Der mal schnell gefragt Fred...

Asphalt nicht. Wir laufen Wald und Wiese. Wir werden nicht drauf kommen. Ich hab den Fuss jetzt in Kernseife eingeweicht und jetzt trocknet Hund und Fuss in der Sonne. Soll ich die abstehenden Hautfransen wenn sie weich sind abknipsen?
Würde ich nicht tun. Wenn du sie nicht verbinden willst, dann mach über Nacht dick Heilsalbe drauf und gut. Ich dachte beim verbinden auch eher an Schutz vor Schmerz beim auftreten.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das lässt sie nicht dran, das weiss ich jetzt schon. Aber ich werd mir was einfallen lassen für nachts.

Riesenbärenklau .. ist der schon soweit? Ich kenne eine Stelle an der der hier steht. Da waren wir nicht, aber ich könnt trotzdem mal vorbeischauen wie weit der schon ist. Evtl. ist ja doch noch irgendwo einer den ich nicht weiss und sie hatte da Kontakt. Danke für den Tipp
 
Ich habe ja am Donnerstag einen Termin mit Penny und ich denke, dass mir trotz der Röntgenbilder so etwas nahegelegt wird
Solo wäre es teurer gewesen. Das war als sie ohnehin in Narkose war wegen dem Ding das sie ihr aus dem Kinn geschnitten haben letztens. Die erste Ansage der TK waren 600Euro, auf der Rechnung standen dann 380, eben weil keine extra Narkosekosten usw dazu kamen.
 
Aber Blasen sticht man nicht auf, weil dann die Infektionsgefahe größer ist und die Blase die Stelle schützt. Abstehende Hautfetzen sind doch was völlig anderes, die bieten dem Hund doch keinen Vorteil, im Gegenteil.
 
Kann ich Blumendünger (flüssig) auch für Gemüse nehmen?
:gruebel:
Kann man. Ich machs nicht, weil wenn ich selbst anbaue, hätte ich lieber Bioqualität. Dafür gibts Bio- Gemüsedünger. Auf manchen Blumendüngern steht aber auch drauf, dass man sie nicht für Essbares nehmen sollte.
 
Aber Blasen sticht man nicht auf, weil dann die Infektionsgefahe größer ist und die Blase die Stelle schützt. Abstehende Hautfetzen sind doch was völlig anderes, die bieten dem Hund doch keinen Vorteil, im Gegenteil.
Wie gesagt..es wurde gefragt ich habe geantwortet :kp: Kann jeder machen wie er will.
 
ich habe mal gelesen, dass Blumendünger eher was fürs Blatt ist und nicht für die Fruchtausbildung. Und ich bin auch der Meinung, dass im schnöden Blumendünger zuviel Zeugs drin ist das ich nicht essen will

edit: Kaffeesatz ist ein guter Dünger
 
Ich steche (bei mir) jede Blase auf und lass "Dampf" ab. Ist mir kontrolliert lieber als wenn ich sie im Schuh oder sonstwo aufreibe.

Das Schöne in einem Forum ist, dass wenn man etwas fragt div Antworten von div Leuten kommen und man sich so eine Meinung bilden kann. #find.ich.gut :D

edit: weil wir ja heut schon mal beim TA waren: gut, dass es abgeschnitten war. Mit Salbe weich und geschmeidig halten
 
Nur nochmal zum Verständnis...ich habe dir direkt geantwortet auf deine Frage, eine andere Meinung kam erst nachdem du schon entschieden hattest sie eben doch abzuschneiden, soviel zu mehrere Meinungen :)
Dann war dieser Post auch unnötig, als hätte ich dich zu irgendwas gedrängt..

Genau so. Und auf die harten Fitzel treten tut auch weh

Deshalb habe ich, weil es bei mir so ankam "wie kann man sowas nur vorschlagen" darauf reagiert.
Zukünftig werde ich mich zurückhalten beim geben von Ratschlägen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten