Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Es soll ja Männer geben die die Situationen völlig anders einschätzen oder gar negieren. Und du schreibst ja, er ist derzeit gar nicht da. Möglicherweise weiss sie nicht, dass von div. Stellen Hilfe angeboten wird?
Wie gesagt, ich würde ihr das in den Briefkasten werfen. Mit freundlichen Grüssen und dem Angebot zur Unterstützung auswärts.

Oder wenn du ihr welche anbieten wolltest (k. A. was da kommen könnte oder würde). Aber letzteres nur unter Vorbehalt und wenn du dich wirklich gut abgrenzen könntest.
Gut möglich. Männer:rolleyes:.

Wie oft sagt mein Mann "I was at work and you stayed home and played with the kids and the dogs all day.":lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So wie die Schwester das erzählt hatte war er vor Covid von morgens bis abends betreut. Er wurde anscheinend schon bevor sie zur Schule musste immer vom Special Needs Bus abgeholt und kam erst zum Abendessen wieder heim.

Also das ist natürlich jetzt schon eine Riesenumstellung für die Mutter das Kind 24 Stunden um sich rumzuhaben.

Das kann die Hölle werden und das meine ich ernst. Der Umgang mit Autisten kann sehr anstrengend sein, weil Du je nach Schwere wirklich jeden Moment auf ihn aufpassen musst.
 
Das sollte auch auf gar keinen Fall der Rat sein das Kind fest zu halten. Bei besagtem Vater war das quasi die einzige Chance wenn der Junge wirklich unbedingt weg wollte. Vorher hat er natürlich alles mögliche andere probiert, der Junge hatte eine heißgeliebte Plüsch Tigerente, ohne die wollte er meistens nicht weg. Also hat der Vater die zur Not irgendwo versteckt. Aber dann gab es halt Tage an denen der Drang Zug zu fahren höher war als alles andere..
Als er in Bremen gestrandet ist hat die Polizei übrigens extrem cool reagiert- er wollte unbedingt zu den Bremer Stadtmusikanten (das war der Grund warum er überhaupt nach HB gefahren ist). Also sind sie ihn vom Bahnhof aus zu der Statue gefahren, danach hat er sich komplett beruhigt und brav auf dem Revier gewartet bis sein Vater ihn abgeholt hat.
In Berlin waren sie leider weniger sensibel, da hat er sich sehr lange aufgeregt. Erst auf dem Revier und dann in einer Einrichtung in der er die Nacht verbracht hat bis sein Vater in Berlin ankam..
 
Da ja einige an @pat_blue s Zeltanhänger Interesse hatten, aber mangels Anhängerkupplung nun doch nicht zugeschlagen haben, habe ich hier den passenden Tipp für euch @bxjunkie @mailein1989 @christine1965 und wer noch so interessiert war:



Ein Zelt, das man vor einen großen Kombi, Minivan oder Bus bauen kann, freistehend, man kann also das Zelt aufgebaut lassen und mit dem Wagen wegfahren. Im Wagen kann man dann schlafen, sofern eine ebene Liegefläche vorhanden ist und sein Zeug lässt man im Vorzelt.
Finde ich super und auch gar nicht mal so teuer!
 
Ich habe vor ein paar Jahren einen Autisten betreut. Das waren drei mal in der Woche 4 Stunden mit einer gigantischen Bezahlung. Trotzdem habe ich das nur ein paar Monate gemacht, weil ich das ungeheuer stressig fand.
 
Für Abby ist heute Weihnachten - sie hat Hühnerklein mit Erdbeermilch bekommen. :D
Sie hat regelrecht ihr Gesicht in den Napf gedrückt und ist jetzt vollgekleht mit Erdbeermilch.
 
Sagt mal, habt ihr auch gelernt, dass rohe grüne Bohnen giftig sind?

Jetzt habe ich mich schon damit abgefunden, dass alle hier rohen Brokkoli essen.

Und jetzt essen die auch alle rohe Bohnen vom Strauch:gruebel:
 
Ich weiß das man Brokkoli roh essen kann, vorher gut waschen. Grüne Bohnen kenn ich aber auch nur als giftig, die müssen gekocht werden.
 
Ich habe eben die Pläne für die Abholung meiner Nannykids von der Schule bekommen, da außer Lehrpersonal und Schüler niemand das Schulgelände betreten darf, die Kinder aber "übergeben" werden müssen. Prinzipiell haben sie das klug organisiert.
Damit sich die Schülergruppen nicht vermischen und jedes Kind und jeder Lehrer weiß, zu welcher Gruppe es Kontakt haben darf, tragen die Kinder rote und grüne Kappen. Ich hoffe mal, da ist niemand mit Rotgrün-Blindheit dabei. Die Farben hätte ich wohl anders ausgewählt. :D
 
Sagt mal, habt ihr auch gelernt, dass rohe grüne Bohnen giftig sind?
Jetzt habe ich mich schon damit abgefunden, dass alle hier rohen Brokkoli essen.
Und jetzt essen die auch alle rohe Bohnen vom Strauch:gruebel:
Essen die wirklich Bohnen oder Erbsenschoten ?
Letzere hab ich als Kind haufenweise roh vom Busch gefuttert und nie Probleme gehabt.
 
Ich denke auch das die menge das gift macht, bei uns früher sagte man nur: das macht bauchschmerzen.
 
Mal ne Frage zum Trinkgeld:

wann gebt ihr z. B. beim Friseur oder Kosmetik oder anderes Trinkgeld? Wenn ihr vom Chef oder Chefin bedient wird ja oder nein? Und im Restaurant? Bei Lieferservice? usw. usf.

Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit einer Bekannten und sie hatte komplett andere Ansichten als ich (erzähl ich nachher)
 
Ich geb eigentlich immer Trinkgeld bei Dienstleistungen, wenn ich mit dem Service zufrieden war. Meist etwa 10%. Eher mehr.
Und mir ist auch egal, wer mich bedient.
 
Ich geb grundsätzlich nur Trinkgeld wenn ich zufrieden bin, z.B. schlechter Service = kein Trinkgeld.
Zum Friseur gehe ich zwar nicht würde wohl aber trotzdem Trinkgeld geben wenn ich vom Chef/Chefin bedient werde und zufrieden bin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten