Fehlleistung des Tages Thread..

Kartoffelsalat retten ist genauso wichtig wie den Hund retten :cool:

Gute Besserung @mausi !
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Oma hat es auch mal geschafft die komplette Treppe runter zu segeln und hat sich dabei einen Arm und die Hüfte gebrochen. Aber der Kartoffelsalat den sie getragen hatte kam heil und unversehrt unten an. Das war für sie die Hauptsache :lol:
So ist mir das mal als Kind bei Opa passiert..Schüsselchen mit Eis in der Hand, und renne volle Kanone gegen die Terrassentüre..Ende vom Lied: Ich ging die nächsten Tage als Einhorn durchs Leben, aber das Eis war nicht einmal verrutscht und fest in meinen Händen :lol:

Nachsatz: Oma war bannig stolz auf ihre sauber geputzten Fenster.."dass das Kind nicht mal sieht das die Türe zu ist, sooo sauber war die" :ko2:
 
Ich konnte mich anfangs nicht an diese Moskitonetztüren gewöhnen.

Auf Hawaii mussten wir 2 mal die Tür wechseln lassen, weil ich durchlaufen bin:lol:.

Übrigens saßen wir vor so 2 Tagen beim Abendessen und plötzlich höre wir "Dong" und Zorro ist volle Kanne in die Glastür gerannt. Mein Mann schaut mich nur an und meint "That's your smart dog.":D
 
Treppe runter gerasselt. Schön mit m steisbein 4-5 Stufen hinunter. Donk, donk, donk.
Dabei den Hund wie einen Pokal nach oben gehalten damit dem ja nix passiert .
Gäbe es davon ein Video wäre ich übermorgen c-promi und dschungelkandidtat
Braves Frauchen :D
So gehört das...;)
Gute Besserung dem Hinterteil und dem Arm :hallo:
 
Wir haben so eine Art Mappen aus festem Kunststoff, die man so zusammenstecken kann.
Eine ich, eine GG.
Immer das jeweilig aktelle Jahr vorne drauf und dann kommt da alles rein, was irgendwie mit Steuer zu tun haben könnte.
Dann braucht man nur noch ausmisten und sortieren...feddisch.
Idee kam vom GG, sehhhr praktisch.
Früher hab ich mich nämlich wochenlang totgesucht...:nee:
So mach ich das auch. Ich hasse es zu suchen, deshalb hab ich mir das irgendwann einmal angewöhnt.
Ich mach die Steuer ja selbst mit dem Elster-Programm Es kostet mich aber jährlich immer wieder eine sehr große Überwindung :tuedelue:. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, alles andere ist momentan wichtiger :sarkasmus:.
 
Hab es nett gemeint und wollte die Hunde zum baden lassen.

Gefühlt durch tausende Brennnesseln gelaufen. Aber soll ja gesund sein. :arghh:
 
Gefühlt durch tausende Brennnesseln gelaufen. Aber soll ja gesund sein. :arghh:
Mit nacktem Hintern auf einem Ameisenhaufen sitzen soll auch gesund sein ;)

Apropos Ameisen: Ich habe versehentlich einen Ameisenbau ausgegraben :rotwerd: und es im Eifer des Gefechts nicht gleich gemerkt - dann aber: Ab durch die Mitte :dog:
 
Ich habe schon lustige Bekannte. Ich musste kurz hoch Wäsche in den Trockner werfen und Pam saß in meiner Kûche. Die ist so ein bißchen alternativ durch den Wind.

Sie musste mir gleich ein Video zeigen. Sie konnte nämlich wunderbar Zorros Lernverhalten beobachten und hat es zum Überfluss noch aufgenommen. (Sie hat das schon mal so in der Art gemacht)

Das Mistvieh hat sobald ich weg war ganz vorsichtig eine Pfanne rangezogen und den letzten Pfannkuchen geklaut.

Ich "Ja, hast du nichts gesagt?"
Sie "No I think its wonderful to see how they learn."

:lol:
 
Magst du das Video mal einstelle?
Interessant interessant wäre es ja schon, weil es nicht gestellt, wie die Videos auf YouTube.
 
Magst du das Video mal einstelle?
Interessant interessant wäre es ja schon, weil es nicht gestellt, wie die Videos auf YouTube.
Kann ich machen. Wobei ich persönlich nicht wirklich Lernverhalten sehen kann sondern einfach einen stinknormalen frechen Hund:lol:. Wobei er es schon sozusagen auf Zehenspitzen macht. Er weiß genau, dass er das nicht darf.

 
Ich habe in meinem Büro einen alten, schwarzen Holzschreibtisch stehen, den ich nicht mehr benutze. Die Fläche darunter wäre mit 115* 100*68 cm viel größer als eine Standardbox und dazu noch nicht häßlich und gut im Raum integriert. Also ist doch klar, dass ich darunter eine Hundebox baue und die Flybox rauswerfe!

(Gerade in der Läufigkeit, oder beim Füttern von Kausachen ist das halt perfekt. Auch wenn ich mal länger weg bin, hab ich Lexy sicherheitshalber lieber da drin, bevor ihr doch noch mal Blödsinn einfällt :girl_haha: )

Also habe ich mir eine Tür besorgt und ein Brett, um den Schreibtisch vorne zu schließen, Lack für das Holz und Lack für die Gittertür, alles geplant und gemacht, mit der Säge und den Maßen bewaffnet zur Tat geschritten ... nur um festzustellen, dass man aus einem Brett, dass 115*68 cm groß ist, keine Boxentür aussägen kann, die 80*80 cm hat :wand:

Ich kann einfach nicht einkaufen. Nicht mal Boxentüren :rolleyes::asshat: Ich überlege noch, ob ich eine neue Tür kaufe, oder mir ne Box um die Tür herum baue :lol:
 
Kann ich machen. Wobei ich persönlich nicht wirklich Lernverhalten sehen kann sondern einfach einen stinknormalen frechen Hund:lol:. Wobei er es schon sozusagen auf Zehenspitzen macht. Er weiß genau, dass er das nicht darf.


Die ''PfotenTechnik'' ist aber schon bewundertswert. Du weisst ja - der Hund muss es schaffen, die Pfanne zu bewegen, ohne dass sie runterfaellt - denn dann wird der diebische Hund grantiert ertappt :)
 
Pivo Autokameraverfolgung aufgebaut und eingestellt, um meine Fährten zu filmen. Erst Lexy, dann Ty. Meiner besseren Hälfte noch gesagt, er soll gucken ob es filmt und mir "nachfährt".
Er sagte ja, Autofocus ging auch mit, nur gefilmt hat es beide Male nicht :rolleyes: manchmal nervt die Technik :mies:
 
Pivo Autokameraverfolgung aufgebaut und eingestellt, um meine Fährten zu filmen. Erst Lexy, dann Ty. Meiner besseren Hälfte noch gesagt, er soll gucken ob es filmt und mir "nachfährt".
Er sagte ja, Autofocus ging auch mit, nur gefilmt hat es beide Male nicht :rolleyes: manchmal nervt die Technik :mies:
Das bin ich.:lol:

Oder wenn ich tatsächlich auf Aufnehmen drücke kann ich es niemand schicken, weil ich so einen Blödsinn aufnehme und rede:rotwerd:.

Hier der Beweis. Die reiten grad wöchentlich durch die Nachbarschaft.

 
Ich bin traurig, dass mein Mann den Mann meiner Freundin für einen f....ing retard hält:(.

Mein Mann kam früher von der Arbeit und der Mann meiner Freundin hatte riesige Probleme eine Zaun aufzubauen und weil meiner das ohne Probleme bei uns gemacht hat, meine meine Freundin ob er nach der Arbeit mal schauen kann.

Jetzt kam mein Mann heute ungewöhnlich früh von der Arbeit heim und ich schicke ihn rüber. Wir freuten uns schon, dass die jetzt "bonden" können und wir dann zusammen Grillen können und so.

Ich sah dann schon, dass mein Mann den ganzen Zaun wieser auseinander nahm.

Als er heimkam fragte ich
"Und, magst du ihn?
"He is a f....ing retard."
"Also, sag doch sowas nicht warum denn?"
"He did everything wrong with the fence and he hit me in the head TWO times."
"Wieso hat we dich denn am Kopf gehaut?"
"An accident. I fixed the f...ing fence and bend down and he dropped the pole on me TWO times."
"Ja, aber das war ja ein Unfall."
"The whole man is a f...ing retard."

Also mein Mann benutzt definitiv das F Wort zu oft. Da muss ich mit ihm reden.

Aber ja, es ist echt schade, dass die sich nicht verstehen oder besser gesagt mein Mann den für bescheuert hält:(
 
Vielleicht hätten die erst zusammen grillen sollen, bevor er ihm beim Zaunbau hilft... :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
473
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Heute den Inhalt der Küche in Kartons verpackt, mit beiden Hunden Gassi am Rhein gewesen weil das Wetter so schön war (nacheinander wie immer) und nun können die Handwerker kommen. Hätte ich nicht erwartet das ich heute alles geschafft bekomme. Bin ganz stolz auf mich :)
Antworten
2K
Aufrufe
82K
bxjunkie
bxjunkie
DobiFraulein
Oh, hatte ich auch. Hund mit IBD, fraß und fraß und wurde immer dünner. Bekam vom Tierarzt Spezialfutter verordnet, und von der Tierärztin vom Dienst den Hinweis mit, das sei hochkalorisch, und gerade wenn der Hund immer Hunger habe, solle ich ihm auf gar keinen Fall mehr als die niedrigste...
Antworten
3K
Aufrufe
137K
lektoratte
lektoratte
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
835
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten