Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich guck grad Prince Charming von gestern, die waren doch vollkommen besoffen aufm EInzeldate, oder? :D
 
Ich guck grad Prince Charming von gestern, die waren doch vollkommen besoffen aufm EInzeldate, oder? :D
Der Dominic auf jeden Fall. Da ging die Zunge ja kaum noch rund.
Ich hab gestaunt, daß Mutti ausgerechnet den ausgesucht hat. Der Prinz steht zwar auf den, muß aber doch langsam mal merken, daß das ein "Problemfall" ist.

Schockiert bin ich wegen Alexander. Dem hätte ich zugetraut, eher der naive Schwiegermuttertraum zu sein - aber von wegen. Ein giftiges Luder ist das. :eek:
 
Der Dominic auf jeden Fall. Da ging die Zunge ja kaum noch rund.
Ich hab gestaunt, daß Mutti ausgerechnet den ausgesucht hat. Der Prinz steht zwar auf den, muß aber doch langsam mal merken, daß das ein "Problemfall" ist.
boah, der Junge ist ja rund wie ein Buslenker :eek:! Tendenz zum aggressiv werden!! :asshat:

Bin grad da wo sie am Lagerfeuer sitzen.

edit: die schenken sich ja beide nix. :wtf:
 
boah, der Junge ist ja rund wie ein Buslenker! Bin grad da wo sie am Lagerfeuer sitzen.
In der ersten Sendung dachte ich schon, daß er entweder "nicht gut" Alkohol verträgt - oder daß es da womöglich noch "Wechselwirkungen" mit irgendwas anderem gibt...?
Jedenfalls hätte ich da als potentieller Partner schon gleich das Gefühl, das könnte mehr in "Betreuung" als in Beziehung münden.
 
Das glaube ich auch. Der scheint mannigfaltige Störgeräusche am Sender zu haben die mit Alk noch deutlicher herauskommen . Da nimmt man(n) besser die Beine in die Hand und rennt
 
Wenn man Aaron und Dominic kreuzen würde :gruebel: :D Ich sag nur: nach 23 Uhr nicht nass machen, insbesondere nicht mit Bier oder Glühwein, sonst kommt das Gremlin raus.
 
"Achterbahnfahrt", wie Nicolas sagt, trifft es wohl und ich denke das wird mit einem Menschen wie Dominic nie anders sein. An dem schreit alles "Pflegefall". Klar ist der irgendwo süß und emotional und das ist sicherlich mitreissend, aber näää :wtf: Das ist in meiner Vorstellung so jemand, mit dem man eine sehr intensive, emotionale Beziehung führen kann, aber nie weiß ob man morgen 1. die tollste Nacht seines Lebens hat oder 2. einen besoffenen Streit in dem die Fetzen fliegen oder 3. die ganze Nacht zusammen Arm in Arm über das Elend der Welt heult oder 4. ihn zugedröhnt von irgendeiner Parkbank einsammeln und in die Entzugsklinik bringen muss.
Wie ein Glücksrad :lol: 1, 2, 3 oder 4, ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht.

Das war ja schon während des Lagerfeuers ein einziges auf und ab aus Zuneigung, Tränen, Wut, Umarmungen und gelallten Missverständnissen.
Wobei Nicolas sich noch auf dem Level "betrunken, aber geistig noch anwesend" befand, während bei Dominic scheinbar irgendeine Substanzwechselwirkung für einen völlig Systemabsturz gesorgt hat. :wtf:
 
"Ich vertraue auf mein Herz" ist da meiner Meinung nach dann auch der falsche Ansatz. Das Herz läßt sich leicht von solchen Pflegefällen erweichen und verzeiht. Das Herz gibt noch eine Chance und noch eine Chance. Aber irgendwo sollte Vernunft einsetzen.
Die Lagerfeuer-Szene hätte mir gereicht um das Weite zu suchen, ganz egal wie sehr der Typ mein Herz berührt.
 
sind diese Saturday Night Fever Stirnbänder eigentlich ein Erkennungszeichen:gaensefueßchen: ? Und wenn ja, ist es dann nicht doof, wenn beide eins tragen? :gruebel:
 
"Ich vertraue auf mein Herz" ist da meiner Meinung nach dann auch der falsche Ansatz. Das Herz läßt sich leicht von solchen Pflegefällen erweichen und verzeiht. Das Herz gibt noch eine Chance und noch eine Chance. Aber irgendwo sollte Vernunft einsetzen.
Die Lagerfeuer-Szene hätte mir gereicht um das Weite zu suchen, ganz egal wie sehr der Typ mein Herz berührt.
Der hat ja nur gefragt, wie er in Berlin lebt. Daraufhin ist der völlig aus dem Ruder gelaufen. Gut, da waren beide ziemlich besoffen, aber das kann man sich dann ja eh gleich schenken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten