Was gibt es heute bei euch zu essen?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie du jetzt weißt, war alle Argumentationskraft für die Katz'. Wir konnten trotz vereinter Kräfte die Kekse nicht retten :lol:

:lol:

Sie wurden mit verschränkten Armen und entsprechendem Tonfall kommentiert mit "Iss sie ruhig. Wenn du meinst." Da bliebe einem selbst der leckerste Keks im Halse stecken. :lol:
 
Diese Drama Queen, unglaublich!
Mir wäre der Keks wahrscheinlich eher vor lachen im Hals stecken geblieben...
 
Sie wurden mit verschränkten Armen und entsprechendem Tonfall kommentiert mit "Iss sie ruhig. Wenn du meinst." Da bliebe einem selbst der leckerste Keks im Halse stecken. :lol:
Ich sehe ihn vor mir. Du hast es wirklich nicht leicht. Einige von uns ahnen, wie kompliziert es mit Thomas sein kann.
 
Unbegründete Eifersucht. Ich bekomme erst Gebäck, seit ich von Thomas als mein Lebensgefährte sprach.
Was die Dame über meine Person schlussfolgerte kann man sich denken.

Das war auch hier die Vermutung.
Eine Frau die Kontakt zu einem Mann sucht (sei es jetzt durch Kekse vorbei bringen, zum Kaffee einladen, Smalltalk, was auch immer), der in einer Paarbeziehung mit einem anderen Mann lebt, ist ganz sicher nicht auf der Pirsch. :lol: Ganz im Gegenteil. Das kann wirklich angenehm und befreiend sein, als Frau Kontakt zu einem Mann zu haben, der einen definitiv nicht angraben wird und mit dem eben keine Hintergedanken oder Missverständnisse entstehen, wenn man Kekse vorbei bringt oder zum Kaffee einläd.
 
Wahrscheinlich hat sie bloß gedacht: "Ach je, zwei Männer? - Ok, verhungert sind sie noch nicht, also werden sie wohl kochen können, aber Kuchen backt da bestimmt nie einer!"

Meine Tante backt auch immer Rhabarberkuchen im Grißmaßstab, wenn es irgendwo Rhabarber gibt, und friert ihn dann für irgendwelche Familienfeste ein. Man kann ihn danach definitiv noch gut essen!
 
Thomas und die Keksfrau.:lol:

Genau so wie mein Mann mit dem Salatmann. Da kann ich mich auch noch erinnern an die Diskussion.
 
Hast du ein Rezept für das Gierschpesto? Ich finde das Zeug absolut geschmacksneutral und bin stets erstaunt, wenn Leute es als Spinat oder Pesto verwenden. Da muss es einen Trick geben.

Naja, Pesto halt.Das Kraut, Knofi, Öl, Salz, Pfeffer, Parmesan (ggf. Nüsse/Pinienkerne) mischen bis es schmeckt und sämig ist. :D
 
Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir deswegen eine Nachtschicht in der KSG :lol:
Das war die Nachtschicht, in der mir schlagartig klar wurde, daß ich meine rothaarige Mutter und ihren Zwang, seit Jahrzehnten das halbe Dorf mit Backwerk beschenken zu müssen, vielleicht mal mit anderen Augen sehen sollte... :D
 
Das erinnert mich aber gerade dran, dass mein Mann auch mal unglaublich rumgezickt hat, weil ich mit einem Schwulen aus unserer World of Warcraft Gilde sehr gut zurecht gekommen bin und auch mal bei WhatsApp Nachrichten ausgetauscht hab. Grund zur Eifersucht war das eigentlich auch nicht, aber für ihn wars wohl schon doof, dass ich mit jemand anderem überhaupt Zeit verbringe, die ich auch mit ihm verbringen könnte :rolleyes: Eifersucht ist einfach kacke (nicht, dass ich nicht auch eifersüchtig sein könnte.... Ich glaub Menschen mit wenig Selbstwertgefühl sind da sehr anfällig).
 
Das erinnert mich aber gerade dran, dass mein Mann auch mal unglaublich rumgezickt hat, weil ich mit einem Schwulen aus unserer World of Warcraft Gilde sehr gut zurecht gekommen bin und auch mal bei WhatsApp Nachrichten ausgetauscht hab. Grund zur Eifersucht war das eigentlich auch nicht, aber für ihn wars wohl schon doof, dass ich mit jemand anderem überhaupt Zeit verbringe, die ich auch mit ihm verbringen könnte :rolleyes: Eifersucht ist einfach kacke (nicht, dass ich nicht auch eifersüchtig sein könnte.... Ich glaub Menschen mit wenig Selbstwertgefühl sind da sehr anfällig).

Eifersucht ist ein unangenehmes Gefühl, für beide Partner.
 
Eifersucht ist ein unangenehmes Gefühl, für beide Partner.
Und etwas, wo ich verdammt schlecht mit umgehen kann :nee:.
Was auch schon einmal zu einer Trennung von meiner Seite aus geführt hat.
Andreas ist ummedum 200 Nächte im Jahr beruflich weltweit unterwegs.
Wenn wir da eifersüchtig wären und uns nicht vertrauen würden, würde unsere Beziehung nicht schon seit 16 Jahren halten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was gibt es heute bei euch zu essen?“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
210
Ninchen
Ninchen
Grazi
Leider hat sich bislang niemand für diesen supernetten und coolen Rüden interessiert.... und mittlerweile sind die Halter mit der Gesamtsituation überfordert, zumal der Vater der Halterin nun auch noch schwer erkrankt ist. :( Ray ist Ende letzten Jahres kastriert worden und wird immer...
Antworten
1
Aufrufe
173
Grazi
L
Familie Rathfelder lebt in Niedersachsen, nicht in Hessen und ist definitiv zu 1000% seriös! In Hessen/Kassel ist wohl Piotrowski. Davon abgesehen, gehört mehr als ne Ahnentafel dazu eine Hündin in einem VDH Verein decken zu lassen
Antworten
3
Aufrufe
661
Red Amy
J
Wer mit Leidenschaft und ohne Probleme wochenlang im Garten verbuddelte und somit völlig vergammelte, schimmlige (Kau-)Knochen fressen kann, dem werden so ein paar Schimmelspörchen nix ausmachen. Also...keine Sorgen machen :dafuer:
Antworten
2
Aufrufe
718
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten