8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss mich etwas bewegen, hunde füttern, vogelbäder schruppen, mehr geht draussen nicht, schaiss wind und er ist kalt, pfeiff, schnapp, pfeiff, schnapp.
 
vorallem „alle“..
Hier, ich *meld*
Ich fliege einfach nach Dakar und frage mich zu Dir durch, das sollte so schwer nicht sein.
Aber erst nach Corona :arghh:
Also musst Du noch hier bleiben, geht ja gar nicht anders. :albern:

Man und die Pizza sieht echt verdammt gut aus, ich geh mir mal einen Apfel holen (weint leise vor sich hin...)
 
Ich wünsche mir auch, dass du bei uns im Forum bleibst. Ich mag dich und deine Art zu schreiben sehr gerne und würde dich sehr vermissen. Dein Humor würde mir fehlen und deine Wahnsinns-Erfahrung .
Und außerdem fände ich es Sch.eiße, wenn sämtliche User, die wirklich zum Leben und Erhalt des Forums beitragen können, sich hier nach und nach verabschieden und nur noch Streithähne, Profilneurotiker etc. im Forum bleiben würden.
In diesem Sinne ....
 
Es wird hier schon etwas gelockert, aber die „provinzgrenzen“ und die aussengrenzen bleiben zu. Keine ahnung wann man wieder hierhin oder raus fliegen kann.

jedenfalls dürfen die leute mit die pferde zurück ins dorf, weil die felder gepflügt und geeggt werden müssen vor der regenzeit. Wir hatten schon bammel, der bruder von babacar ist auch hier mit sein pferd, und wenn er nicht zurück gekonnt hätte, würde das bedeuten: keine ernte dieses jahr für die ganze familie, ich hätte sie dann gesponsort, bin aber froh das das nicht nötig ist.

es ist so: im dorf brauchen sie die pferde nur in der regenzeit, ca 3 monate, die andere 9 müssen sie durchgefüttert werden. Dort auf dem land gibt es nichts zu tun, und nichts zu fressen und so kommen sie hierher, fahren transporte mit die pferde und können sie so gut im futter halten. Das pferd von omar ist sogar fast zu fett für ein dreijährigen, aber das speck verliert er dann schon wenn er wieder zuhause ist.
 
Bäh, das " unfreundlich" eben war ein Versehen. Kann ich das wieder löschen? Ansonsten bitte nicht persönlich nehmen :rotwerd:
 
Danke, nu hab ich's geändert. Hab ein neues Handý ohne Rahmen, manchmal etwas unpraktisch.
 
Es wird mir zusehends unwohler im forum, ich hoffe das es bald kehrt. Ich habe mich überlegt ganz zu gehen, werde aber vorläufig eher hier in meinem fred was schreiben, wenn mir danach ist.

Ein westafrikanisches tagebuch oder so.

Haters schauen hier nicht rein, es gibt keine bettgeschichten, und es ist keine psychiatrische polyklinik.
für guter stimmung ist gesorgt. Banzai.

Du würdest vielen sehr fehlen :yes:
Ich liebe Deine kernigen Aussagen, sie treffen immer Punktgenau :yes:
Und hier in Deinem Thread schau ich gerne rein, Deine Berichte, die Bilder
dazu und Deine Erfahrungen mit Hunden, Land und Leuten finde ich
sehr interessant :yes:
 
Lisbeth Du musst bleiben. Du und Deine Bande und die einiger anderer User sind mir im Laufe der Jahre so an das Herz gewachsen dass ich immer noch hier bin obwohl ich die letzten Tage oft an Hundeundich und ihr alles hat seine Zeit gedacht habe. Vermutlich eine Generationenfrage, ist heute ja auch modern an Unfallstellen Videoaufnahmen zu machen und online zu stellen, schöne neue Welt.
 
Ich möchte dich auch bitten, nicht zu gehen. Durch deinen Fred bin ich zu diesem Forum gekommen. Hab mich damals extra registriert, um die Bilder alle sehen zu können. Deine Story hier haben mich über Wochen gefesselt.
Also bitte bleibe und berichte weiter.
 
So, waschmaschine lauft, affen haben ihre nüsse, kehrricht steht an der strasse, und ich habe mein kaffee. Es ist jetzt 08.21.

habe festgestellt das welcome wieder so ein komisches problem an die pfoten hat, da hilft nix, sie hatte das schonmal ein jahr lang und dann wars weg. Bei die andere hunden, wenn sie es überhaupt bekommen, dauert es drei monate und ist wieder weg. Als alibimassnahme habe ich ihr dann mal die krallen geschnitten. Das geht.

wenn sie mich aber sieht mit eine flasche und watten, ist sie über alle bergen.

aslan kratzt sich wieder, das wäre für mich ein zeichen wieder spoton drauf zu machen, schnarch. Seit ich das frontline triact habe, hatte er keine hotspots mehr vom kratzen. Ich habe noch ein paar für kleine hunden, dann pappe ich mal zwei stück auf ihm, und hoffe das es nicht mehr juckt. Ich vermute das es milben sind.
 
Ich habe viel platz im haus, und doch fehlt mir ein „nähzimmer“ wo die nähmaschine einfach stehen bleiben kann.

das hatte ich früher im chalet. Hier gehts mir auf den geist, wenn das ding auf dem esstisch steht und ich mache nicht das was ich mich vorgenommen habe, nur um wieder etwas ordnung zu kriegen.

Ich hatte stof gekauft um masken zu machen. „Mein“ stofladen in Rufisque war corona technisch geschlossen, und so musste ich im dorf einkaufen. Ich war verpflichtet 6 yard zu nehmen, und dachte, dann mache ich halt hunderd masken, aber soweit kams nicht.

4 grosse masken, 4 kleine, ein kleidchen für mein enkelkind, ein pareo für meine tochter und weg mit dem puff im wohnzimmer.

das kleidchen, war auch noch so eine sache, ich habe kein schnittmuster und das kind nicht hier. Item, mit viel gehirn etwas zusammen gedreht, es war fertig und ich habe es gebügelt. Erst da sehe ich das, das stofmuster auf den kopf steht.:wtf:.. aufs bild ist es noch nicht fertig, ich habe es noch gekürzt und schmälere bändchen zum binden drann gemacht.

450C39CB-4978-4D50-9C61-C656ACF48A88.jpeg

F48A3180-446B-4EAF-B44E-4544E7FFFE9D.jpeg


6B8E1CC9-A6B8-45A3-ABD7-31CC46236CFA.jpeg

06D3ECE7-5E72-44DF-A4A1-D5E1BE3CA6D0.jpeg
 
Abend inspektions runde.

Die hunden haben gegessen, feierabend. Welli von hinten.

A7E81AC9-62E4-494F-A040-02F584EBB37D.jpeg



ich habe zwei bäume mit sapoti, die sitzen voll, nicht schlecht herr specht, wir müssen sie nur runternehmen bevor sie reif sind, sonnst sind die affen schneller, die sind viel geld wert, ich finde sie nicht speziell, wenns mal nichts mehr zu essen gibt vielleicht. or zwei jahren hat es hier ein riesenbaum umgeschossen, babacar hat das meiste von hand mit axt und säge weggeschafft, für der reste kommt jemand mit eine kettensäge, nicht. Das teil lauft wieder aus....



BDBD9679-3DAC-4F75-8892-1A8A4B460C35.jpeg

In begleitung von grisbordeaux

BA5945C8-52D8-45F8-82AF-FCE19F3090C5.jpeg

welli und kiri
16AA87B8-A5B8-41DD-80F6-E83BB988B6B0.jpeg

Bodenbrüter und megamops

DCDD2786-E491-4891-AEC6-AE8D33CBF489.jpeg
 
Das nenne ich „unkraut“. reissnägel sind einen dreck dagegen. Wenn man die pflanze genau in der mitte packt, verletzt man sich nicht, wir holen soviel wie möglich raus wegen die hunden.

E153B884-09DE-4160-A9B0-E851291190EB.jpeg

9B73BA5B-7E5B-492C-961A-790E164E49EF.jpeg

5C5407EF-14F6-4378-B842-872545F0886C.jpeg

314074D9-E7AA-49CE-ADBD-F46D4F4FDCEF.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten