgefühl bei.

Was hat denn die Rasse damit zu tun? :)
 
staffordshire bullterrier sind extrem anhängliche und körperliche hunde. das sind zwar fast alle bull- und terriervarianten, aber staffbulls setzen dem ganzen echt die krone auf.
die würden verkümmern, wenn sie nicht bei ihrem rudel sein dürften. willl man keinen hund, der ständig an einem klebt, dann sollte man auf andere rassen ausweichen.
 
staffordshire bullterrier sind extrem anhängliche und körperliche hunde. das sind zwar fast alle bull- und terriervarianten, aber staffbulls setzen dem ganzen echt die krone auf.
die würden verkümmern, wenn sie nicht bei ihrem rudel sein dürften. willl man keinen hund, der ständig an einem klebt, dann sollte man auf andere rassen ausweichen.

Und das gitl auch für das Schlafen in der Nacht? Hast du mal versucht die Hunde wo anders schlafen zu lassen (Wohnzimmer z.B.) damit du auf diese Schlussfolgerung kommst? Mein Bully ist auch sehr anhänglich aber hat kein Problem im Wohnzimmer zu übernachten.
 
jupp - das gilt auch für das schlafen in der nacht. vielleicht wäre es anders, wenn sie von anfang an nicht mit ins bett dürften, aber warum auch? wir wollen es ja gar nicht anders.
 
habe es gar nicht als kritik aufgefasst. alles gut. :)
ich halte diese rasse die letzen (fast) 20 jahre und kenne wirklich sehr viele andere halter von sbt. beim grossteil davon ist es wie bei uns.
natürlich gibt es immer ausnahmen der regel - aber will man einen eigenständigen hund, der sich ab und zu mal einen kuscheleinheit abholt, dann sollte man sich anders orientieren. ;)

ausserdem sind die so winzig, die fallen im bett fast nicht auf! :) :love:
 
Ich mache kein auge zu mit ein tier im bett, da ich meinen schlaf brauche, gibt es nur am 31 dezember eine ausnahme, ich schlafe dann am 1 jan am tag.
 
staffbulls in ihrem natürlichen lebensraum:
neele bett.jpg

mit frenchbullbub - der übrigens auch nur im bett schlafen möchte:

neele karle bett.jpg

so klein - man sieht sie fast nicht! ;) :D

neele bett2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Am Besten ist der Landliebe-Becher :lol: Naschen im Bett :D

Cassie darf im Bett (und auf der Couch) nichts essen oder kauen. Außer natürlich Leckerli, die ich ihr gebe.
 
35 bis 40 cm hoch, 13 bis 16 kg schwer. die sind klein. :love:

winzig.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mein Leben lang haben sie mit im Bett geschlafen und wenn sie keine Lust hatten, sich halt n anderen Platz gesucht. Und dann gern ihre Decke mitgenommen. :love:

Seit Crunch gibt es das nicht mehr. Für Shorty gilt dies ebenso. Die Gründe dafür sind mannigfaltig. Das ist aber explizit nur auf diese beiden Hunde bezogen. Mir fehlt das nämlich sehr, einen Hund bei mir zu haben und irgendwann wird das sicher auch wieder.
Sie dürfen/können aber auf das Sofa, eine der wirklich zahlreichen Kudden aussuchen und nutzen.
Crunch kann zwischen vier Plätzen aussuchen. Sie hat aber einen Stamm(schlaf)platz. Shorty ebenso. Der hatte zwei Kudden, nutzt nur eine davon aber eigentlich liegt/schläft er am liebsten irgendwo im Raum auf nem Läufer.
Insgesamt biete ich im gesamten Haus bestimmt acht Schlafplätze an. Keine Boxen etc.
Alle Kudden sind total flauschig ausgestattet, mit Vetbetten/Kissen und allem Pipapo. :lol: ICH finde es darin auch ziemlich gemütlich.
Crunch decke ich aber abends zu, mit so einer Kuscheldecke, sie mag das sehr.
 
Ich habe auch X schlafplätze, im wohnzimmer 4 sofas und ein mega hocker, eine wanne mit inhalt, und drei bequeme plätze am boden. Macht 8 plätze. Sie liegen nicht zusammen. Dann hats in der küche noch ein toftbo matte, der gebraucht wird, im gang eine wanne mit inhalt, ein zimmer mit 1 einzel bett, 1 zimmer mit doppelbett, 1 sofa und 1 einzelliege, und 1 zimmer mit doppelbett und 1 einzel liege. Das reicht. Ich wasche mich einen wolf.
 
Ich habe auch X schlafplätze, im wohnzimmer 4 sofas und ein mega hocker, eine wanne mit inhalt, und drei bequeme plätze am boden. Macht 8 plätze. Sie liegen nicht zusammen. Dann hats in der küche noch ein toftbo matte, der gebraucht wird, im gang eine wanne mit inhalt, ein zimmer mit 1 einzel bett, 1 zimmer mit doppelbett, 1 sofa und 1 einzelliege, und 1 zimmer mit doppelbett und 1 einzel liege. Das reicht. Ich wasche mich einen wolf.

Das ist ja quasi überall :D Mein Hund hat einen Schlafplatz im Wohnzimmer und einen Liegeplatz in der Küche, weil man sich da ja auch stundenweise aufhält. Ansonsten nirgens :)
 
Das ist ja quasi überall :D Mein Hund hat einen Schlafplatz im Wohnzimmer und einen Liegeplatz in der Küche, weil man sich da ja auch stundenweise aufhält. Ansonsten nirgens :)

es sind ja auch 9 stück und sie brauchen distanz zu einander sonnst knallts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo schlafen eure Hunde in der Nacht?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
  • Umfrage
Der Jack-Russel darf ins Bett. Die Dobi`s, der Labrador und der Staff-Opi suchen sich irgendeine Hundekiste, die wir überall im Haus verteilt haben ;)
Antworten
160
Aufrufe
17K
Dober-Mann
Dober-Mann
pitbullpaulchen
Das alles hier beruhigt mich etwas :-) Meiner schläft nämlich nur, seit Welpenalter, in seiner Box. Er hat auch Hundebetten, darin wir jedoch nur gespielt und gekaut. Ich habe mehrmals versucht ihn ausserhalb der Box schlafen zu lassen, aber er kommt nicht zur Ruhe. Da hört man Nachts...
Antworten
78
Aufrufe
24K
Booba
J
Gestern waren die Kinder zu Besuch und Ganja hat es sich gleich richtig gemütlich gemacht, ohne eines zu vernachlässigen! :D
Antworten
23
Aufrufe
4K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
Amy_Spike
  • Umfrage
Das ist wirklich ungewöhnlich. Wie ist es zu diesem Rhythmus gekommen? OT: Ein süßes Bild in deinem Profil!
Antworten
36
Aufrufe
15K
The Martin
T
Scotty
  • Umfrage
Früher hat Pauli im Schlafzimmer auf dem Boden geschlafen, dank meines Freundes seit 2 jahren schläft er nun im Bett. Und die beiden Männer halten zusammen, Pauli hat mich in der Nacht schon mals rausgetreten (nicht sehr fein)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Stafford-GE
Stafford-GE
Zurück
Oben Unten