Der "Ich bin traurig über ..." Fred !

Danke euch. Ich werde morgen mal in Oberhaching anrufen und schauen, dass ich bald einen Termin ausmachen kann.

Ich werde ihr dann 3x2 Tabl. Traumeel geben und morgens und abends Novalgin dazu. Passt das meint ihr? Die Cimalgex ganz weglassen?
Das Cimalgex würde ich weitergeben, nur abends zusätzlich noch Novalgin Tabletten geben. Die Wirkdauer beträgt 8 Stunden nicht 6..hier kannst du mehr lesen dazu, auch Dosierung
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich gebe nach Absprache 40 Tr. Novalgin auf 21kg. Abstand nicht unter 8 Stunden

edit: Die Physio hat gemeint, dass sich das Cimalgex mit dem Traumeel nicht vertragen könnte (sie was Tiermedizinische Fachangestellte vorher)
 
ich gebe nach Absprache 40 Tr. Novalgin auf 21kg. Abstand nicht unter 8 Stunden

edit: Die Physio hat gemeint, dass sich das Cimalgex mit dem Traumeel nicht vertragen könnte (sie was Tiermedizinische Fachangestellte vorher)
Ja schrieb ich ja, 8 Stunden Wirkdauer, danach neu geben
Dann lass lieber das Traumeel weg...der Hund wird damit nicht komplett schmerzfrei da braucht es was potenteres mMn.
 
Wenn gar nichts hilft,frag mal nach Phen-Pred.Waren die einzigen,die meinen Hund damals schmerzfrei gemacht haben.
 
Ich bin traurig, weil ich es so schade finde, wie schnell man abgeschrieben wird und das ich mich immer wieder so in Leuten täusche. Und das Mensch so sind, wie sie scheinbar größtenteils sind.
Ich sollte einfach aufhören unter Menschen zu gehen, dann wird man auch nicht enttäuscht :(
 
Ich bin traurig, weil ich es so schade finde, wie schnell man abgeschrieben wird und das ich mich immer wieder so in Leuten täusche. Und das Mensch so sind, wie sie scheinbar größtenteils sind.
Ich sollte einfach aufhören unter Menschen zu gehen, dann wird man auch nicht enttäuscht :(
:( Das tut mir sehr leid. Aber wenn es dich tröstet..mir ist das schon ganz oft passiert, irgendwann wirst du misstrauischer gg den Menschen und dann verletzen sie dich auch nicht mehr so :trost1:
 
Das wird besser wenn man älter wird. Irgendwann erkennt man einige (nicht alle) und sortiert beizeiten aus. Sieh es als Lehrzeit
 
ich gebe nach Absprache 40 Tr. Novalgin auf 21kg. Abstand nicht unter 8 Stunden morgens und abends
Und 2x 1/2 Cimalgex.
Ich überlege morgen zum Dorftierarzt zu fahren und ihr was stärkeres bzw. Cortison geben zu lassen. Es tut ihr immer noch so weh :( und der Termin in der TK ist erst am Donnerstag
 
Und 2x 1/2 Cimalgex.
Ich überlege morgen zum Dorftierarzt zu fahren und ihr was stärkeres bzw. Cortison geben zu lassen. Es tut ihr immer noch so weh :( und der Termin in der TK ist erst am Donnerstag

Oder vielleicht noch Rimadyl oder Onsior zusätzlich?
Hat bei Cleo ganz gut geholfen als sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.
Oder gar Tramadol (wobei ich das nicht für Cleo bekam)
 
:rolleyes: Grad nachgeschaut – Cimalgex ist ja schon so ein Schmerzmittel (also wie die von mir genannten)
Das kenne ich aber nicht.

Cleo bekommt ja seit längerem die Höchstdosis Onisor und wenn das nicht reicht, Novalgin dazu.
 
Danke. Ich hoffe, dass da jemand ist der sich auskennt und hundentsprechend was anderes gibt. Das Cortison hat vor zwei Jahren als sie (aus heutiger Sicht) den ersten richtigen Schub hatte sehr gut geholfen.
 
Zu dem Cimalgex brauchten wir einen guten Magenschutz (Ulmenrinde), da es zu Blutungen kam. :( Aber geholfen hat es damals.
Gute Besserung.
 
Zu dem Cimalgex brauchten wir einen guten Magenschutz (Ulmenrinde), da es zu Blutungen kam. :( Aber geholfen hat es damals.
Gute Besserung.
genau deswegen habe ich Bedenken. Eigentlich ist ihre Dosis 1/2 pro Tag. Ausnahmsweise kann ich ihr 2x 1/2 pro Tag geben. Aber wie lange? Drei Tage? Eine Woche? Zwei?
Wobei es so gut auch nicht in der Dosis hilft. Und auch nicht bahnbrechend mit Novalgin
 
Die macht mich fertig:
15902248330091548118852808146093.jpg
kommen grad vom Tierarzt. Plötzlich (seit heut früh und mit einer halben Cimalgex intus) darf man überall hintasten, kein Schrei, kein Gefiepe, kein gar nix. Wenn es am Donnerstag (nach 5 Tagen Schmerzmittel) schon so gewesen wäre wär ich heut gar nicht gefahren. Aber gestern wars echt noch schlimm.
Jedenfalls hat der TA gemeint, dass es schon einige Tage dauern kann bis das Cimalgex die Entzündung zurück drängt und dann war es halt heut soweit. Neurologische Ausfälle hat sie keine und auch sonst monentan nicht viel zu klagen.
Ich habe jetzt für den Notfall Phen Pred @Schorschi ;) bekommen und noch eine Packung Novalgin Tabletten, da die Tropfen so schlecht zu verabreichen sind.

jetzt schaffen wir das bis Donnerstag. Und ich habe mich schon auf ein MRT eingestellt. Gut, dass es dieses Jahr mit Urlaub eh schlecht ausschaut. Nix Schlechtes bei dem nicht auch was Gutes dabei ist. Und irgendwo muss man das Geld ja lassen :kp:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin traurig, weil ich es so schade finde, wie schnell man abgeschrieben wird und das ich mich immer wieder so in Leuten täusche. Und das Mensch so sind, wie sie scheinbar größtenteils sind.
Ich sollte einfach aufhören unter Menschen zu gehen, dann wird man auch nicht enttäuscht :(
:trost1::trost1:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Ich bin traurig über ..." Fred !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Antworten
12
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
toubab
:(Es tut mir sehr leid.:knuddel:
Antworten
29
Aufrufe
2K
matty
GundelGaukeley
danke euch allen für die anteilnahme :( fahr die beiden ja schon nächste woche besuchen - und, ja sie haben tolle zuhause gefunden - aber ist wahrscheinlich so... man denkt nur bei einem selbst haben sie es gut...... ;) geht heute auch schon wieder.... hatte gestern nur nen total hänger, weil...
Antworten
6
Aufrufe
1K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Q
Dreieinhalb Jahre, in denen du geliebt wurdest kleiner Bär. Zu kurz, doch mehr als viele andere haben :( RiP kleine Hundeseele
Antworten
23
Aufrufe
1K
a & a
a & a
kerstin+hogan
Done! Soweit ich weiss geht es dem Hunde zum Glück besser und er hat eine neue Familie :love: Von ihn stammt auch dieses Bild:
Antworten
9
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten