Der mal schnell gefragt Fred...

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ist damit gemeint?

Bei manchen Rassen steht im Standard drin, dass zuchtausschließende Fehler ein Geschlechtsuntypisches Gebaren oder Erscheinungsbild ist - wenn eine Hündin also mit wenigen kleinen "Rüdennippeln" daherkommt, könnte das so ausgelegt werden.
Wobei mir kein Fall bekannt ist, wer stellt einen solchen Hund zur ZTP vor.
 
Gibt es Weimaraner in Tan-Farbe ?

Vorhin bei unserem TA einen Welpen gesehen.
Hatte erst gedacht, es sei ein blauer Dobi, aber dafür passte der Kopf nicht ganz.
Allerdings auch irgendwie nicht zu einem Weimaraner - der Besitzer sagte aber, dass es einer sei mit Fehlfarbe.
Leider hatte der Kleine links ein echt fies krummes Karpalgelenk.

Aber ist das Gen für die Farbe überhaupt im Weimaraner drin ?
 
In der englischen Wikipedia-Beschreibung steht drin, dass das vereinzelt vorkommt!
 
Jetzt hab ich es auch gefunden :)

Sah auf jeden Fall irgendwie "unwirklich" aus.

Aber ein süßer aufgeweckt Welpe :) ich hoffe, die bekommen das Bein gerichtet - sie soll ihm wohl bei der Jagd helfen.
 
Weiss jemand n Mobilnetz Anbieter von Prepaid in Deutschland, welcher unbegrenzt Datenvolumen anbietet?
 
Das hab ich schon gefunden, aber da ist eben nur ein Prepaid drauf

Hmmm hier stehen mindestens 2? Und du hast nach nur einem gefragt :D
Bei der Telekom gibt es zwei Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen: einmal als 24-Monate-Vertrag (MagentaMobil XL für 84,95 Euro pro Monat) und einmal als monatlich kündbares Prepaid-Angebot (MagentaMobil Prepaid Max für 99,95 Euro pro Monat). Bei Vodafone heißt der entsprechende Tarif Red XL Unlimited
 
Hmmm hier stehen mindestens 2? Und du hast nach nur einem gefragt :D
Bei der Telekom gibt es zwei Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen: einmal als 24-Monate-Vertrag (MagentaMobil XL für 84,95 Euro pro Monat) und einmal als monatlich kündbares Prepaid-Angebot (MagentaMobil Prepaid Max für 99,95 Euro pro Monat). Bei Vodafone heißt der entsprechende Tarif Red XL Unlimited
Ah jetzt kapier ichs. Das ist ganz anders als in der Schweiz. Da hat man ja die monatlichen Kosten trotzdem. Bei uns läd man auf Verbraucht und läd wieder auf. Also in D würd ich iwie 100 Euro zahlen, für einen Monat, aber wenn ichs nur ne Woche brauche, ist das doof.
 
Ah jetzt kapier ichs. Das ist ganz anders als in der Schweiz. Da hat man ja die monatlichen Kosten trotzdem. Bei uns läd man auf Verbraucht und läd wieder auf. Also in D würd ich iwie 100 Euro zahlen, für einen Monat, aber wenn ichs nur ne Woche brauche, ist das doof.

So war das hier Früher auch - Karte aufladen und abtelefonieren.
Mit dem mobilen Internet kamen die Prepaid Konten mit monatlichen Gebühren auf, das Prinzip ist aber noch gleich - aufgeladen und wenn alle, dann ist die Karte inaktiv, bis sie nach Zeitraum X deaktiviert wird.

Würde dir nicht eine Aldi Talk Karte helfen?
Die aktivierst du (wenn das als Ausländer möglich ist) und lädst dir Geld für einen Monat drauf - brauchst du sie wieder, lädst du wieder Geld für einen Monat drauf.
 
Ah jetzt kapier ichs. Das ist ganz anders als in der Schweiz. Da hat man ja die monatlichen Kosten trotzdem. Bei uns läd man auf Verbraucht und läd wieder auf. Also in D würd ich iwie 100 Euro zahlen, für einen Monat, aber wenn ichs nur ne Woche brauche, ist das doof.
Wieviel Datenvolumen kannst du denn in einer Woche verbrauchen? Danach würde ich mich ausrichten...
 
So war das hier Früher auch - Karte aufladen und abtelefonieren.
Mit dem mobilen Internet kamen die Prepaid Konten mit monatlichen Gebühren auf, das Prinzip ist aber noch gleich - aufgeladen und wenn alle, dann ist die Karte inaktiv, bis sie nach Zeitraum X deaktiviert wird.

Würde dir nicht eine Aldi Talk Karte helfen?
Die aktivierst du (wenn das als Ausländer möglich ist) und lädst dir Geld für einen Monat drauf - brauchst du sie wieder, lädst du wieder Geld für einen Monat drauf.
Ja, aber nach 30 Tagen ist das Guthaben ja weg, obwohl ich das vielleicht übers Jahr verteilt bräuchte. Ich dachte das wäre praktisch fürs campen, wenn man am Abend oder bei schlechtem Wetter mal n Film schauen will.
 
Ich weiß ja nicht, was Dein Schweizer Vertrag über das Roaming aussagt - aber ich nutze meinen deutschen Vertrag in Italien genauso wie zuhause und sehe auch da abends mal einen Film oder so, nutze das Datenvolumen zum "Navigieren" und überhaupt. Das geht sehr gut. Allerdings sind ja D und I in der EU
 
Ich weiß ja nicht, was Dein Schweizer Vertrag über das Roaming aussagt - aber ich nutze meinen deutschen Vertrag in Italien genauso wie zuhause und sehe auch da abends mal einen Film oder so, nutze das Datenvolumen zum "Navigieren" und überhaupt. Das geht sehr gut. Allerdings sind ja D und I in der EU
Ist viel zu teuer übers Schweizer Abo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der mal schnell gefragt Fred...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
13
Aufrufe
7K
snowflake
snowflake
Merci123
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber sie sind schon irgendwo ... unselbständiger/mehr auf externen Input angewiesen. ;)
Antworten
84
Aufrufe
5K
HSH Freund
HSH Freund
raceman
:love:Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs.
Antworten
23
Aufrufe
2K
kaukase
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Ich hab Hagebuttenpulver von dhn Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ansonsten bekommt Lucky noch Löwenzahnwurzel und Blätter
Antworten
11
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten