Schmerzen aus dem Rücken/Hüftbereich - wie weiter?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vorm Hunger graust es dir? Macht Fräulein Hund Theater?

Wie auch immer: Auch von mir Daumendrücker.
Du ahnst es nicht! Wir sind heute um halb sieben vom spazierengehen zurückgekommen. Es sollte noch geduscht werden vorm Füttern. Die ist fast durchgedreht. Als wenn sie es ahnen würde... Ist bestimmt zu "menschlich" gedacht, ich weiss

Natürlich habe ich auch vor der Untersuchung Bammel, aber das versuche ich wegzudrücken :verlegen:
 
Wenn ich ihr heut spät nochmal was gebe wirds für morgen nix bringen und wenn's doof kommt mag sie es nicht weil noch voll von vorhin.

Wie lange vor Sedation soll ein Hund denn nüchtern sein?
 
Wie lange vor Sedation soll ein Hund denn nüchtern sein?
12 Stunden, wenn mich nicht alles täuscht.

Da muss Hund dann auch mal durch :tuedelue: Ich bin auch ein Weichei, wenn es um meine(n) Hund(e) geht, aber watt mutt, datt mutt.
 
Ja, das stimmt natürlich. Morgen um die Zeit soll sie dann vollgefressen in ihrem Bett liegen und alles gut ausgegangen

Grüsse vom Oberweichei :bye:
 
Wenn ich ihr heut spät nochmal was gebe wirds für morgen nix bringen und wenn's doof kommt mag sie es nicht weil noch voll von vorhin.

Wie lange vor Sedation soll ein Hund denn nüchtern sein?

Wir haben um 14 Uhr Termin und sie darf bis 7 Uhr noch frühstücken :)

Alles Gute euch :fuerdich:
 
sie hat 1 TL Futter in Wasser (wie abgesprochen) zusammen mit ihren Tabletten bekommen. ich glaube sie hat (bisher) gar nicht gemerkt, dass es so wenig war. Hauptsache sie hatte was im Napf als Pixie auch ihr Frühstück hatte ..

Ich finde wieder mal alles viel schlimmer als meine Fellkinder :surrender:
 
Ich hatte es gar nicht auf dem Plan, weil der Ellenbogen beim Röntgen ja perfekt war. Aber meine TÄ meinte eben, da gibt es einen Teil, den man auf dem Röntgen nicht sieht und sie würde es lieber abklären, weil es ja jetzt zum dritten Mal ist seit Oktober. :(

Ich sag Bescheid. Wahrscheinlich falle ich aus allen Wolken, ich bin ja die Preise meiner Freundin gewöhnt :mies:
 
Ich hatte es gar nicht auf dem Plan, weil der Ellenbogen beim Röntgen ja perfekt war.
Hat sie mal was zur Schulter gesagt? Informier Dich mal was es kosten würde die Schulter mitzumachen, wenn der Hund eh liegt. Bizepssehnenentzündung und leider auch Risse im Schultergelenk können „sowas“ machen.
 
Hat sie mal was zur Schulter gesagt? Informier Dich mal was es kosten würde die Schulter mitzumachen, wenn der Hund eh liegt. Bizepssehnenentzündung und leider auch Risse im Schultergelenk können „sowas“ machen.

Sie meinte, die reagiert auf die Rotation am Ellenbogen, wobei Lexy ja bei Fremdmanipulation sowieso eher pissig ist :tuedelue: Aber ich frag, ob die die Schulter mitmachen, wenn sie schon schläft :)

Heute läuft sie durchweg super, ich würde es wahrschleinlich so stehen lassen, wenn ich nicht sporteln wollen würde ... so muss ich halt mal gucken obs nicht doch ne Ursache - außer Arnold-Schwarzenegger-Syndrom - gibt :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmerzen aus dem Rücken/Hüftbereich - wie weiter?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

suchende-Nasen
Jackson ging es gestern nachmittag schon wieder besser. Wir waren dennoch heute bei der TÄ und haben ihn ansehen lassen. Es scheint definitiv der Rücken zu sein, eventuell auch die Bandscheibe. Der Bauch war lt. TÄ so verhärtet weil Jackson durch den Schmerz so angespannt war. Im Moment ist...
Antworten
7
Aufrufe
5K
suchende-Nasen
suchende-Nasen
G
Vielleicht Nervenschmerzen? Hat unser Rüde (10 Jahre) im hinteren Rückenbereich. Bei den akuten Schmerzattacken stand er hechelnd da und wollte nicht sitzen oder liegen. Da ist auf dem Röntgenbildern auch nichts zu sehen gewesen. Seit er zweimal täglich Pregabalin bekommt, hat er keine...
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Bellchen80
Hier darf man auch immer dabei sein,aber bei Sanchi ging das auch nicht. Wir mußten ihn auch sedieren. Der ist aus gerastet sobald er auf dem Tisch liegen sollte. Da war keine Röntgenaufnahme möglich. Im Moment darf man aber fast nirgends mit wegen Corona....
Antworten
11
Aufrufe
656
Biefelchen
Biefelchen
Allyschance
Also in Sachen Diagnose hat die mich schon mehrfach echt vom Hocker gehauen. Sowohl bei meinen Hunden als auch bei Hunden von Freunden und Bekannten. Ich kam da Mal rein, sie meinte "Oh, der Hund schaut aber schief durch die Gegend". War mir noch gar nicht aufgefallen aber als sie es sagte fiel...
Antworten
10
Aufrufe
907
wilmaa
wilmaa
bxjunkie
Bei Lucky war das wohl schon Blut in der Lunge. Das ganz Schlimme an der Geschichte ist für mich persönlich, dass ich an dem Tag, als Lucky eingeschläfert werden musste wegen der FSME ins Krankenhaus gekommen bin. Ich habe also erst ca. sieben Wochen später so richtig mitbekommen was passiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lanzelot
L
Zurück
Oben Unten