Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Speedy recovery fuer Grandma!

Habt ihr schon die ''3.'' fuer Omi bestellt? :rofl:
 
Sie ist einfach nur zum knutschen süß.
Wunderbar, dass sie die OP so gut überstanden hat. Jetzt wird sie die vollständige Genesung mit links stemmen
 
LaLu hat die Nacht schnorchelnd überstanden. Dieses mal hatte sie null Probleme mit Atmung, ganz anders als das letzte Mal !!!
Sie hat gut geschlafen und bis auf Wundwasser auf die Couch gesabbert, gab´s nix, im Bett hatte sie dann Unterlage.

Heute Morgen sieht sie aus wie ein SharPei, ihr Gesicht ist doch sehr geschwollen. Liegt wohl daran, dass es oben im Oberkiefer die 6 Zähne waren. Sollen kühlen und wenn sie mehr zuschwellen sollte, ab in die TK. Verband musste ich neu machen, die Naht hinter dem Ohr sitzt ungünstig. Da hält nix wirklich...

Allerdings hat sie seit gestern Abend furchtbar die Flitzekacke... aber nun gut, schadet ihr mit ihrem Darm und Wirbeln nix... sollte nur bald aufhören !

Trinken klappt, Fressen klappt... weiter so, Lunetti :love:
 
Na wer betteln kann ist quasi wieder ganz :D Sehr schön!
 
Das ist doch nicht betteln! Das ist schön schauen! :love:
 
Ich habe Heute den histologischen Befund bekommen: Mastzelltumor... zwar glücklicherweise im Gesunden entfernt und low-grade, trotzdem schice !!! Wieso müssen manche Tiere so ein hartes Schicksal haben und sich überall in die 1. Reihe stellen, wenn es was zu verteilen gibt !!??

Von Chemo - auch wenn "nur" in Tbl.-Form - sehen TÄ und ich zum jetzigen Zeitpunkt ab. Luisa soll erst mal wieder einigermaßen auf ihre 4 Pfoten kommen... und ich beobachte sie eh mit Argusaugen und stehe parat bei kleinster Veränderung !

Ansonsten heilt Alles soweit gut, Nähte im Mund und hinter dem Ohr... Mittwoch musste noch mal nachgetackert werden, weil sie Faden gelöst hatte und einige Fäden sich im Mund gelöst hatten, aber im Mund musste man zum Glück nicht nachnähen, wenigstens DAS... ihr Auge wird weiter mehrmals am Tag getropft... da hoffe ich auch, dass wir das Auge ohne Linse etc. noch eine Weile halten können...
 
Vielleicht tröstet es dich etwas: Die Hündin einer Freundin hatte unzählige dieser Low grade Mastzellentumore. Mehr, als man hätte entfernen können. Sie wurde damit 15 Jahre, an Krebs starb sie nicht.

Alles Gute und weiterhin rasche Heilung für Luisa.
 
Ich habe Heute den histologischen Befund bekommen: Mastzelltumor... zwar glücklicherweise im Gesunden entfernt und low-grade, trotzdem schice !!! Wieso müssen manche Tiere so ein hartes Schicksal haben und sich überall in die 1. Reihe stellen, wenn es was zu verteilen gibt !!??

Von Chemo - auch wenn "nur" in Tbl.-Form - sehen TÄ und ich zum jetzigen Zeitpunkt ab. Luisa soll erst mal wieder einigermaßen auf ihre 4 Pfoten kommen... und ich beobachte sie eh mit Argusaugen und stehe parat bei kleinster Veränderung !

Ansonsten heilt Alles soweit gut, Nähte im Mund und hinter dem Ohr... Mittwoch musste noch mal nachgetackert werden, weil sie Faden gelöst hatte und einige Fäden sich im Mund gelöst hatten, aber im Mund musste man zum Glück nicht nachnähen, wenigstens DAS... ihr Auge wird weiter mehrmals am Tag getropft... da hoffe ich auch, dass wir das Auge ohne Linse etc. noch eine Weile halten können...

Ich hab auch so einen Hund, der immer hier schreit! Wie alt ist Luise?

Goldene Paste soll helfen.

Meiner Hündin wurde im Februar auch ein low grade Mastzelltumor entfernt und Ende Juni lasse ich auch noch zwei Umfangsvermehrungen entfernen.
 
Luisa ist 8...

Wir haben vor 1 Wochen mit CBD Öl angefangen... bin mal gespannt...
 
Die kleine Königin hat ihren Spass mit der Aussicht aus dem Auto heraus... hinlegen is´ nicht, man muss gucken, man könnte ja was verpassen :D

Zwischenablage-1.jpg
 
Mal wieder liebe Grüße von der kleinen Königin und ihrem Hofnarren :love:

10.07.2020 (2).jpg 10.07.2020 (3).jpg 11.07.2020 Sternenkissen neu (1).jpg 11.07.2020 Sternenkissen neu (2).jpg
 
So ein süßes Pärchen :love::knutscher:
Und so wie es aussieht, scheinen sie sich auch super zu verstehen
 
Yoshoshmosh wird am 24.7. schon 1 Jahr alt und Aron ist am 23.8. schon 1 Jahr tot... die Zeit rennt...und Aron (und auch Holly) fehlen immer noch unendlich !!! Gerade aktuell zu seinem 13. Geburtstag hin am 1.8.... :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten