Fehlleistung des Tages Thread..

Naja, Quadrilateral heißt einfach Viereck auf Englisch. Und doch, Viereck lernt man hier auch in der Grundschule. Polygon ist ein Vieleck, lernt man sogar als Polygon hier Und Perimeter ist ebenfalls der gängige Begriff für den Umfang/die äussere Begrenzung.
Also ja, das lernen die Kids hier auch, hab auch ich in der Schule gelernt und die is nu auch n paar Jahre her.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, Quadrilateral heißt einfach Viereck auf Englisch. Und doch, Viereck lernt man hier auch in der Grundschule. Polygon ist ein Vieleck, lernt man sogar als Polygon hier Und Perimeter ist ebenfalls der gängige Begriff für den Umfang/die äussere Begrenzung.
Also ja, das lernen die Kids hier auch, hab auch ich in der Schule gelernt und die is nu auch n paar Jahre her.
Ich meinte nicht, dass wir weniger gelernt haben sondern vermutlich andere Begriffe benutzten. Also ich zumindest.:kp:
 
Treppe runter gerasselt. Schön mit m steisbein 4-5 Stufen hinunter. Donk, donk, donk.
Dabei den Hund wie einen Pokal nach oben gehalten damit dem ja nix passiert .
Gäbe es davon ein Video wäre ich übermorgen c-promi und dschungelkandidtat
 
Treppe runter gerasselt. Schön mit m steisbein 4-5 Stufen hinunter. Donk, donk, donk.
Dabei den Hund wie einen Pokal nach oben gehalten damit dem ja nix passiert .
Gäbe es davon ein Video wäre ich übermorgen c-promi und dschungelkandidtat
autsch, gute Besserung.
 
Alles gut. Hintern geprellt und der arm ist wohl am Geländer entlang geschrabbt. Nix wildes, danke euch.
Hauptsache der Hund ist heil :mies:
 
Alles gut. Hintern geprellt und der arm ist wohl am Geländer entlang geschrabbt. Nix wildes, danke euch.
Hauptsache der Hund ist heil :mies:

ich kenne das, mit eine volle wäschekorb, zum glück hatte ich den unten an der treppe noch in die hände:rolleyes:

was ist das für ein blöden reflex, nicht sichselber festzuhalten?
 
ich kenne das, mit eine volle wäschekorb, zum glück hatte ich den unten an der treppe noch in die hände:rolleyes:

was ist das für ein blöden reflex, nicht sichselber festzuhalten?
Ja unverständlich irgendwie, aber das ist wohl nicht willentlich zu steuern.
Eine ehemalige Arbeitskollegin ist genau so ums Leben gekommen. Sie lag unten an der Kellertreppe, der Wäschekorb lag direkt neben ihr und sie war tot als ihr Mann nachmittags von der Arbeit kam. Genickbruch wie sich rausstellte.
Das war vor 15 Jahren, ich weiß noch wie ich mich Freitags von ihr verabschiedete und ihr ein schönes WE wünschte, und bekam Montags morgens gesagt Frau E. ist tot...sie war gerade 52 Jahre geworden.
Also hat Mausi verdammt viel Glück gehabt.
 
Das liebe jüngere Kind hat sich bei mir über meine aus seiner Sicht kläglich misslungenen Versuche, Chili zu kochen, beschwert.

Mein Chili sei furchtbar, das Chili bei seiner Tagesmutter früher war immer sein Lieblingsessen.

Ok. Also, die besagte Tagesmutter um das Rezept gebeten. Und dieses auch bekommen.

Nachgekocht, heute.

Fazit: Kind aß zwei Löffel und wollte dann nicht mehr, mit der Begründung: "Das schmeckt genauso schlimm wie deins sonst auch immer!" :frust:

Tja... :kp:

Mach die Probe aufs Exempel:
Koch vor, wärm es nach der Schule oder KiTa auf und sag, die Tagesmutter habe es gekocht und dir mitgegeben. ;)
 
mausi,
gute Besserung.
Meine Oma war bei Eisregen die Steintreppe am Haus herunter
gerasselt. Ich hatte sie gefunden und wollte schnell zu Ihr um zu helfen.
Die Situation total verkannt, fünf mal plopp und ich saß am Treppenende neben ihr.
Sie schaut mich an und sagt :" Du musst aufpassen, die Treppe ist glatt!" :woot:
Hatte ich schon bemerkt, hatte nur einen dünnen Nikki Bademantel übers Eva Kostüm
gezogen und nicht wie sie 3 Unterhosen, einen dicken Winterrock und den Persianer
drüber. Allein der Mantel wog damals mehr als ich, wie die das Teil überhaupt tragen konnte:gruebel: Sie hatte zum Glück nichts (über 80Jahre), dafür hatte ich die rechte Hüfte
schwarz/blau.
 
Ach, ich weiß nicht... ;)

Erinnert mich an eine Kollegin die - abends allein noch spät im Labor - auf dem Weg zum Kühlraum über den Flur bei einem Schritt um die Ecke gerade noch die Putzfrau den Boden wischend um die andere Ecke verschwinden sah - sich nichts dabei dachte und einen weiteren Schritt um die Ecke machte... und Witsch, plötzlich wegrutschte und der Länge nach auf den Rücken fiel, sich den Kopf anstieß und erstmal keine Luft mehr kriegte.

Während sie da so lag, kam eine andere Putzfrau um die Ecke, sah sie da liegen und rief ihrer Kollegin hinterher: „Du musst das Warnschild aufstellen, hier ist noch nass!“ - Und setzte ihren Weg fort.
 
Meine Oma hat es auch mal geschafft die komplette Treppe runter zu segeln und hat sich dabei einen Arm und die Hüfte gebrochen. Aber der Kartoffelsalat den sie getragen hatte kam heil und unversehrt unten an. Das war für sie die Hauptsache :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
481
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Die Glanzleistung kam von einem Fuchs etwa in Tysons Größe mit einer großen weißen Schwanzspitze. Er lief schnüffeld ca 200m vor uns auf einen Wildwiese nahe am Oder-Havel-Kanal und das blieb auch so. Er hat immer mal wieder nach uns geschaut und sich ähnlich wie Tyson mit Nase am Boden...
Antworten
2K
Aufrufe
84K
matty
DobiFraulein
Ich finde solche Videos zwar gut, aber im Zusammenhang mit Pit Bulls immer "witzig".
Antworten
3K
Aufrufe
139K
IgorAndersen
IgorAndersen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
845
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten