Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist heute gar nicht so extrem heiß
Aber extrem drückend und schwül, das ist schlimmer als gestern

Ich geh kaputt
Hier auch, wobei die LF nur bei 41% liegen soll..gefühlt ist sie hier aber bei 100% :wtf: und die Sonne hat sich hier noch nicht blicken lassen.
 
Schweineheiß und schwül, ich hab schon wieder Migräne.
 
Hier kühlt es langsam etwas ab und der für heute Abend angesagte Regen hat gute Chancen. Vorher war es auch ekelhaft schwül und drückend.
 
Hier ist es schon den ganzen Tag eher diesig, die Sonne scheint zwar, ist aber so komisch verhangen, und es ist brüllend warm und furchtbar drückend. 31 Grad zeigt die Wetterstation an.
Bissl windig zwar auch, aber sogar der Wind ist so eklig warm. Als säße man in einem überheizten Badezimmer mit dem Gesicht vor dem laufenden Fön.
Bäh.
Wenn da nicht mindestens mal ein Gewitter drin ist...
 
Für morgen ist ein Temperatursturz um mindestens 10°C vorhergesagt. Dafür sinkt die Chance auf Regen in der Vorhersage :(

Wenn schon kalt, dann bitte mit Regen!
 
Hier regnet es. Halbherzig aber es regnet.
Noch hoffe ich das es wenig genug ist das Frl."Wasser von oben ist des Todes" nachher geruht nochmal vor die Tür zu gehen... Es stellt sich jedenfalls schon schlafend wenn ich mich der Haustür nähere, ein schlechtes Zeichen..
 
Im Vogelsberg hat es heute Abend richtig geschüttet. Tagsüber war es schön, bedeckt, aber warm mit Brise.
 
Ich bin ja noch bis Montag hier, kann gerne vorbei kommen, wenn ich hier los düse :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wetter 2020-mit Rekordhitze, Rekordkälte und anderen Wetterkapriolen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Heute, 31. Dezember 2022, um 15 Uhr... :wand: Sind immernoch knapp über 12°C....
Antworten
943
Aufrufe
26K
Candavio
DobiFraulein
Dauerrregen. Pünktlich zum Feierabend heute 12:30. Voraussichtlich bis Mittwoch. :-/
Antworten
1K
Aufrufe
30K
Carli
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Melanie F
Antworten
81
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Biefelchen
Wunderschöne Bilder, danke fürs teilhaben lassen :)
Antworten
6
Aufrufe
653
golden cross
G
Zurück
Oben Unten