Wildtier-Fotosammlung

Ich hab gestern Nacht irgendwas Marder-artiges gesehen, als ich mit Enya draußen war. Sie war sehr verwirrt, was da so nah an uns vorbei läuft :mies: Leider nicht genau genug gesehen.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gespinstmotten

S1770010.jpg

S1770012.jpg

S1770013.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist hier eigentlich Standard. :kp: Aktuell sind die an den Pfaffenhütchen dran.
 
Die Pfaffenhütchen werden hier auch jedes Jahr kahl gefressen.
Hier sind wir aber schon weiter. Die haben sich schon abgeseilt.
 
Es gibt immer was zu sehen :)


Familienbilder
mfr_010_0212.jpg

mfr_014_0239.jpg

Groooooßes Familientreffen
mfr_007_0185.jpg

mfr_003_0121.jpg
mfr_006_0135.jpg

mfr_002_0080.jpg

mfr_001_0071.jpg

Da juckt esmfr_016_7277.jpg

Ihm fehlt was zum jucken
mfr_001_6593 (1).jpg

Etwas Pflege
mfr_013_7167.jpg mfr_014_7202.jpg

Futtersuche
mfr_011_6992.jpg mfr_010_6980.jpg

mfr_007_6781.jpg mfr_008_6894.jpg

Eine Baby-Brandgans
mfr_003_6616.jpg

Und Papa verscheucht ungebetenen Gäste
mfr_004_6669.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Heute im Wald. Als ich vorbei kam, lag er auf dem Rücken, ich hielt ihn für tot. Als wir auf dem Rückweg wieder vorbei kamen, ruderte er mit den Beinen, wohl gepiesackt von ein paar Ameisen. Da konnte ich nicht widerstehen, ihm auf die Beine zu helfen, auch wenn ich aus Erfahrung zu wissen meine, dass das bei Käfern, die nicht mehr von selbst auf die Beine kommen, nicht mehr wirklich hilft.
1.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:( Der Arme kam ganz verzweifelt auf uns zu gelaufen... in den Gärten rundum wurde entweder gegrillt oder bellte irgendein Hund
AC4B6DA3-8125-4B28-9FE6-EB5B40F89DC4.jpeg

Ich hatte ehrlich Angst er versucht über den Zaun zu springen :eek: doppelt Stacheldraht gespannt :wand:
66E68973-AD43-45C1-A90B-B30C46895DD4.jpeg

Das war übrigens das erste was ich hier gemacht habe – den ganzen Stacheldraht weggemacht.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wildtier-Fotosammlung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na eigentlich ist's völlig unlogisch, denn die Kangals müssten unweigerlich im Wok landen und die Tiger würden in der traditionellen chinesischen Medizin (die hier ja von so manchem Heilsgläubigen als die Verheißung überhaupt angesehen wird) zerpulvert und als Hoffnung auf Erektionen ohne Ende...
Antworten
39
Aufrufe
3K
HSH2
W
Am Freitag d. 23.05.03 15:00 Uhr besichtigt der AK Tierschutz die Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen, mit Führung. Für Benutzer des ÖPNV kann ab Endpunkt der Linie 4, Garbsen, Mitfahrgelegenheit organisiert werden. Teilnahme bitte bis 15.05. anmelden.
Antworten
0
Aufrufe
479
Wolf II
W
miniconny
Antworten
68
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
Zurück
Oben Unten