Tiere..

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo kommt dieser kleine Hund plötzlich her? Da bleibt wohl wirklich nur zu sagen: Allahu akbar :)
Über 20 Längen im Ziel.

 
Wow, von so ein langes rennen kann man in Europa nur träumen, die orientalen sind kein sprinter, sowas könnte man mit ein grey nicht machen. Neidisch bin.
 
Wo kommt dieser kleine Hund plötzlich her? Da bleibt wohl wirklich nur zu sagen: Allahu akbar :)
Über 20 Längen im Ziel.

Der Hammer wie der das Feld von hinten aufrollt und uneinholbar davon zischt :eek:
Der Galgo ist echt der Burner...
Wie lang ist die Distanz? Also über wieviel Meter geht das Rennen, weißt du das?
 
Ne, weiß ich leider nicht.
Wer gut rechnen kann ( ich nicht) könnte es ausrechnen bei einer Rennzeit von 3.30 min. :D
 
Ne, weiß ich leider nicht.
Wer gut rechnen kann ( ich nicht) könnte es ausrechnen bei einer Rennzeit von 3.30 min. :D

ich kann das nicht ausrechnen, ich schätze das die hunden einen schnitt von ca 50 kmh haben über diese länge.

Ein normales rennen geht über 480 meter, vollgas, machen sie das in 34-35 sekunden, da erreichen solche rassen spitzen von ca 55 km stunde.

ich denke das das gegen die drei km war...
 
Also, es war ja tiefer Sand und Länge. Ein Galgo läuft angeblich 70 km/h Spitze. Aber sicher nicht auf Sand.
Ich denke auch es waren 3 km mit 55-60 km/h
 
Also, es war ja tiefer Sand und Länge. Ein Galgo läuft angeblich 70 km/h Spitze. Aber sicher nicht auf Sand.
Ich denke auch es waren 3 km mit 55-60 km/h
Ja so 3000 Meter hatte ich auch im Kopf, ich bin da aber nicht sehr zuverlässig im abschätzen von Distanzen. 55-60km/h ist schon ne Hausnummer, meine Herren.
 
Es gibt ja auch Videos wo man die Hunde auf Gazellenjagd sieht in der Wüste. Da sieht man dass sie die Geschwindigkeiten wirklich erreichen, weil diese Gazellen sind ja echt drecksschnell.
Die haben die Hunde auf dem Truck und halten sie, bis die Gazellen hochgehen. Und dann starten die Hunde von der Ladefläche aus.
 
Die spitzen sind kein durchschnitt, das haben sie gerade nachdem start, 55 km/h könnte hinkommen.
 
Die haben die Hunde auf dem Truck und halten sie, bis die Gazellen hochgehen. Und dann starten die Hunde von der Ladefläche aus.
Beeindruckend...
Nachsatz..aber ich meine mal gelesen zu haben das es Salukis sind die dazu benutzt werden. Ich google mal...
 
Früher sassen die salukis hinten aufs pferd, und dann hüüü vom pferd aus. Jetzt ist es ein pickup.
 
Ja es waren Salukis und Azawakh die dazu genutzt wurden/werden. Salukis sind ja recht kleine Hunde und Azawakh recht groß..welche der beiden sich dann wohl besser eignete?
Edit: Quark..die sind laut Rassestandard in etwa gleich groß.
 
Ja es waren Salukis und Azawakh die dazu genutzt wurden/werden. Salukis sind ja recht kleine Hunde und Azawakh recht groß..welche der beiden sich dann wohl besser eignete?
Edit: Quark..die sind laut Rassestandard in etwa gleich groß.

saluki ist zweimal so schell wie ein azawakh, der azawakh hat mehr ausdauer. Und eben: gleich gross.

mein azi hat ihren lizenslauf mit ein saluki gelaufen, der saluki musst meine überholen, na, das war kein problem, wie daniel düsentrieb, nur noch eine staubwolke. Simin granata hat sie geheissen, die name vergesse ich nie wieder.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
85
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
592
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
helki-reloaded
Unser TSG wäre nicht zu "lasch", wenn denn die Amtsträger jeder Couleur den "A... in der Hose" hätten es mal richtig auszuschöpfen...:nein:
Antworten
3
Aufrufe
279
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten