Welpe aus Bosnien / Hilfe.

@Intomiro
Sorry, aber Leute wie du sollten überhaupt keinen Hund haben. Schon gleich gar nicht so einen. Am Besten einen Stoffhund, da kannste nach Lust und Laune rumschnippeln.
Fakt ist, Leute wie du sollten kein lebendes, fühlendes Tier halten. Fang bei deinem Körper an dich zu modifizieren, da das offensichtlich nicht klappt muss man Hunde verstümmeln. Ich hoffe inständig du holst dir niemals einen Hund.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Intomiro
Sorry, aber Leute wie du sollten überhaupt keinen Hund haben. Schon gleich gar nicht so einen. Am Besten einen Stoffhund, da kannste nach Lust und Laune rumschnippeln.
Fakt ist, Leute wie du sollten kein lebendes, fühlendes Tier halten. Fang bei deinem Körper an dich zu modifizieren, da das offensichtlich nicht klappt muss man Hunde verstümmeln. Ich hoffe inständig du holst dir niemals einen Hund.


Hoff nicht viel bringt dir nichts im leben
 
Hab oben gesagt deutsch ist nicht meine hauptsprache und das was ich geschrieben hab versteht mann leicht laber nicht


Nein versteht keiner. Es ist völlig ausm Zusammenhang gerissen. Also sag mir was du ausdrücken wolltest.
Und doch, du solltest keine Hunde besitzen. Nicht einen.
 
Warum sollte mann kein hund besitzen nur weil mann ihn kupieren will wo ist der sin da


Weil es Tier Quälerei ist und jemand der sowas macht oder unterstützt disqualifiziert sich als Hundehalter. Punkt aus. Ich hatte als Kind auch einen kupierten Rottweiler zuhause und war das so gewohnt aber am Ende sehen sie so mit Schwanz / Rute viel besser aus und werden nicht gequält.
 
Warum sollte mann kein hund besitzen nur weil mann ihn kupieren will wo ist der sin da
Weil du dem Hund ohne Not damit Schmerzen zufügst und das aus dem Grund weil DU es schön findest..reicht das? Das ist Tierquälerei.
 
Warum sollte mann kein hund besitzen nur weil mann ihn kupieren will wo ist der sin da
Sag mal ehrlich. Du erlaubst dir doch einen Spaß mit uns oder?:lol:

Also so kann man ja nicht denken. Das glaube ich nicht.

Wenn du über Hunde reden willst ist das super, aber hier so einen Stuß zusammenschreiben, dass kann doch keinen Spaß machen und ernst meinst du das doch nicht. Glaube ich nicht. Wie alt bist du denn?
 
Was denkst du denn, warum es in Deutschland verboten UND strafbar ist?

Eben... es ist QUAL für den Hund nur für dein rein menschliches, egoistisches Schönheitsideal.


Es ist verboten die hier in deutschland zu kupieren aber einfuhrung von kupierte hunde von ausland sowas darf mann. Es existiert kein verbot dafur
 
Es ist verboten die hier in deutschland zu kupieren aber einfuhrung von kupierte hunde von ausland sowas darf mann. Es existiert kein verbot dafur
Ok, sagen wir mal du meinst es ernst. Du bist ein Mann wie ich mir denke:lol:(oder wohl eher ein Junge)

Ein richtiger Mann braucht kein Statussymbol. Ein Mann der eines braucht ist ein Waschlappen.

Ein richtiger Mann kümmert sich und will das beste für seine Familie und dazu gehört der Hund. Dem Hund geht es besser wenn er nicht kupiert ist.
 
Sag mal ehrlich. Du erlaubst dir doch einen Spaß mit uns oder?:lol:

Also so kann man ja nicht denken. Das glaube ich nicht.

Wenn du über Hunde reden willst ist das super, aber hier so einen Stuß zusammenschreiben, dass kann doch keinen Spaß machen und ernst meinst du das doch nicht. Glaube ich nicht. Wie alt bist du denn?
Ach Melli....:(
 
Kinners, ihr kitzelt grad dem Bub den zu kleinen Pillermann.
So Kroppzeuch muss wegignoriert werden.
 
Ok, sagen wir mal du meinst es ernst. Du bist ein Mann wie ich mir denke:lol:(oder wohl eher ein Junge)

Ein richtiger Mann braucht kein Statussymbol. Ein Mann der eines braucht ist ein Waschlappen.

Ein richtiger Mann kümmert sich und will das beste für seine Familie und dazu gehört der Hund. Dem Hund geht es besser wenn er nicht kupiert

Ich wohne alleine wäre gut hatte
Ok, sagen wir mal du meinst es ernst. Du bist ein Mann wie ich mir denke:lol:(oder wohl eher ein Junge)

Ein richtiger Mann braucht kein Statussymbol. Ein Mann der eines braucht ist ein Waschlappen.

Ein richtiger Mann kümmert sich und will das beste für seine Familie und dazu gehört der Hund. Dem Hund geht es besser wenn er nicht kupiert ist.


Ehre genimmt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpe aus Bosnien / Hilfe.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Fehlende Kommata, schätze ich, nachdem ich ihn nun noch zweimal gelesen und versucht habe, ihn umgekehrt zu verstehen.
Antworten
70
Aufrufe
2K
snowflake
snowflake
F
Also erstmal danke @lektoratte und @bxjunkie Ich werde da mal nachfragen, hier werden die Hunde nicht sonderlich gern gesehen. Ich werde da gleich mal anrufen oder hinfahren um mehr zu erfahren bevor ich den dicken hier habe, keine Lust das die wegen Kleinigkeiten den Hund einkassieren und im...
Antworten
9
Aufrufe
471
FloundFranzi
F
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
pauline.lsk
Ja, eine Verhaltensänderung der Menschen halte ich auch für sehr wichtig. Evtl. kann jedoch schon eine zielgerichtete Untersuchung zur Vorbeugung für das Auftreten von so argen Problemen beitragen.
Antworten
27
Aufrufe
1K
matty
M
Ich würde gleich mal in die Hundeschule geben und der Trainer soll dir beibringen wie du für deinen Hund ein sicherer halt bist. Ängste können sich steigern und das endet häufig in Aggressionen. Alles gute mit dem Zwerg.
Antworten
67
Aufrufe
3K
Sickgirl
Sickgirl
Zurück
Oben Unten