Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"

Jetzt ist der Butzelmann alleine... seine Holly, seine Ersatzmama, die er so furchtbar lieb hat, ist Aron gefolgt... jetzt steht er da und versucht all seine Liebe an Luisa weiterzugeben und die Arme ist zur Zeit angesichts seiner überschwenglichen Liebesbekundungen genervt... auch sie leidet unter dem Verlust der Beiden...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz laaaaange nix mehr gepostet hier in der KSG... aber jetzt wieder:
Yoshi ist gewachsen, ist (weiterhin) ein wirklich total lieber Kerl, mit ganz viel bunter Knete im Kopf ! Mini ist halt doch anderes Kaliber als Standard, näch ?! Er liebt seine Luisa heiss und innig, sie findet seine Knutschanfälle immer noch nervig *chch*

Luisa hat mittlerweile wieder Einiges wegstecken müssen (Bandscheibe/Nerven, durch das Cortison im Endeffekt Verlust ihres Auges, jetzt Ende Mai kommen die letzten 7 Zähne raus)... aber Luchen wackelt weiterhin tapfer mit uns mit :love:
Mai 2020 Yoshi & Luisa.jpg
 
Grau ist sie geworden, die Luisa..Aber ich schmelze gerade dahin bei ihrem Anblick- so eine niedliche Omi :love:Und der Blick- genau wie ich ihn mag..
Zusammen sind die beiden echt ein Hingucker, der Yoshi ist total hübsch und man sieht ihm an wie nett er ist.
 
Grau ist sie geworden, die Luisa..Aber ich schmelze gerade dahin bei ihrem Anblick- so eine niedliche Omi :love:Und der Blick- genau wie ich ihn mag..
Zusammen sind die beiden echt ein Hingucker, der Yoshi ist total hübsch und man sieht ihm an wie nett er ist.

Dankeeeeeeschön :knutscher:

Ja, la Lu ist total weiß geworden im Gesichtchen, das ist der Wahnsinn... aber bei Aron ging es auch auf einmal ratzefatze damals...

Die 2 sind der Knaller im Duett... Hoshmosh düst voran, freut sich immer nen Pin und das Ömchen tippelt halt in Lu-Geschwindigkeit mit...

Mein Mann war Letztens alleine Gassi mit Yoshi im Park bei uns, auf einmal brüllt es hinter ihm von irgend wo "Yoshiiiii, Yoshiiiiiiiii"... mein Mann sich ganz irritiert umgedreht, wer denn da ruft und vor allem, wer denn da Yoshi mit Namen kennt... kommt ein kleines Mädchen - so um die 5 -freudestrahlend angerannt, mit Papa im Schlepptau (Anm.: Mutter und Tochter kennen Yoshi vom Park, Papa noch nicht bis dato)....die Kleine erklärt ihrem Papa in einem Brustton der Überzeugung, dass Yoshi der tollste und beste Hund auf der Welt sei ! Der Vater hat wohl etwas irritiert geguckt, meinte mein Mann. Dem Mädel war das wurscht, die war beschäftigt, Yoshi zu bekuscheln !

So Geschichten tun gut... da tritt Yoshi echt Hollys Erbe an :love:
 
Wenn es mal wieder etwas länger dauert...Luisa hat jetzt auch einen eigenen Wagen... sie durfte länger nicht laufen wg. ihren neurologischen Ausfällen vom Rücken... sie soll/te aber nicht deswegen alleine zu Hause bleiben, deswegen das Teil... die kleine Königin fand das prima...

April 2020 (1).jpg

April 2020 (2).jpg
 
Die hübscheste aller hübschen Piratenbräute hat Heute Geburtstag... 8 Jahre alt ist sie geworden :love:25.05.2020 Luisa 8. Geburtstag (7).jpg
 
Happy Birthday du unglaublich süße Knutschkugel!
Lass dich feiern und verwöhnen.
 
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN, ihr Lieben !!! Sie hat mit ihren restlichen Zähnen Heute das wohl letzte Mal in ihrem Leben ein Kaninchenohr verdrückt.

Am Donnerstag kriegt sie ihre noch verbliebenen und maroden 7 Zähne entfernt... dann haben wir unseren hauseigenen "Ohne-Zahn" :love:

Zwar geht mir wieder ordentlich die Pumpe wg. Narkose, Tubus bzw. die Zeit nach Tubus-Entfernung bei ihr (sie schwillt so furchtbar zu)... aber Lu wäre nicht Lu, wenn sie das nicht auch wieder mal meistern würde !!!! Think Pink !!! :yes:
 
Alles Gute der Süssen zum Geburtstag und festes Daumendrücken für Donnerstag. :dafuer:

Übrigens: Kaninchenohren kann man auch lutschen :D
 
Dann drücke ich euch mal die Daumen. Rock it, Lu :dafuer:
 
Alles Gute der Süssen zum Geburtstag und festes Daumendrücken für Donnerstag. :dafuer:

Übrigens: Kaninchenohren kann man auch lutschen :D

Ähjaaaaa... KÖNNTE man, wenn man nicht so ein kleines Geierlein wäre *LOOOL* Man muss dabei sitzen bleiben, weil sie es so gierig runterschlingen will... statt genüßlich lutschen und genießen...

Yoshi, der kleine Depp, der macht knack-knack, schluckt das am Stück runter und wundert sich, wenn es dann wieder retour kommt... Bullis sind und bleiben einfach durch und durch bleeeeed...wurscht, ob Standard oder Mini :mies:

Danke für´s Daumendrücken @ all
Die Piratenbraut wird das am Donnerstag rocken... PET-Lu... das macht sie wie Aron: Unkaputtbar !!!
 
So, unser Ohne-Zahn hat Alles gut überstanden, weitaus besser als das letzte Mal - was hoffentlich auch so bleibt über die Nacht !!!
Knubbel hinter dem Ohr wurde auch entfernt und wird in die Pathologie geschickt, V.a. Mastzell-TU - aber nix da, sowas hat la Lu niemals nicht !!! Tschakkkaaaa !!!

28.05.2020 OP  Luisa Tumor Ohr und Zähne ex (3).jpg 28.05.2020 OP  Luisa Tumor Ohr und Zähne ex (4).jpg 28.05.2020 OP  Luisa Tumor Ohr und Zähne ex (5).jpg
 
Gute Heilung und eine erholsame Nacht der Hübschen :love:
 
Hachz.. Die Omi.. Zäh wie nix gutes, eine echte Bulldogge halt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestatten: "Yoshi" aka "Herr von Zwickbert"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Super! Für alle Beteiligten. :love:
Antworten
75
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
S
Ja, das Kortison bekommt sie aber schon seit vielen Wochen, mehr getrunken hat sie seither auch, die Ursache sehe ich auch darin. Sie hat seither auch immer mal wieder, so alle paar Tage bis 1x die Woche, eine Pfütze an ihrem Liegeplatz hinterlassen. Aber die meiste Zeit hatte sie es im Griff...
Antworten
606
Aufrufe
33K
snowflake
snowflake
Marion
My condolences. Tonks was beautiful. Und ist einem richtigen Zuhause auf die letzte grosse Reise gegangen, nicht im Tierheim ... diese Hunde tun mir unendlich leid.
Antworten
156
Aufrufe
9K
MadMom2.0
MadMom2.0
milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
RiSchäBoCo
Antworten
44
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten