Verkauf - HB, Geschirre, Leinen, Mäntel (Blaire, 10.000dogs, Camiro, Hurtta)

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab mal hier in der KSG gesucht und das gefunden:

Für Holly BU etwas weniger und HU 40 cm
 

Anhänge

  • 20200516_233649.jpg
    20200516_233649.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 10
Sind noch da. Sind von Blaire. Auf Maß. HU grün 44 cm, BU weiß ich gar nicht mehr, ist immer +/- 10 cm verstellbar. HU pink 40 cm, BU weiß ich auch nicht mehr. Auf alle Fälle in dem Dreh über 60 und unter 70 bei Beiden. Das definitiv.

Ich messe morgen mal das pummelige Tier aus und melde mich.

Also das grüne dann.

Also sie hat 70-71 BU. Sollte passen oder wenn es noch 10cm Luft hat? :gruebel:
Und HU so um die 44.

Dann nehme ich es. Schickst du mir deinen Preis und die BV oder PayPal?
Danke.
 
Ich muss mal schnell was loswerden:

Da diese Sachen einen ganz ganz hohen emotionalen Wert für mich haben, freue ich mich unendlich, dass die Sachen in der KSG-Familie bleiben...erst Recht, wenn sie als Set weggehen...so, wie sie auch von Aron & Holly getragen wurden :heul::love: DANKE dafür ! :luftkuss:
 
Hab mal grob zusammen gefasst, was noch da ist:

page.jpg
 
die beiden grünen mit den Blumen? sind die noch frei?
 
Dann dürfen Paddington und Millicent im Partnerlook laufen...
 
Was stellst du dir preislich für das gelbe Geschirr (Camiro?) vor und könnte ich da irgendwie/wo die Maße ergoogeln?
 
Was stellst du dir preislich für das gelbe Geschirr (Camiro?) vor und könnte ich da irgendwie/wo die Maße ergoogeln?

Da warte ich aktuell noch auf Rückmeldung. Irgendwo da oben stehen Maße. War von Aron mit HU 44/46 und BU 68/70 cm. +/- Verstellbarkeit.
 
Ah ok.
Ich stieg gerade nicht mehr durch.
Dann warte ich erstmal, ob derjenige es haben möchte.
 
Sorrrrrryyyy für den etwaigen Wirrwarr... ich gebe Dir Bescheid @Flash
 
@Flash ich hab Dich nicht vergessen, warte noch auf Rückmeldung...
 
Boah schaaaaade, das große Blumenhalsband hätte dem Colliekind sicher gut gestanden. Kleiner darf's wegen dem Monsterkragen schon nicht mehr wirklich sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf - HB, Geschirre, Leinen, Mäntel (Blaire, 10.000dogs, Camiro, Hurtta)“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
769
Canela
Canela
sleepy
Das kann ich bestätigen. Beim jährlichen Sommerfest "meines" Vereins sind jedes Mal mehrere Mitarbeiter des ital. TH dabei, die sich freuen, "ihre" Tiere in deren neuem Leben wiederzusehen. Und als ich Pulces Vermittlerin damals das (auch hier eingestellte) Video schickte, wo Pulce im Freilauf...
Antworten
468
Aufrufe
20K
snowflake
S
Pegasus
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich frage mal im Tierheim. Aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand. Die Medis sind ja auch nicht billig, und vielleicht freut sich jemand, wenn er sie günstiger bekommt. @Paulemaus: Nein, Benefortin sind zur Behandlung von Herzinsuffizienz und...
Antworten
8
Aufrufe
945
Pegasus
Pegasus
L
Nein sagt mir nix. der Hund um den es sich bei besagten Personen handelt wurde hinter stuttgart vermittelt... wohin genau weiss ich nicht ... Im übrigen: Hund ist gemeldet bei der Stadt TA und Vorbesitzer wurden kontaktiert und es wurde ein Gesundheitscheck gemacht. desweiteren wurde hund...
Antworten
46
Aufrufe
5K
Levania666
L
bxjunkie
die bedenken habe ich jetzt eher nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann das die irgendwie ein Eigentum am Hund belegen können.
Antworten
3
Aufrufe
791
Matthias W.
Matthias W.
Zurück
Oben Unten