June

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können June auch als Decknamen für MW nehmen :D

Sorry, falls das unangemessen war.:rotwerd:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dieser Hinweis man möge sich bitte per PN erkundigen und per PN austauschen statt hier, ist übrigens so typisch. Dass ist einer der Gründe warum Führungspersonen und in diesem Fall Mods eine Schulung im Thema Mobbing bräuchten. Denn es wird immer nach den gleichen Mustern gehandelt. Ich verstehe es nicht, beim besten Willen nicht, aber es ist eben so. Es wird dem Opfer von Mobbing gesagt: Geh. Halte dich zurück, bleib weg, mach dich unsichtbar, sprich störende Themen nicht mehr an.
Denn der PN Verweis kommt hier NIE, wenn es privat aber harmonisch zur Sache ging. In den Nächten in denen man für Mauso da war und alles friedlich blieb oder in Threads in denen andere User extrem privat über Familie, Kinder und S.exualität schreiben. Der Hinweis kommt immer dann, wenn gewisse immer gleiche User auftauchen und draufhauen. Eigentlich immer dann, so mein Eindruck, wenn man etwas meldet. Dann taucht ein Mod auf, was man sich ja auch wünschen würde, aber nur um dann (die Mobber im Rücken) sich dem Mobbingopfer zuzuwenden und um Unsichtbarkeit und Themenvermeidung zu bitten.

Ich halte HSH-Halter nicht für ein Mobbingopfer, weil ich denke, dass er dafür keine Fläche bietet. Er wird jemand sein, der sich schulterzuckend denkt "Den Mist gebe ich mir nicht" und wegbleibt. Aber das Muster ist genau das gleiche wie damals bei Mauso.
 
So, es reicht.

Da dieses Thema offenbar nur noch für immer weitere Anfeindungen und Beitragsmeldungen von allen Seiten sorgt, beende ich es. Ehrlich, wie im Kindergarten...

@Meizu Deine andauernden, öffentlichen, verbalen Angriffe gegen die Mods sind nicht hinnehmbar. Du hast jetzt eine Woche Zeit durchzuatmen und darüber nachzudenken. Mit der Brechstange wirst du hier nichts erreichen, sondern nur dich selbst und ggf. das, was dir wichtig ist, ins Abseits stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
J
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Clarke
  • Gesperrt
Wenn sie auf einer End- PS ist finde ich OK. Sollte sie aber noch im Zwinger sein ,darf man ihr die Chance auf ein zuhause nicht nehmen.
Antworten
58
Aufrufe
12K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten