Was machen Züchter jetzt mit ihren Welpen?

Vor allem ist Jenna auch so normal und ehrlich und verständig.

Sie meint "Yes, I am sorry but the kids cant play there. Hulk already broke one kennel and he bites. It's probably the breed. It's not a good dog for here. My husband chose the wrong dog. I can not hold him or control him. We can not let him be with our other dogs. He is aggressive but my husband likes him like that. I am scared of him."

Ja, was soll man da sagen. Wir haben schon geredet wegen Trainer und Abgeben und sie sagt "I would like to but my husband won't do that."

Ja, da weiß ich dann auch nicht:(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich zwar jede Art von Verkauf von Hunden in Tierhandlungen unmöglich finde, aber dass man sich einfach so im Tiergeschäft einen Cane Corso holen kann finde ich nochmal extra unverantwortlich.
 
Was passiert denn mit dem Hund, wenn der Mann zu einem Einsatz muss? Das dauert doch ziemlich lange, bis der wiederkommt. Wie soll die Frau da den Hund handeln? Bzw. wie stellt sich der Mann vor, wie seine Frau dann mit dem Hund zurechtkommen soll? :gruebel:
 
Was passiert denn mit dem Hund, wenn der Mann zu einem Einsatz muss? Das dauert doch ziemlich lange, bis der wiederkommt. Wie soll die Frau da den Hund handeln? Bzw. wie stellt sich der Mann vor, wie seine Frau dann mit dem Hund zurechtkommen soll? :gruebel:
Der geht bald in Rente. Eigentlich sollte er schon draußen sein, aber Corona verzögert alles.
 
Ah, ok, vielleicht besteht dann vielleicht sogar die Chance, dass er mit dem Hund auch mal rausgeht.
Obwohl, du hast ja glaub ich mal geschrieben, dass du fast die einzige bist bei euch, die mit den Hunden spazieren geht.
 
Ja, Hunde spazieren führen ist eine äußerst exotische Erscheinung hier...
 
Ja, Hunde spazieren führen ist eine äußerst exotische Erscheinung hier...
Mit der sofort die deutsche Herkunft assoziiert wird :)

Meine Bekannten in Kanada bekamen einen Anruf: "Da ist jemand mit eurem Hund unterwegs, habt ihr etwa Besuch aus Deutschland?"

Bei meiner Cousine in Kalifornien dasselbe: "Ah, du hast Besuch aus Deutschland. Dachte ich mir gleich, als hier jemand mit dem Hund entlang lief".

:lol:
 
Mit der sofort die deutsche Herkunft assoziiert wird :)

Meine Bekannten in Kanada bekamen einen Anruf: "Da ist jemand mit eurem Hund unterwegs, habt ihr etwa Besuch aus Deutschland?"

Bei meiner Cousine in Kalifornien dasselbe: "Ah, du hast Besuch aus Deutschland. Dachte ich mir gleich, als hier jemand mit dem Hund entlang lief".

:lol:
Aber die Franzosen gehen doch auch mit dem Hund raus :gruebel:, aber wohl nicht so häufig und lange wie die Deutschen. Jedenfalls sehe ich ab und an Franzosen mit Hund :D. Bei Italienern ist mir aufgefallen (Norditalien), dass die Hunde häufig im Garten rumhängen und Spanier mit Hund draußen oder am Strand hab ich auch noch nicht viele gesehen. Ja, ich denke auch es ist ein deutsches Phänomen :D.
 
Die wilde Wutz könnte z.B. gut auf Gassi verzichten.
Ihr Job ist einfach Patrouille und Wachen.
Unser Grundstück ist groß genug, das reicht ihr.
Zu ihrem Leidwesen bestehen wir aber auf Unternehmungen und Spaziergänge.

Wenn der Hulk ein großes Grundstück hätte, wo er wirklich aufpassen und wachen könnte, ginge es sogar ohne Gassi.
 
Hauptsache, die werden nicht wieder abgegeben.

Und das bereitet mir persönlich Bauchschmerzen.

JETZT haben sie alle Zeit für den Hund ... Home Office, Kurzarbeit etc pp ... aber das normalisiert sich ja wieder und nicht alle werden jetzt für immer im Home Office bleiben und haben genügend Zeit. Ich hatte 1,5 Monate Kurzarbeit und habe diese viele freie Zeit richtig genossen mit dem Köterchen. Seit ich wieder normal arbeite, bin ich direkt wieder gestresst und versuche alles mitsamt Hund unter einen Hut zu kriegen. Und ich habe den Luxus mittlerweile 3 Tage Home Office zu haben (und zwar nicht übergangsweise, sondern fest).
 
Und das bereitet mir persönlich Bauchschmerzen.

JETZT haben sie alle Zeit für den Hund ... Home Office, Kurzarbeit etc pp ... aber das normalisiert sich ja wieder und nicht alle werden jetzt für immer im Home Office bleiben und haben genügend Zeit. Ich hatte 1,5 Monate Kurzarbeit und habe diese viele freie Zeit richtig genossen mit dem Köterchen. Seit ich wieder normal arbeite, bin ich direkt wieder gestresst und versuche alles mitsamt Hund unter einen Hut zu kriegen. Und ich habe den Luxus mittlerweile 3 Tage Home Office zu haben (und zwar nicht übergangsweise, sondern fest).
Eben im Frühstücksfernseh...... Züchter erzählt das Leute bei ihm klingeln und 3500 Euro für Welpen bieten. Er hat abet zur Zeit gar keine.

Junge Frau sagt, jetzt ist ne gute Zeit für einen Hund da sie durch Corona isoliert ist.
In den Tierheimen sind alle einfachen Hunde vermittelt
Und ich bin gespannt was nach Corona ist .
Glaube das sich dann die Tierheime füllen werden.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was machen Züchter jetzt mit ihren Welpen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
651
Podifan
JoeDu
Völlig richtig. Was ich ausdrücken wollte war, dass ich mich schon vor etwas übermotivierten Leuten fürchte, wenn ich zur richtigen Zeit unseren Traum gefunden habe. Wer da mehrfach Mißerfolg hat sollte zu der Frage kommen ob es nicht an ihm selbst liegen könnte. Ich befürchte nur, das sind...
Antworten
10
Aufrufe
2K
JoeDu
nicki68
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
384
nicki68
kangalklaus
@Mareike, oki das kann ich verstehen, ganz ehrlich ich wäre froh wenn diie Zahl der wirklich vernünftigen Züchter größer ist als die derer die sich in meinen Augen nur Vermehrer nennen dürften, egal in welchem Verband oder Club sie sind, aber leider ist das was ich bisher kenne andersrum.
Antworten
132
Aufrufe
15K
SchwarzerT
S
Plueschtier
Ich denke, wenn man ein Auge drauf hat und ihn gegebenenfalls wiederholt anzeigt, wird er über kurz oder lang ein Verbot kriegen müssen, oder?
Antworten
23
Aufrufe
15K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten