June

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben es vorgezogen. Ich weiß nicht ob er sich hätte melden wollen bei jemandem.
Auf June muss ich die nächste Zeit schauen, die gefällt mir aktuell nicht.
 
Ich drücke Thomas fest die Daumen - und June auch.
 
Ich hoffe es geht Thomas nicht allzu schlecht :( Und dass er es dieses Mal durchzieht und es ihm hilft.
 
normalerweise hasse ich es wenn ich recht habe, aber diesmal gefällts mir. Ich drück die Daumen :dafuer:
 
Auf June muss ich die nächste Zeit schauen, die gefällt mir aktuell nicht.
Die spürt das was nicht in geordneten Bahnen läuft, ich denke das verunsichert sie..gerade weil Thomas - ihr Fels- sich so (aus ihrer Sicht) merkwürdig verhält...ich drücke beiden die Daumen :)
 
Erstaunlicherweise belastet es June mehr, wenn Thomas nicht da ist.
Wenn es ihm oder mir nicht gut geht, das kann sie relativ gut kompensieren und abfangen.
Sie hat eine starke Bindung zu ihm.
 
Tja, manchmal kann auch eine zu starke Bindung für einen Hund belastend sein.
 
Das verbindet sie mit Thomas. Der sagt ja auch "Hauptsache mit Jan zusammen".

Aus Hundesicht schwer verständlich, warum die Bezugsperson verschwindet, wieder kommt und wieder geht.
 
Das verbindet sie mit Thomas. Der sagt ja auch "Hauptsache mit Jan zusammen".

Aus Hundesicht schwer verständlich, warum die Bezugsperson verschwindet, wieder kommt und wieder geht.

Mir tut es leid. Wäre alles anders gekommen, so wie ich es anfänglich gedacht hatte, hätte sie dauerhaft bei ihm wohnen können.

Jetzt müssen wir die Zeit überbrücken.
 
Es tut mir echt leid für dich, noch eine Sorge mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „June“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
Dann beschwichtigt Kiki nur noch mehr :D
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mauso
J
  • Gesperrt
Bereits hier erstellt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Clarke
  • Gesperrt
Wenn sie auf einer End- PS ist finde ich OK. Sollte sie aber noch im Zwinger sein ,darf man ihr die Chance auf ein zuhause nicht nehmen.
Antworten
58
Aufrufe
12K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten