WTF ?!-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi CurlyWurly ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, in erster Linie waren die Teile in Hamburg Mitbringsel für die Seemannsfrauen... und da durfte es sicher gern halt ein besonders niedlicher Hund sein. :hallo:
 
Grad aufm Reweparkplatz: Zwei Mädels jugendlichen Alters zerren ihren kackenden Labradorweimaraner über den Parkplatz. Sie geben sich pseudoempört und schwafeln was von "Tüte holen". Ich erledige meine Einkäufe. Als ich wieder rauskomme, stehen Weiber samt Hund noch immer vor dem Markt, die ******* liegt über den ganzen Parkplatz verteilt. Ich frag sie also, ob sie warten wollen, bis alles festgefahren ist, damit sie es dann mit dem Spachtel aufkratzen können. "Ja, gleich. Wir machen das." Keine bewegt sich. Wie gut, dass an der Warenannahme zwei Mitarbeiter standen, die nicht so aussahen als hätten sie Lust, es wegzumachen, als ich ihnen die Bescherung gezeigt hab.
 
Mein Mann wir momentan dauernd angebaggert :motz: heute sogar am Telefon :lol:
Da ruft eine Frau an und bestellt, zwischendurch immer sowas wie :“bist du der Mann mit den schwarzen Haaren?“ ... „du hast eine sehr nette Stimme“
Mein Mann hat garnicht drauf reagiert und mich mit Augenverdrehen angeguckt...und am Ende: „lieferst du das Essen dann? Ich würde dich gern näher kennenlernen!“ worauf mein Mann gesagt hat:“ ich schicke meinen Fahrer, dann kannst du ihn näher kennenlernen“ :lol:
Und die Frau:“Ne ich will DICH kennenlernen, sonst vllt mal auf einen Kaffee?“
Mein Mann:“ Ich frag mal meine Frau, vllt will sie ja mit dir Kaffeetrinken!“ :lol:
 
Mein Mann wir momentan dauernd angebaggert :motz: heute sogar am Telefon :lol:
Da ruft eine Frau an und bestellt, zwischendurch immer sowas wie :“bist du der Mann mit den schwarzen Haaren?“ ... „du hast eine sehr nette Stimme“
Mein Mann hat garnicht drauf reagiert und mich mit Augenverdrehen angeguckt...und am Ende: „lieferst du das Essen dann? Ich würde dich gern näher kennenlernen!“ worauf mein Mann gesagt hat:“ ich schicke meinen Fahrer, dann kannst du ihn näher kennenlernen“ :lol:
Und die Frau:“Ne ich will DICH kennenlernen, sonst vllt mal auf einen Kaffee?“
Mein Mann:“ Ich frag mal meine Frau, vllt will sie ja mit dir Kaffeetrinken!“ :lol:

Und, willst du? :D
 
Ich verstehe auch echt nicht, momentan sind die Frauen hier scheinbar alle auf Männersuche. Ob das an den kontaktbeschränkungen liegt?
Ich meine mein Mann ist schon echt nicht von schlechten Eltern, aber eigentlich weiß hier jeder das er der Mann von „der bösen Frau“ ist.
Und warum ich den Ruf als böse Frau habe kann ich mir nicht erklären :lol: irgendwen hab ich mal zusammengefaltet und seitdem erzählt jede schlimme Geschichten. Dabei war ich garnicht dran schuld - bin doch voll lieb. Ich mag halt nur kein respektloses a*schloch verhalten.
Ich überlege meinem Mann ein T-shirt mit meinem Gesicht bedrucken zu lassen :rolleyes:
 
Ich verstehe auch echt nicht, momentan sind die Frauen hier scheinbar alle auf Männersuche. Ob das an den kontaktbeschränkungen liegt?
Ich meine mein Mann ist schon echt nicht von schlechten Eltern, aber eigentlich weiß hier jeder das er der Mann von „der bösen Frau“ ist.
Und warum ich den Ruf als böse Frau habe kann ich mir nicht erklären :lol: irgendwen hab ich mal zusammengefaltet und seitdem erzählt jede schlimme Geschichten. Dabei war ich garnicht dran schuld - bin doch voll lieb. Ich mag halt nur kein respektloses a*schloch verhalten.
Ich überlege meinem Mann ein T-shirt mit meinem Gesicht bedrucken zu lassen :rolleyes:

Du weisst doch- Ist der Ruf erst ruiniert...lebt es sich ganz ungeniert.
Bei manchen Menschen ist es gar kein Fehler wenn sie einem für böse halten und eine gewisse Angst haben. Dann benehmen sie sich besser.
 
Ich bin auch so gefährlich, leute fragen babacar ab und zu, wie er das aushält. Er lacht sich kaputt.
 
Wir hatten letztens Probleme mit unserem Großhandel, weil sie immer wieder spontan die Liefertermine geändert haben. Ich habe angerufen und gesagt das es so nicht geht weil ich das ja auch planen muss, wegen Lagerraum und so. Ich fand es war ein nettes Gespräch. 2 Tage später wurde mein Mann angerufen und gesagt das „die Frau am Telefon“ so böse war und sie deswegen jetzt keine Änderungen mehr machen. Und heute dann schon wieder eine Änderung. Sie kommen nicht heute sondern morgen. Also habe ich angerufen und gesagt:“ hallo hier ist die böse Frau, ich wollte nur anmerken: letztes Mal war ich nicht böse. Aber wenn die Lieferung, die ich dringen brauche, heute nicht kommt, dann lernen sie die böse Frau wirklich kennen.“
Und 2 Stunden später war die Lieferung da :sarkasmus: hat alles seine vor und Nachteile
 
Wir hatten letztens Probleme mit unserem Großhandel, weil sie immer wieder spontan die Liefertermine geändert haben. Ich habe angerufen und gesagt das es so nicht geht weil ich das ja auch planen muss, wegen Lagerraum und so. Ich fand es war ein nettes Gespräch. 2 Tage später wurde mein Mann angerufen und gesagt das „die Frau am Telefon“ so böse war und sie deswegen jetzt keine Änderungen mehr machen. Und heute dann schon wieder eine Änderung. Sie kommen nicht heute sondern morgen. Also habe ich angerufen und gesagt:“ hallo hier ist die böse Frau, ich wollte nur anmerken: letztes Mal war ich nicht böse. Aber wenn die Lieferung, die ich dringen brauche, heute nicht kommt, dann lernen sie die böse Frau wirklich kennen.“
Und 2 Stunden später war die Lieferung da :sarkasmus: hat alles seine vor und Nachteile

Mit nur nett kommt man bei einigen Leuten einfach nicht weiter!
Die brauchen klare Ansagen :eg:
 
Neben meinem mitgemieteten Parkplatz ist eine Baustelle, wir kriegen demnächst also neue Nachbarn. Daher verzichte ich momentan auf den Parkplatz, weil die Baufahrzeuge da durchmüssen und auch mal Paletten mit Material zwischengelagert wird. Nun steht mein Auto vor unserer Einfahrt, die meine Nachbarn von unten nutzen, an der Straße. Und was musst ich gestern morgen sehen?

20200516_095326.jpg
Wenn ich die Pissnelke in die Finger kriege!! :motz:
Der kleine, flauschige Hund hätte übrigens gern direkt klargestellt, dass das SEIN Auto ist. :gerissen:
 
kann sich noch jemand erinnern?

8 Monate später:

ich komme vor ein paar Tagen mit meinen ZWEI angeleinten läufigen Hündinnen des Wegs. An der Gabelung steht besagter Rüde und weiss schon Bescheid :woot:.

Da ich auch Bescheid weiss habe ich der Dame entgegengeplärrt sie soll bitte ihren Rüden (im Galopp auf uns zu) anhängen, weil meine zwei läufig sind. Da schallt es mir entgegen: "schon wieder?" Ich: :eek:

jedenfalls kam sie dann irgendwie angeschlendert und hing ihn endlich an. Ich versuchte vorher den Hund von mir zu treten und meine Beine vom Makramee-Leinengeflecht zu befreien (meine beiden freuten sich auch wie heisse Schnitzel). Ich sagte, dass ich jetzt über die Brücke gehe, dass wir aus der Bahn sind und verabschiedete mich. 30m weiter, ich war grad auf der anderen Seite des Flusses, kam mit der Rüde entgegen gerannt! Ich: :eek::scare: :motz:

Ein paar Augenblicke später seh ich das Fraule über die Brücke radeln, winkt mir zu und ruft: "Ich kann den nicht halten! Ich hole jetzt das Auto" und war dahin. Ich: :uhh::uhh::uhh::uhh:. Rufe ihr noch nach, dass sie doch absteigen soll, das Rad schieben und endlich ihren Hund von meinen Hündinnen entfernen. Aber da war sie schon davon geradelt. :aufhaengen:

GsD kam dann etwas danach eine andere Hundebesitzerin und hatte zwei Karabiner an der Leine und die bat ich, während ich versuchte das liebestolle Trio auseinander zu halten, den Rüden anzuleinen und mitzunehmen (wo immer auch hin, wir wussten beide nicht wo die andere herkommt oder hingeradelt war) damit ich mit meinen zwei die Flucht ergreifen kann. Müssig zu sagen, dass das HB des Rüden zu gross war und er sich mit einer Eleganz die ihresgleichen sucht, zweimal daraus hervorwand bis ich ihn zu fassen kriegte und es so eng stellte, dass er damit niemals mehr Probleme haben wird ...

die radelnde Dame habe ich seitdem nimmer gesehen, aber ich glaube wenn, muss ich ihr aus dem Weg gehen, sonst stehts morgen in der Zeitung :torch:
am Sonntag lungerte er mutterseelen allein vor unserem Gartentor rum. :rolleyes:
 
ich habe meine zwei ins Haus gebracht. Irgendwann scheint er abgezogen zu sein.

Ins Tierheim habe ich schon mal einen gefahren der uns 12km auf dem Radl bis nach Hause verfolgt hat und das ohne Läufigkeit. Den habe ich dann eingepackt und bin mit dem Auto 15km ins TH gefahren. Die haben dann den Chip ausgelesen und den Besitzer angerufen. Der hat sich gar nicht so sehr gewundert, dass der Hund mitgelaufen ist (der ist halt noch jung und sucht sich Unterhaltung) und hat gemeint, er wohnt ja eh auf meinem Heimweg und ich könne ihn bei ihm vorbeibringen wenn ich jetzt wieder nach Hause fahre. Die im Tierheim waren begeistert von der Idee und wollten ihn nicht dort behalten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
848
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
680
embrujo
Zurück
Oben Unten