Mein Hund wurde Totgebissen

Wie würdet ihr eigentlich auf diesen Nachbarn reagieren, wenn ihr ihn und seinen Hund jeden Tag sehen müsst?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Scheggi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei einer online Anzeige kann sich keiner weigern diese aufzunehmen. Die ist dann einfach da

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Polizeibeamte eine Anzeigenaufnahme verweigern. Da würde ich den Schritt zur übergeordneten PI machen
 
Wann war das?
...
Eigentlich können die sich nicht weigern, aber letztendlich kann man auch den Vorgesetzten verlangen oder zu anderen Beamten gehen.
Vor mehr als 40 Jahren. Genau weiß ich es nicht mehr.
Und klar, eigentlich nicht. Deswegen schrieb ich ja "wenn sie damit durchkommen". Dass sie es immer mal wieder tun, sieht man ja. Bei der TE haben sie es getan, obwohl Tiere heute keine reinen Sachen mehr sind.
Und in meinem Fall damals war es meinem Eindruck nach der Vorgesetzte, jedenfalls ein älterer Polizist, der hinten raus kam und den jungen Beamten anwies, die Anzeige nicht aufzunehmen. Ich war davon so überrumpelt, dass ich abzog. Und ich war dort nur ein WE zu Besuch, weshalb ich nicht einfach am nächsten Tag nochmal hin gehen konnte.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt sind es schon 3 Tage her genau um diese Uhrzeit ist mein kleiner auf dem Arm von meinem Freund gestorben. Es tut immer noch so weh und permanent laufen mir die Tränen runter. Viele Menschen haben mich angeschrieben und mir ihr Beileid ausgesprochen und manche Menschen sind kalt wie ein Eisblock.
Der Hund ist noch bei den Nachbarn, aber sie geht jetzt nur noch abends mit ihm raus, damit wir ihn nicht sehen müssen und plötzlich nur noch mit Maulkorb.
Sie will uns in den nächsten Tagen ihre Versicherungsdaten in den Briefkasten schmeißen.
Am Freitag wird er eingeäschert und abholen können wir ihn dann ca in einer Woche. Seine Sachen konnte ich noch nicht weg räumen ich denke irgendwie immer noch, dass er noch da ist
 

Anhänge

  • IMG-20200517-WA0003.jpg
    IMG-20200517-WA0003.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 83
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir sehr leid:(
 
wie schrecklich... das ist der absolute alptraum. mein herzliches beileid.
 
Es tut immer noch so weh und permanent laufen mir die Tränen runter.
:( Das wird auch noch länger so sein..absolutes Trauma was ihr da erleben mußtet, ich würde wohl durchdrehen.
Ich wünsche dir viel Kraft die kommende Zeit.
 
Mir gehen die Bilder auch nicht aus dem Kopf. Am liebsten würde ich gar nicht mehr raus gehen, weil alles an diese schlimme Tat erinnert.
 
das glaube ich dir... das wird leider auch noch eine weile dauern, so etwas schlimmes :(
 
Heute war ich wieder um 5.15 Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen.
 
Der totale Horror, wirklich. Es tut mir so leid, daß euch sowas Schrecklichen passiert ist.

Haben sich denn die Nachbarn nochmal gemeldet? Irgendwie nochmal ihr Mitgefühl und ihr Bedauern ausgedrückt, oder dergleichen?
 
Nein so nicht direkt.
Mein Freund war Dienstag kurz drüben, aber mehr als dass der Hund nun einen Maulkorb trägt und sie nur noch alleine mit ihm raus geht hat sie nichts gesagt. Er wurde auch an der Tür abgefertigt und sie wirft in den nächsten Tagen die versicherungsunterlagen bei uns rein um die Sachen abrechnen zu können, verbrennen, Urne ect.
Aber fast das ganze Dorf weiss Bescheid.
 
Nein so nicht direkt.
Mein Freund war Dienstag kurz drüben, aber mehr als dass der Hund nun einen Maulkorb trägt und sie nur noch alleine mit ihm raus geht hat sie nichts gesagt. Er wurde auch an der Tür abgefertigt und sie wirft in den nächsten Tagen die versicherungsunterlagen bei uns rein um die Sachen abrechnen zu können, verbrennen, Urne ect.
Aber fast das ganze Dorf weiss Bescheid.
Oh Mann, das ist schäbig.
 
Ihre Tochter hat noch einen Brief geschrieben, aber den hab ich bislang nicht gelesen. Ich hab eben mal was gegessen und nun ist mir wieder kotzübel. Sorry ich weiss viele denken bestimmt, dass ich übertreibe, aber es war mein Hund und es tut einfach so weh. Mir wurde ein Stück Herz raus gerissen.
Mein Freund wollte um 16 Uhr nach Hause kommen, aber nein er lässt mich weiterhin alleine. Ich bin leider nicht so labil wie andere Menschen.
 
Das:
. Sorry ich weiss viele denken bestimmt, dass ich übertreibe,
Kann ich mir nicht vorstellen, ist ja auch ein Forum von Hundemenschen hier. Es muss einfach nur grausam sein den eigenen Hund so zu sehen und es tut mir unglaublich leid für euch.
Und wie die andere Hundehalterin sich verhält ist einfach nur unmöglich.
 
Wir denken nicht, dass du übertreibst. Die meisten von uns wissen, wie weh der Verlust tut.

Sei nicht sauer auf deinen Freund, vielleicht hat er einen guten Grund fürs Späterkommen.
 
Wir denken nicht, dass du übertreibst. Die meisten von uns wissen, wie weh der Verlust tut.

Sei nicht sauer auf deinen Freund, vielleicht hat er einen guten Grund fürs Späterkommen.
Dann hätte er es mir aber auch schreiben können. Und ich habe ihn extra gebeten, mich nicht den ganzen Tag alleine zu lassen weil es mir nicht gut geht.
Ich schaffe es momentan nicht mit 4 Kindern alleine zu sein.
Ich habe ihn gefragt, ob er statt bis 20 Uhr eventuell früher kommen könnte und er so ok kann ich verstehen, werde um 16 Uhr nach Hause kommen.
Und erst als ich ihn um 15.40 Uhr gefragt habe, ob er nach Hause kommt, hat erst um 16.10 Uhr geantwortet, dass sie erst essen. Es war doch sein Vorschlag mit 16 Uhr.
 
Dann hätte er es mir aber auch schreiben können. Und ich habe ihn extra gebeten, mich nicht den ganzen Tag alleine zu lassen weil es mir nicht gut geht.
Ich schaffe es momentan nicht mit 4 Kindern alleine zu sein.
Ich habe ihn gefragt, ob er statt bis 20 Uhr eventuell früher kommen könnte und er so ok kann ich verstehen, werde um 16 Uhr nach Hause kommen.
Und erst als ich ihn um 15.40 Uhr gefragt habe, ob er nach Hause kommt, hat erst um 16.10 Uhr geantwortet, dass sie erst essen. Es war doch sein Vorschlag mit 16 Uhr.
Vielleicht ist er einfach auch überfordert..mit seiner Trauer mit deiner Trauer? Männer machen das meist mit sich selber aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund wurde Totgebissen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
... oder es ist halt eins von den OA die sich weniger kümmern und einfach sagen: Aussage gegen Aussage, der DSH hat auch ne Verletzung, also könnten theoretisch beide Aussagen stimmen, bisher lag nichts gegen den DSH vor, also machen wir einfach mal nix ;)
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Lana
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
585
Podifan
Podifan
Podifan
Nö, ich bin nur nicht so blöd und rege mich über solche Selbstverständlichkeiten auf, Zeiverschwendung. Weißt du, in dem Thread in dem der Dackel die Katze gekillt hatte, wurde argumentiert, was das denn in den Medien zu suchen habe - mir geht es bei dem Artikel so...;)
Antworten
173
Aufrufe
12K
Buroni
B
Podifan
Antworten
8
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
procten
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da steht etwas zum Hergang. Der Yorkie war wohl an der 3-Meter-Leine, ob der DSH angeleint war, steht da nicht.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hovi
Zurück
Oben Unten