DEIN Spruch des Tages

Aufgeschnappter Halbsatz des Tages:
"...und er so: dies, das, Ananas..."
:verwirrt:
Das ist wahrscheinlich das aktuelle "laber Rhabarber", oder wat? :lol:

Wenn ich sowas lese muss ich immer an Promis unter Palmen denken:

"Papaya, papaya, coconut, banana"

Guck dir mal das Video an :lol::lol:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn ich sowas lese muss ich immer an Promis unter Palmen denken:

"Papaya, papaya, coconut, banana"

Guck dir mal das Video an :lol::lol:


Das kenne ich. Der Scheich und ich hatten vor 10 Jahren mal eine "ganz schlimme" Alexander-Marcus-Phase... :cool: Da war die Papaya auf allen Playlists.
:mies:
 
:eek:















Ich bin entsetzt. :wtf:

Ich find dich vom Schreiben her immer so cool und dann haust du sowas raus. Genauso, dass du Prinz Harry heiß findest. :wuerg::schmoll:
 
:eek:















Ich bin entsetzt. :wtf:

Ich find dich vom Schreiben her immer so cool und dann haust du sowas raus. Genauso, dass du Prinz Harry heiß findest. :wuerg:
Du findest mich... cool?
Oha. :D
Und Prinz Harry ist doch heiß. :kp:
Da geht's auch nicht so sehr um sein Aussehen, als vielmehr um seine perverse Ausstrahlung. :lol:
 
Was ist denn mit Euch? Von denen ist ja nun wirklich keiner heiß. :nee:
 
"Oh Gott, ich gehöre nicht zu dieser Familie!"
Das große Kind, nachdem ich noch während seiner Warnung eine im Kofferraum durchgeschüttelte Wasserflasche geöffnet hatte... :regen:
 
"Vegeben heißt, nicht länger auf eine bessere Vergangenheit zu hoffen."

Konrad Stauss

Hab grad nichts zu vergeben, aber das ist schon sehr treffend.
 
Die Corona App ist im Grunde wie Tinder rückwärts.
Erst trifft man sich. Dann meldet die App ein Match...
und kurz darauf fühlt man sich sehr einsam.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Zurück
Oben Unten