Welche Serien schaut ihr regelmäßig?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zweiter Versuch Haus des Geldes. :dagegen: Geht nicht, solange Tokio anwesend ist. Die macht mich aggressiv und der Rest nervt oder ist langweilig.
Stattdessen mit Narcos angefangen. :dafuer:

Ernsthaft? :lol:

Ich find die so hot..ich konnt die gar nit genug anschmachten :love:
 
Tokio mag ich auch nicht sonderlich, Rio und Denver sind meine Lieblinge:)
 
Mauso schmachtet Berlin an? Das war so klar :lol:

Er ist natürlich ein soziapathisches A.rschloch, aber meine Herren der HAT ein Charisma! Anfangs war ich extrem von ihm abgestoßen, das vergeht aber tatsächlich.
Ich hab das wirklich ganz ganz selten, dass ich auf jemanden mit so ausgewiesem schlechtem Charakter stehe, aber je länger die Serie dauert, desto mehr nimmt mich seine Ausstrahlung ein. Eigentlich bin ich so der Typ für Denver (wie bei BB Jesse Pinkman oder bei Lost Sawyer - irgendwie die verletzten Jungen, die dann in der S.cheiße stecken aber das Herz irgendwie am rechten Fleck haben) und optisch Berlin absolut nicht mein Typ, aber irgendwie...
Ach und er kann SINGEN! :love: Da hatte er mich spätestens. Ich will ein Album von Andres de Fonollosa. Bella Ciao, Ti Amo, My life is going on...
Wobei ich im weiteren Verlauf (Staffel 3+4) auch seinen Bruder zunehmend interessant finde. Wenn dem so langsam der Stock aus dem A.rsch rutscht :D;)
 
Tokio mag ich auch nicht sonderlich, Rio und Denver sind meine Lieblinge:)

Oh Gott, nein nicht Rio... Anfangs ja noch ganz süß, aber dann irgendwann fast genau so nervig wie Tokio (wie weit bist du denn?)

Ja ich bin Team Denver! Und Team Professor! Und die dritte kann ich nicht nennen, das spoilert zu sehr.
 
Ernsthaft? :lol:

Ich find die so hot..ich konnt die gar nit genug anschmachten :love:

Du bist echt die erste, von der ich das höre. Mein Bruder hat es tatsächlich auch abgebrochen, weil er Tokio nicht erträgt.
Mein Mann regt sich auch nonstop über die auf. Und bei ihm ist das echt selten, dass er überhaupt emotional bei Serien mitgeht. Aber Tokio nervt ihn so sehr, das kann er nicht unkommentiert stehen lassen. Beide finden die übrigens auch nicht attraktiv. Ich anfangs schon, später nicht mehr so.

Ich finde Tatiana so unwerfend unglaublich wunderschön. Aber die sieht man ja nur 2 mal ganz kurz in Staffel 4. Ist keine Hauptperson. Hat mich optisch aber so umgehauen, dass ich sie mir gemerkt habe.
 
Oh Gott, nein nicht Rio... Anfangs ja noch ganz süß, aber dann irgendwann fast genau so nervig wie Tokio (wie weit bist du denn?)

Ja ich bin Team Denver! Und Team Professor! Und die dritte kann ich nicht nennen, das spoilert zu sehr.

Bin jetzt mit allen 4 Staffeln durch.
Berlin mochte ich nicht wirklich und ich hab selten einen Charakter so sehr gehasst wie Arturo.:wtf:
 
Gestern Abend S.W.A.T.
Shemar Moore war ja schon bei Criminal Minds ein Sahneschnittchen und ich habe damal sehr bedauert, das er ausgestiegen ist :D
 
Bin jetzt mit allen 4 Staffeln durch.
Berlin mochte ich nicht wirklich und ich hab selten einen Charakter so sehr gehasst wie Arturo.:wtf:

Ich kann das mit Berlin auch nicht wirklich erklären.
Bis Ende Staffel 2 fand ich Berlin echt ätzend (schon allein wegen Ariadne) - und dann stirbt er ja! Also eigentlich fand ich ihn zu seinen ganzen Lebzeiten in der Serie kacke. Erst durch die Rückblenden ab Staffel 3 hat der eine Wirkung auf mich entfaltet. Weiß nicht warum ... Aber diese Gabelszenen auf der Herrentoilette, DAS war wirklich :wtf:

Und bzgl. Arturo: Ja bah, das ist SO eine Wurst! Der ist auf so vielen Ebenen widerlich und nervig und richtig abstoßend. Ich glaube auch, Arturo ist so ein Charakter, über den es einfach keine 2 Meinungen gibt.
Berlin polarisiert extrem. Gandia ist natürlich auch ein kaltherziges *********, aber er hat immerhin Prinzipien. Ich glaube, den finden manche vielleicht auch gar nicht so schlecht. Mich ganz persönlich berührt Alicia Sierra auf eine extrem unangenehme Weise, dir mir beim Zugucken fast körperliche Schmerzen bereitet. Dieser krass eingesetzte Widerspruch aus der Weichheit und dem Liebevollen, das man einer werdenden Mama zuschreibt, und dann das eiskalte wenn sie foltert. Aber das ist eben evtl. auch sehr persönlich bei mir, weil Kinder, Babys, Schwangerschaft so sehr mein Thema sind (und ich so gern nochmal schwanger wäre). Aber Arturo - ich glaube den hasst einfach JEDER. Ich bin wirklich ein total empathischer und pazifistischer Mensch, aber ich hab mir SO oft gewünscht, die würden den einfach mal abknallen...
 
Wäre ich Bankräuber, hätte Arturo bei mir schon in den ersten drei Stunden den Gewehrschaft im Gesicht gehabt. Mehrmals. :lol:

Wen ich gar nicht ab kann ist Tokio. Die Frau ist eine einzige Diagnose. Toxisch, ichbezogen, manipulativ, launisch, überdreht, springt von einem extrem uns nächste.

Berlin ist ein Narzisst und Soziopath wie er im Buche steht und dadurch sehr interessant.

Am liebsten mag ich den Professor. Und Denver. Nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber das Herz am rechten Fleck.
Denvers Vater ist auch okay. Ein Bandit der alten Schule, der niemandem schaden schaden will.
 
Stimme absolut zu.

Wobei ich jetzt nicht jeden soziopathischen Narzissten auch irgendwie S.exy finde. Aber vielleicht jeden, der nebenbei noch so toll singen kann :cool:

Denver war von Anfang an mein Favorit, wie ich ja schon schrieb. Das ist so ähnlich wie bei Jesse Pinkman bei Breaking Bad. Nur die Lache :lol: Gibt auf Youtube 2-Stunden-Zusammenschnitte davon :sarkasmus:

Der Professor ist zum Ende hin auch absolut mein Liebling gewesen. Das dauerte aber... Erst ab Staffel 3/4.

Ja Tokio ist furchtbar. Ich mag Lissabon. Meistens.
 
Was ist denn mit dieser Serie, dass da offenbar jeder zweite wie ne Stadt heißt? Das würde mich ja von vorne rein nerven.
 
Würde mich trotzdem nerven :sarkasmus: Aber gut, so ergibts wenigstens halbwegs Sinn.
 
Haben grad "Jerks" angefangen.

The cringe is strong with this one :surrender:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welche Serien schaut ihr regelmäßig?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
F
Huhu, sorry es sind von deinen Wunschbüchern nur noch die 3 Cornwell-Bücher da. Schreib dir gleich Pn. :hallo:
Antworten
25
Aufrufe
2K
F
kerstin+hogan
  • Umfrage
Immer und ewiger Liebling aller Zeiten: Akte X! Da das momentan nur auf Sendern wiederholt wird, die ich nicht reinbekomme, behelfe ich mir mit anderen guten Serien: The Mentalist (fehlt auch in der Umfrage ;)), Criminal Minds, Law and Order, SVU. Gerade heute habe ich ein uraltes Schätzchen...
2
Antworten
26
Aufrufe
4K
Sunti
Marcus1104
Hmm danke, dass wäre auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sonntag-Nachmittagsserie.
Antworten
61
Aufrufe
4K
Mullchen
Natalie
Antworten
265
Aufrufe
16K
nera1
N
Zurück
Oben Unten