June

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das muss jetzt wirklich nicht. Ich merke es doch auch und es stört mich doch auch. Aber ich bin ganz einfach netter und sympathischer als du :D darum habe ich mich dazu noch nie geäußert.
Aber es ist tatsächlich schwierig, wenn es bei jedem noch so kleinen Funken Bewertungen und Beiträge jener User hagelt, von denen ich genauso weiß wie du es weißt, was für Personen hinter dem Nicknamen sitzen und wie sehr sie Thomas Zeit seiner Userschaft hier zugesetzt haben.

Vermutlich war es mal höchste Zeit.

Das halte ich für ein Gerücht. :p
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Meizu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh, ja, wir waren ja lange Zeit sozusagen seine "Nachtschwestern" und kennen das nur zu gut.

So langsam sollte er doch mal realisiert haben das es ihm zwischendurch immer so geht. Und er dann wieder abstürzt und alles wieder doof ist.

Das Wort Nachtschwestern gefällt mir übrigens, das wollte ich noch erwähnen. Es passt, es sind die Nachtstunden.

Euch noch einmal vielen Dank dafür, dass ihr ihm geholfen habt. Auch @Vrania @Fact & Fiction @bxjunkie @Meizu sowieso @Romashka und alle von denen ich nicht weiß.
Das ist viel. Das ist mehr als virtuelle Bekanntschaften leisten sollten oder könnten.
 
Ja, man kann das für zynisch halten, ist vielleicht auch so gemeint, aber er hat niemanden beleidigt oder angegriffen.

Ernsthaft jetzt, ein verteidigender Beitrag für unseren HSH Freund? :lol: Die Lage ist ja schlimmer als ich dachte.

Ich meinte übrigens nicht, dass er es zynisch meint. Es ist Zynismus was unter den Augen eines Moderators geschieht.

Das Thema ist damit wohl abgesegnet zerschossen, könnte man sagen.

Wie dem auch sei, es wird mich keine Nerven mehr kosten, auch wenn es schade ist um die netten Gespräche. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich für sowas aktuell keine Kraft habe. Normalerweise bin ich härter im nehmen.
 
wenn man sich vergegenwärtigt, was sich Mauswanderer von bestimmten Leuten hier schon sagen lassen musste, da ist Meizus Bemerkung ("als wäre er...") als Stein des Anstoßes doch ein Witz. Zumal sich genau diese Leute darüber echauffieren.
Verlogen hoch zehn. Und alles mit dem Ziel, Mauswanderer als auch jetzt HSH-Halter wegzuekeln.
Glückwunsch! Ihr habt es erreicht. Mobbing funktioniert halt doch. Seid stolz auf euch!
 
Nach so vielen Jahren in diesem Forum, wo man spätestens lernt, daß es keine Liebe unter den Menschen gibt ;), nicht mal unter den Hundemenschen, setzt bei mir normalerweise nur noch der Fluchtreflex ein, wenn hier mal wieder der übliche Zores losbricht.

Und das wäre auch mein "Rat" an @HSH-Halter und alle anderen, die keinen Bock (mehr) haben, auf dieses Gezerre: gebt den Affen keinen Zucker. Lasst sie einfach stehen, wenn sie anfangen zu granteln. Aber haut bloß nicht endgültig und für alle Zeit hier ab und überlasst denen das Feld.

Denn eigentlich ist das ein "schönes" Forum, und wenn es der "einen Seite" schon nicht gelingt, bei deren Reizthemen einfach nur mit den Augen zu rollen, ihre Finger stillzuhalten, sich eben in einen anderen Themenstrang zu verziehen, wo es ihnen gerade besser gefällt oder einfach ins Bett zu gehen, statt zu stänkern, dann sollte es vielleicht die jeweils "andere Seite" mal mit dieser Strategie versuchen?

Mir fällt das zwar auch schwer, und gelingt mir nicht immer, die Klappe zu halten, aber es wird mit der Zeit so dermaßen ermüdend, finde ich, daß es immer öfter eben doch gelingt.

An dieser Stelle also zum x-ten Mal mein Tip an alle: Themen, die mich nicht reizen oder Diskussionen, die mich nicht interessieren, ganz EINFACH NICHT LESEN und vor allem NICHT KOMMENTIEREN.
Es könnte so einfach sein.
 
Ernsthaft jetzt, ein verteidigender Beitrag für unseren HSH Freund? :lol: Die Lage ist ja schlimmer als ich dachte.

Ich meinte übrigens nicht, dass er es zynisch meint. Es ist Zynismus was unter den Augen eines Moderators geschieht.

Wenn ich jeden verwarnen würde für Meinungen/Äußerungen die jemand anderem nicht passen, hätte ich viel zu tun.
 
sorry, aber jemanden zu sagen er soll "die Fr.... halten" halte ich schon für beleidigend.

Ja, ich auch. Dafür wurde er auch verwarnt.

Ich bezog mich auf das Posting, in dem er nach HSH-Halters Meinung ihn aus dem Forum weist. Da hat er niemanden beleidigt.
 
Ja, ich auch. Dafür wurde er auch verwarnt.

Ich bezog mich auf das Posting, in dem er nach HSH-Halters Meinung ihn aus dem Forum weist. Da hat er niemanden beleidigt.
Nein, hat er nicht.
Aber das macht er doch ständig. Weil er einfach weiß, er kann sich alles erlauben hier. Immer.
 
Ja, ich auch. Dafür wurde er auch verwarnt.

Ich bezog mich auf das Posting, in dem er nach HSH-Halters Meinung ihn aus dem Forum weist. Da hat er niemanden beleidigt.
für mich ist das auch mehr als nur eine unangemessene Sprache. Für mich hätte es da mal eine Pause auf der Stillen Treppe gebraucht, Aber vielleicht bin ich da empfindlicher/-samer als andere.

edit: Dass es so ungefiltert rausgehauen wurde ist eigentlich ein Glück. So braucht man sich keinen Kopf machen, ob das zu suptil ist um einen Verwarnung o. ä. zu kassieren.
 
für mich ist das auch mehr als nur eine unangemessene Sprache. Für mich hätte es da mal eine Pause auf der Stillen Treppe gebraucht, Aber vielleicht bin ich da empfindlicher/-samer als andere.
Nein ich sehe das ganz genau so.
 
für mich ist das auch mehr als nur eine unangemessene Sprache. Für mich hätte es da mal eine Pause auf der Stillen Treppe gebraucht, Aber vielleicht bin ich da empfindlicher/-samer als andere.

Das kommt halt auf die Punkte an, die er schon hat, bzw die akut vergeben wurden. Wenn die eine Summe überschreiten, hat betreffender User eine Auszeit.
 
Ich finds mittlerweile auch äußerst... anstrengend? traurig? dass es immer die gleiche User sind, die freundliche User so lange mobben, bis sie gehen. Immer wieder. Immer die gleichen. Dafür fehlen mir die Worte, ich weiß grad keinen Begriff der das passend beschreibt.
Das hier nur einzelne Sätze/Worte auf die Goldwaage gelegt werden. Und nicht mal ein gesamtes Verhalten.
 
Mal jm2c zu den Verweisen auf PN.

Ich bin daran Interessiert, wie es Thomas geht, weil ich ihn mag und seine Art, aber ich fühle mich absolut NICHT dazu berechtigt, irgendjemand via Mail oder PN "zu belästigen", um nach ihm zu fragen. Dafür kenne ich hier niemanden gut genug, um dass ich mir das herausnehmen würde.
Deshalb bin ich froh, wenn jemand hier nach seinem Wohlergehen fragt, oder @HSH-Halter etwas erzählt. Da bin ich anscheinend nicht die einzige.

Und ich habe hier von anderen Usern sehr viel Privates/Privateres gelesen, als "es geht ihm gerade nicht gut, er möchte nach Hause". Sich darüber in einem Forum zu echauffieren ist lächerlich. Dann müsste der gesamte Off-Topic Bereich weg und dann ist hier wohl niemand mehr regelmäßig.
 
Mal jm2c zu den Verweisen auf PN.

Ich bin daran Interessiert, wie es Thomas geht, weil ich ihn mag und seine Art, aber ich fühle mich absolut NICHT dazu berechtigt, irgendjemand via Mail oder PN "zu belästigen", um nach ihm zu fragen. Dafür kenne ich hier niemanden gut genug, um dass ich mir das herausnehmen würde.
Deshalb bin ich froh, wenn jemand hier nach seinem Wohlergehen fragt, oder @HSH-Halter etwas erzählt. Da bin ich anscheinend nicht die einzige.

Und ich habe hier von anderen Usern sehr viel Privates/Privateres gelesen, als "es geht ihm gerade nicht gut, er möchte nach Hause". Sich darüber in einem Forum zu echauffieren ist lächerlich. Dann müsste der gesamte Off-Topic Bereich weg und dann ist hier wohl niemand mehr regelmäßig.
Danke genau so!
 
Ich bin daran Interessiert, wie es Thomas geht, weil ich ihn mag und seine Art, aber ich fühle mich absolut NICHT dazu berechtigt, irgendjemand via Mail oder PN "zu belästigen", um nach ihm zu fragen.

Sollte es dich in meinem Fall je interessieren, erteile ich dir hiermit die Berechtigung. :zufrieden:
 
Nein, hat er nicht.
Aber das macht er doch ständig. Weil er einfach weiß, er kann sich alles erlauben hier. Immer.

Nur mal als allgemeiner Denkanstoß:
Ich denke, da kann und sollte sich die versammelte Userschaft auch ruhig mal an die eigene Nase fassen. Viele User/innen haben ihm da jahrelang unbeeindruckt bei zugesehen, wie er recht ruppig mit Leuten umgesprungen ist. Als helki hätte ich da Romane drüber verfassen können. Hat man es angesprochen, fühlten sich andere Usende oftmals lediglich gestört und wollten mit all dem nichts zu tun haben. Man sollte sich halt nicht so anstellen, er sei eben so, hieß es für gewöhnlich. Da wurde es oftmals vorgezogen, sich lieber nicht einzumischen und einfach nett weiter auszutauschen. Als Betroffene hat man von der Userschaft quasi noch einen drüber bekommen, weil man wegen so einer Lappalie wie einer persönlichen Beleidigung ein Fass aufgemacht und das nette Beisammensein der anderen gestört hat.

Will meinen: Ihm ist hier von den Userinnen und Usern über Jahre vermittelt worden, dass es okay ist, wie er sich verhält. Wieso sollte er es jetzt plötzlich anders machen? Weil es jetzt grade mal Personen / Themen trifft, die einem näher stehen?

Wie dem auch sei, es würde mich tatsächlich freuen, wenn sich hier mittlerweile tatsächlich insgesamt und von allen für ein besseres Miteinander für alle stark gemacht würde.
 
Nur mal als allgemeiner Denkanstoß:
Ich denke, da kann und sollte sich die versammelte Userschaft auch ruhig mal an die eigene Nase fassen. Viele User/innen haben ihm da jahrelang unbeeindruckt bei zugesehen, wie er recht ruppig mit Leuten umgesprungen ist. Als helki hätte ich da Romane drüber verfassen können. Hat man es angesprochen, fühlten sich andere Usende oftmals lediglich gestört und wollten mit all dem nichts zu tun haben. Man sollte sich halt nicht so anstellen, er sei eben so, hieß es für gewöhnlich. Da wurde es oftmals vorgezogen, sich lieber nicht einzumischen und einfach nett weiter auszutauschen. Als Betroffene hat man von der Userschaft quasi noch einen drüber bekommen, weil man wegen so einer Lappalie wie einer persönlichen Beleidigung ein Fass aufgemacht und das nette Beisammensein der anderen gestört hat.
Typisches Mobbing eben. Wie es jeden Tag, millionenfach vorkommt.

Wie dem auch sei, es würde mich tatsächlich freuen, wenn sich hier mittlerweile tatsächlich insgesamt und von allen für ein besseres Miteinander für alle stark gemacht würde.

Man kanns versuchen.
 
Nur mal als allgemeiner Denkanstoß:
Ich denke, da kann und sollte sich die versammelte Userschaft auch ruhig mal an die eigene Nase fassen. Viele User/innen haben ihm da jahrelang unbeeindruckt bei zugesehen, wie er recht ruppig mit Leuten umgesprungen ist. Als helki hätte ich da Romane drüber verfassen können. Hat man es angesprochen, fühlten sich andere Usende oftmals lediglich gestört und wollten mit all dem nichts zu tun haben. Man sollte sich halt nicht so anstellen, er sei eben so, hieß es für gewöhnlich. Da wurde es oftmals vorgezogen, sich lieber nicht einzumischen und einfach nett weiter auszutauschen. Als Betroffene hat man von der Userschaft quasi noch einen drüber bekommen, weil man wegen so einer Lappalie wie einer persönlichen Beleidigung ein Fass aufgemacht und das nette Beisammensein der anderen gestört hat.

Will meinen: Ihm ist hier von den Userinnen und Usern über Jahre vermittelt worden, dass es okay ist, wie er sich verhält. Wieso sollte er es jetzt plötzlich anders machen? Weil es jetzt grade mal Personen / Themen trifft, die einem näher stehen?

Wie dem auch sei, es würde mich tatsächlich freuen, wenn sich hier mittlerweile tatsächlich insgesamt und von allen für ein besseres Miteinander für alle stark gemacht würde.

Zwar hab ich das nicht unbedingt so wahrgenommen, daß man als Betroffene eher kollektiv noch einen drüber bekommen hat, wenn man Beleidigungen angesprochen hat, aber daß sich viele oft rausgehalten haben, ist sicher so. Und da nehme ich mich selbst ausdrücklich gar nicht aus. Denn man hat irgendwann die Nase voll gehabt, vom "Gegenhalten", weil es nie wirklich etwas brachte. So ging es mir jedenfalls.

Womit du sicher recht hast, ist die Tatsache, daß gewisse, sich wiederholende Verbalattacken von einigen wenigen Usern über zu lange Zeit folgenlos blieben und sich ein gewisser Tonfall als eine Art "Markenzeichen" eingebürgert hat.
 
Ok....

BTT: Wie geht es June? Frisst sie wieder besser?

(ja, ich mache mir auch Sorgen um MW, aber hier geht es um June und MW wollte hier nicht mehr sein, also lasst es doch einfach gut sein)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
J
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Clarke
  • Gesperrt
Wenn sie auf einer End- PS ist finde ich OK. Sollte sie aber noch im Zwinger sein ,darf man ihr die Chance auf ein zuhause nicht nehmen.
Antworten
58
Aufrufe
12K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten