Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Meine letzte stelle habe ich bekommen weil.... „es stellen sich immer nur frauen mit ein kilo schminke und lackierte fingernägel vor“ ich eben nicht.

Meine Nägel sind so gut wie das Einzige was ich hab.
Bin, like my nails, eher natürlich. Bisschen Mascara, Puder und die Augenbrauen weil ich keine hab. Das wars. Ich mach mich auch dreckig, schraube mit am Auto, buddle im Garten. ;):D
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joki Staffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Make up eigentlich immer, aber im Nude"-Look, so wie im Job gefordert, aber auch privat.
Nagellack auch eher dezent.
Es sei denn, ich habe was vor (Make up) oder Urlaub (Nagellack).
Dann darf es schon etwas auffälliger sein :D.
 
Früher als groundhostess wars: entweder gar kein makeup, oder das ganze. Nackte beine ging auch nicht, immer strumpfhosen. Ich war dort nie geschminkt. Im ausgang und anlässe schon.
 
Danke :hallo:.
Ich kann mit diesen ganzen überkandidelten "Grabkrallen", am besten auch noch spitz wie Krallen zurechtgefeilt, auch nix anfangen.

1993 lebte ich in New York und ließ mir dort erstmals die Nägel mit Gel und Tips "normal style" machen. Ich bekam eckige lange Krallen und übte den Rest des Tages, wie man mit solchen Krallen etwas machen kann. Abends beim zu-Bett-gehen fiel mir auf, dass ich meine Kontaktlinsen rausnehmen muss und Sorge hatte, mir die Augen auszustechen. Mein Partner hat eine Freundin angerufen, die sowohl Kontaktlinsen als auch eckig geformte lange Gel-Fingernägel trug und die leitete mich dann durch die Prozedur. Ich habe damals übrigens im Büro eines Tierschutzvereins gearbeitet :lol:
 
Ich habe mir gestern nochmal n super hilfreichen Kontakt "aufgetan".
Und weil die Welt ja klein ist, handelt es sich um den LG der Vorsitzenden von: Initiative Katzenwaisen. Sachen gibt es. :lol:
Die sind zwar einen LK weiter aber er hat mir nun schonmal viele, sehr hilfreiche Dokumente geschickt und WENN was ist, kann ich das betroffene Tier dorthin bringen/oder er kommt und holt ab, da er auch päppelt/sich kümmert. Abgesehen davon arbeiten die eh mit dem Tierheim Cuxhaven zusammen und regeln dann alles.
Er deckt genau das ab, was ich suchte (Eichhörnchen, Mäuse, Vögel, etc.).

Ich fühle mich jetzt viel besser und gewinne langsam einen Überblick hier "oben". Das ist ein beruhigendes Gefühl, ich hasse es ja wenn man in Notsituationen ewig telefonieren/Zuständigen finden muss, etc.

Jetzt ist alles gut. :dafuer:
 
Okay, rückwärts sollte man üben, aber man kann auch einfach abkuppeln. ;)
Nicht wenn du mit 3t irgendwo rückwärts rein mußt.
Und jetzt das eigentliche Freu.
Noch 2 mal schlafen, dann geht's ab nach Berlin:freudentanz:
Toben im Auslauf, mit Joker seinem Pfleger einen Kaffee trinken und quasseln. Dann noch ne Runde mit den Hunden. Unsere 3 und Daniel seine 3. Das wird so toll:love:
Wenn du noch Zeit und Bock hast ...
 
@HSH Freund
Würde ich gern, das ist dann aber schon zu spät.
Aber ich will eh dieses Jahr mal zu euch kommen. Conny und den Sack, Tyson und Tacco kennenlernen :D
Jetzt hab ichs ja wieder nicht mehr ganz so weit :woot:
 
Zeltklappanhänger hat gerade seine neue Heimreise angetreten :D der Arbeitskollege mit seiner Familie hat ihn genommen. So hab ich die Kosten für die Neuerungen draussen und komm da auf null. Die Familie freuts, mich auch.
(Der Einkauf fürs Wohnwagen Zeugs (Rollos, Dichtungen, Schlösser, Pneu, usw) sind nämlich höher als ich dachte :eek: )
 
Ich freu mich, dass ich bei meiner zweiten IQ Dogsport Challenge ein Titus Halsband mit Cobraschnalle nach Wahl gewonnen habe :1st: Ich weiß nur nicht, welche Farbe/Farbcombi ich nehmen soll :gruebel:
Glückwunsch! Wie wäre es mit ganz gewagtem Lila? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten