Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaron möchte man einfach adoptieren :D der ist so niedlich.
Wat? Nee. Der ist doch ein blonder Labrador-Welpe: hübsch und niedlich und wohlriechend und gut gekämmt - aber auch ein bißchen... aalglatt und langweilig, oder? Zu schön eben. Der ist mehr so "zum Hinstellen", nicht "zum Benutzen"...
 
Wat? Nee. Der ist doch ein blonder Labrador-Welpe: hübsch und niedlich und wohlriechend und gut gekämmt - aber auch ein bißchen... aalglatt und langweilig, oder? Zu schön eben. Der ist mehr so "zum Hinstellen", nicht "zum Benutzen"...
Sag ich ja, adoptieren. Nicht als Mann
 
Der hat ja nur gefragt, wie er in Berlin lebt. Daraufhin ist der völlig aus dem Ruder gelaufen. Gut, da waren beide ziemlich besoffen, aber das kann man sich dann ja eh gleich schenken.

Jemand der unter Alkoholeinfluss derart neben der Spur ist, kann eine normale Frage aber leicht als Angriff, Beleidigung oder absichtliche Versetzung missverstehen.
 
Wat? Nee. Der ist doch ein blonder Labrador-Welpe: hübsch und niedlich und wohlriechend und gut gekämmt - aber auch ein bißchen... aalglatt und langweilig, oder? Zu schön eben. Der ist mehr so "zum Hinstellen", nicht "zum Benutzen"...

Von Aaron hatte ich mir irgendwie mehr erhofft :lol: Ich dachte der kann "Drama", aber ich habe ein paar Interviews mit ihm nach der Show gesehen und der ist wirklich einfach nur lieb und vernünftig. :kp: Der kann lustig sein, überspielt damit vermutlich auch ein wenig Unsicherheit, aber sonst ist der einfach nur brav und freundlich.
 
Wen ich richtig spooky finde und ich hätte ohne Witz, müsste ich Religionen/Gruppen zuteilen, sofort gesagt dass der aus Zeugenkreisen kommt, ist dieser Alexander. Sind das die Augen? Die Art? Irgendwas an dem ist schräg.
 
Von Aaron hatte ich mir irgendwie mehr erhofft :lol: Ich dachte der kann "Drama", aber ich habe ein paar Interviews mit ihm nach der Show gesehen und der ist wirklich einfach nur lieb und vernünftig. :kp: Der kann lustig sein, überspielt damit vermutlich auch ein wenig Unsicherheit, aber sonst ist der einfach nur brav und freundlich.
Labrador...:mies:

Mir tat ja der Manuel so leid, als er gesagt hat, das passiere ihm immer: zwar stets "Everybody's Darling", aber es gäbe nie ernsthaftes Interesse an ihm.
Och, Mensch, der Arme. :(
 
Labrador...:mies:

Mir tat ja der Manuel so leid, als er gesagt hat, das passiere ihm immer: zwar stets "Everybody's Darling", aber es gäbe nie ernsthaftes Interesse an ihm.
Och, Mensch, der Arme. :(

Bei Manuel fällt es mir schwer Mitleid zu empfinden, weil ich den irgendwie ganz furchtbar finde. :lol: Aber ja, das ist schade und ich kann´s mir gut vorstellen, dass das so ist.
 
Bei Manuel fällt es mir schwer Mitleid zu empfinden, weil ich den irgendwie ganz furchtbar finde. :lol: Aber ja, das ist schade und ich kann´s mir gut vorstellen, dass das so ist.
Ich glaube, daß er ein extrem lieber Mensch ist und daß das auch der Grund war, warum der Prinz ihn doch immerhin so weit "mitgenommen" hat. Als Freund, als Kumpel tut der bestimmt alles für einen, aber als Mann, als Partner ist er dann doch sehr speziell. Diesen Typ muß man(n) entweder wirklich mögen, oder sich auf lange Sicht in seinen guten Charakter verlieben. Aber sein ganzes Auftreten, auch dieses ewige aufgeregte "Geflatter" usw., wirkt wahrscheinlich doch erst mal auf viele abschreckend.
 
Wen ich richtig spooky finde und ich hätte ohne Witz, müsste ich Religionen/Gruppen zuteilen, sofort gesagt dass der aus Zeugenkreisen kommt, ist dieser Alexander. Sind das die Augen? Die Art? Irgendwas an dem ist schräg.
der Pony
 
Ich glaube, daß er ein extrem lieber Mensch ist und daß das auch der Grund war, warum der Prinz ihn doch immerhin so weit "mitgenommen" hat. Als Freund, als Kumpel tut der bestimmt alles für einen, aber als Mann, als Partner ist er dann doch sehr speziell. Diesen Typ muß man(n) entweder wirklich mögen, oder sich auf lange Sicht in seinen guten Charakter verlieben. Aber sein ganzes Auftreten, auch dieses ewige aufgeregte "Geflatter" usw., wirkt wahrscheinlich doch erst mal auf viele abschreckend.

Ja, das der ein ganz Lieber ist, glaube ich auch. Als guter Freund ist der vermutlich Gold wert. Aber er entspricht nur sehr wenig bis gar nicht typischen "Männlichkeitsidealen", dafür umso mehr dem Klischee einer "Tucke". Darf man das so schreiben? Bei Mauso gab es da ja mal einen riesigen Aufschrei, aber mir fällt einfach kein anderes Wort ein und ich meine es keineswegs abwertend. Der ist einfach so :kp: Und das ist ja auch okay, wenn man als Mann sehr weiche Seiten hat, ein Paradiesvogel ist, dieses ganze schrille Glitzer-CSD-Leben mag, sich für Travestiekunst interessiert. Das ist ja völlig okay. Der eine klebt sich Glitzersteinchen ins Gesicht, der andere schlurft in dreckiger Arbeitskleidung durch den Baumarkt. Oder: Was dem einen sein Travestieoutfit, ist dem anderen seine Schützenvereinsuniform. :lol:
Aber das muss man halt mögen. Und wage mal zu behaupten, dass Nicolas es eigentlich nicht mag und den nur aus Gutherzigkeit so lange mit dabei hatte. Oder weil die Showproduzenten das so wollten.
 
Jemand der unter Alkoholeinfluss derart neben der Spur ist, kann eine normale Frage aber leicht als Angriff, Beleidigung oder absichtliche Versetzung missverstehen.
Der wird dann aber im RL nüchtern auch nicht viel anders sein. Irgendwas ist da ja kaputt
 
Für die "Prince-Charming-Schwestern" - guckt mal, da bin ich doch in der ARD-Mediathek auf ein bekanntes Gesicht getroffen :

 
Für die "Prince-Charming-Schwestern" - guckt mal, da bin ich doch in der ARD-Mediathek auf ein bekanntes Gesicht getroffen :


Dass die sowas immer nach einer bestimmten Zeit löschen nervt. Ich habe gestern nur die Hälfte gesehen, wirklich traurig :(
Heute wollte ich weitergucken, aber 7 Tage sind vorbei und das Video gelöscht.

So unsympathisch Alexander bei Prince Charming auch wirkte, aber da tat er mir sehr leid. Wie Zeugen mit Ausgeschlossenen umgehen ist wirklich das schlimmste und für mich das Hauptargument, denen den Sekten-Stempel zu verpassen. Ich weiß, dass sie es mit biblischen Sätzen erklären, aber an dem Punkt steht für mich fest: Die haben die Botschaft von Jesus nicht verstanden. Nicht mal im Ansatz.
Wie kann ich einem Menschen folgen, der (laut der Bibel) gezielt den Kontakt zu Ausgestoßenen suchte, der Kranke pflegte, sich mit Prostituierten unterhielt, Bettlern die Hand reichte und mich dann selbst SO verhalten? Das ist für mich unbegreiflich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten